Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Breaking News: Bendnter hat angesichts des Fehlstarts der Shipcity Kingz die Schnauze voll und fordert sofortigen Wechsel zur SpVgg. Gerland!

Das ging ja schnell. :eek: Aber ich kann den Lord verstehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ach die Kingz und Bendtner kommen jetzt. Für Wicke ging es, nach der Pleite gegen Penguins, auch aufwärts :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Bendtner ist untouchable und bleibt bis zum bitteren Ende - seit er auf dem Feld ist, ist Wolfsburg ungeschlagen, der Lord punktete in jedem Spiel und leitete jeweils die Aufholjagd ein...
:saint:

Hecking wird es schon noch kapieren..:kgz:

In den anderen Mannschaftsteilen wird es spätestens zur Länderspielpause einen Umbruch geben, koste es was es wolle... :mad::mad::mad:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.591
Punkte
113
Da Good Guy nach der Entlassung von Badstuber versäumt hat, Ersatz zu holen und sein Team deswegen nun nur drei Verteidiger hat, steht der Sieger im unseren Duell schon jetzt fest. :smoke: Hoffentlich bekommen meine Spieler nicht so viele Minuspunkte. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und es kommt noch dicker! Englische Woche = keine Transferphase mehr! Er wird also noch zwei weitere Spiele kampflos verlieren. Das ist mal eine krasse Nummer. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Nächster Sieg gegen Gringo :) (16:-11)

Erst mit einem Not gegen Elend gerechnet, aber war dann doch nicht ganz so mies und Gringo hat es hart erwischt mit den Minuspunkten.

Hier die Noten
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
12:11 Sieg gegen Phil :smoke:

3 Siege aus 4 Spielen und ein Torverhältnis von -9 :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
18:15 und damit 12 Punkte aus vier Spielen. :cool3:

Das beste Ergebnis ist aber von den Bad Boys, die mit 0:-11 gewinnen. :laugh2:
Insgesamt mussten die bisher auch erst 9 Punkte hinnehmen. :skepsis:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Was ein Kack, ich lasse mit Jara und Klaus 20 Punkte auf der Bank, die mir einen Sieg gerettet hätten... Mist.
 
Oben