Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo Freunde, hier schreibt der neue Tabellenführer :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
So, nach überragendem Saisonstart wird der Kader auf links gedreht:

Korb, Julian
Medojevic, Slobodan
Gentner, Christian
Esswein, Alexander
Schulz, Nico
van der Vaart, Rafael HSV
Werner, Timo

...können gehen. Per Tausch, Kauf oder geschenkt ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Mit 3:-2 die Gringo Stars vom Platz gefegt und nun schon 18 Punkte aus sieben Spielen. :laugh2:

Klassenerhalt ist drin. :cool3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Was seid ihr eigentlich für ein unbarmherziges Volk? Ihr gönnt dem sieglosen Tabellenletzten nicht einmal Leitner und Maxim? Ekelhaft... :kgz: :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Es geht ums Prinzip... :cry:

Edit: Maxim, Ben-Hatira, Schwaab und KIRCH - zieht euch warm an, in ein paar Wochen gehts los... :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Nein, der Lord bleibt - er wird demnächst explodieren - ich spüre es... :love3:

...der Kader wurde schon extrem verstärkt, alles andere wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber - deswegen bleibt erstmal alles wie gehabt
:saint:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.618
Punkte
113
Na super. Da stelle ich Madlung mal nicht auf und prompt macht er ein Tor. :smoke:

Na gut, ich habe noch Ujah & Harnik.

Und Meier.

Und wieder Madlung. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Beiträge
5.618
Punkte
113
Na super. Da stelle ich Madlung mal auf und prompt macht er ein Tor, Eigentor. :laugh2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ok, ich wusste, dass ich mir viele verletzungsanfällige Spieler wie Andreasen, Didavi, Schweinsteiger gekauft habe. Das war schon so gewollt, weil ich mir gedacht habe, dass das Interesse an denen wahrscheinlich nicht so groß ist und ich die zum Marktwert kaufen kann. Aber dass ich für den kommenden 11. Spieltag mehr spielunfähige Mittelfeldspieler habe als gesunde (Verhältnis 4:3), das ist einfach nur brutal und das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Darunter leidet natürlich die Performance meiner Mannschaft. Also kein großes Wunder, dass der Rückstand in der Head-to-Head Wertung, wo ich sowieso zu oft glücklos bin (Gesamtwertung Platz 3 mit 30 Punkten Vorsprung zum 4. und den folgenden Platzierten, H2H Platz 10 mit schon 4 Siegen hinter dem führenden :crazy:) immer mehr wächst.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Manche sollten vielleicht mal wieder etwas aktiver auf dem Transfermarkt werden. :belehr: Diese Woche können sich speziell die Besitzer der beiden Stuttgarter Torhüter angesprochen fühlen. Nur einer kann spielen und trotzdem gab es kein Gebot für die Augsburger Ersatz Nr. 1 Alex Manninger, dass man da jemand in der Hinterhand hat. Ich mein, mir ist das einerseits ganz recht, wenn ich zum Beispiel fast wöchentlich entweder meinen 5. Abwehrspieler oder den 7. Mittelfeldspieler ohne Druck zum Marktwert austauschen kann, bis vielleicht mal einer gut genug ist. Aber ich würde trotzdem einen härteren Wettkampf bevorzugen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hm, Weidenfeller oder Langerak? Ich bin mir sicher, am Ende werd ich mich falsch entscheiden. :clown:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und Langerak ist die richtige Entscheidung.

Warum ich mich aber eigentlich für einen Beitrag entschieden habe, ist, dass ich mich einfach mal auskotzen muss. Grund: Es reicht jetzt mal mit der komischen Spielzeitverteilung für Anthony Modeste. Modeste hat diese Saison 4 Tore in 8 Einsätzen geschossen. Oder in Minuten pro Tor augedrückt: Alle 110 Minuten knipst er. Damit ist er erfolgreicher als die beiden anderen Szalai und Schipplock zusammen. Trotzdem darf Modeste nur auswärts beginnen und zuhause ist er dann meistens nur 90 Minuten hinter dem da beginnenden Szalai auf der Bank, weil ihm da auch noch Schipplock vorgezogen wird. :mad: Heute ist dann wieder Auswärtsspiel. Szalai ist gesperrt. Trotzdem beginnt 0 Tore Schipplock. Ich versteh die Rotation und warum Modeste nicht mehr Spielzeit bekommt, einfach nicht! :crazy:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Für 5.54 geht Barnetta also über den Tisch. Letzte Woche hätte es ihn ohne Gegenwehr fürs Minimum (damals 1.22) gegeben. :crazy: Jedenfalls war mein Angebot viel weiter drunter und vernünftiger mit 2.04. Find ich aber gut, dass soviel für ihn bezahlt wurde. Ich muss erst mal bei jedem einen Finanzcheck machen, wieviel Geld die Person für Winterneuzugänge ausgeben kann, doch ich denke, Wicke wird kein Gegner mehr sein, wenn ich einen Spieler wirklich haben will.
 
Oben