UEFA Europa League 2014/15 - Die Gruppenphase


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Große Chance zum 1-0 für Gladbach. Den darf Kruse ruhig machen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
31 Torschüsse, davon etliche Hochkaräter, und nur ein mickriges (aber schönes) Tor durch Nordtveit. Dies ist ja fast schon aktuelles Bayern-Niveau. Kein Wunder, dass wir denen dicht auf den Fersen sind. ;)

Leider haben wir vorne keinen wirklichen Knipser, der die vielen herausgespielten Chancen auch versenken kann, ebenso geht mir die teilweise Tempoverschleppung im Spiel nach vorne manchmal gehörig auf den Senkel, da der Gegner sich dann in Ruhe hinten mit 11 Mann gemütlich einrichten kann. Ohne Raffael fehlt bei uns einfach der Taktgeber, der auch mal Tempowechsel bringen kann, bei Xhaka wechseln sich überragende Pässe in die Spitze regelmäßig mit schlimmsten Patzern im Aufbauspiel ab, auch irgendwie nicht das Wahre, zumindest nicht auf diesem Niveau. Insgesamt aber trotzdem eine zufriedenstellende Leistung mit dem fehlenden Quäntchen Glück im Abschluss für einen deutlichen Sieg, leider könnten diese 2 Punkte in der Endabrechnung fehlen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist es eigentlich der ernst von Sky, dass sie in Alle Spiele, Alle Tore wirklich nur die Tore des zweiten Spiels zeigen? Was soll denn der Unsinn? Auch in der CL gibt es ja zumindest eine kurze Zusammenfassung der deutschen Teams, auch wenn die gerade gespielt haben.

Für zweimal 90 Minuten reicht mir die Lust am Donnerstag auf EL selten, aber wie die Spiele liefen, in Kurzfassung, würde mich schon interessieren.
 

TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das war ja nun ein dürftiger Auftritt von Wolfsburg und Gladbach diesmal so wir das nix im dem weiterkommen der beiden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Beide haben ihre Gegner teilweise an die Wand gespielt aber halt die Möglichkeiten nicht genutzt (Bendtner :() - das wird halt meist überall bestraft, auch in der "Bum"-Europa-League...

Beide Teams dürften sich extrem ärgern, noch ist nichts verloren, für Gladbach sowieso nicht und auch Wolfsburg hat noch alle Chancen...

Immerhin zwei absolute Sahnetore beider Teams, vor allem de Bruyne's Ding ist Minimum ein dicker Tor des Monats-Kandidat. Was ein Strahl...
:eek:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wolfsburg gewinnt 4:2 in Krasnodar (schönes Tor von Luis Gustavo) und ist wieder im Soll. In dieser Wiche scheint die BL wirklich alles kurz und klein zu schießen: bis jetzt 5 Spiele, 5 Siege und 21:6 Tore. Gab es eigentlich schon mal eine Woche mit 6 deutschen Siegen?
Für die 5-Jahreswertung nicht uninteressant: die PL bis jetzt mit 4 Spielen, 2 Siegen, 1 Remis, 1 Niederlage, 10:6 Tore. Bei Lille gegen Everton steht es 0:0.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
england ist doch völlig wumpe. ob nun dritter oder zweiter (oder erster...) hat doch nur kosmetischen wert. viel interessanter ist, was italien macht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wahrscheinliche Aufstellung heute ohne Raffael, Dominguez, Hahn und Herrmann. Wahnsinn, was wir mittlerweile an personellen Möglichkeiten haben.


--------------Sommer--------------

Korb---Stranzl---Jantschke---Wendt

-----------Xhaka---Nordtveit-------

Traoré-----------------------Hazard

----------------Kruse---------------

----------------Hrgota--------------
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.431
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg lässt sich von Zagreb in den letzten 10 Minuten tatsächlich noch 2 Tore schießen :crazy: so siehts jetzt mit 4:2 gar nicht mehr so übel aus für Dinamo ... zu behaupten, dass das Ergebnis schmeichelhaft für die Kroaten ist, wäre die Untertreibung des Jahres. Sehr starke Leistung der Salzburger, der Aufstieg sollte damit für Salzburg und Celtic mehr oder weniger eingetütet sein.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das 5:0 für Gladbach ist natürlich ein Witz - es hätte eher zweistellig werden müssen. Dabei war das heute eine eher durchschnittliche Leistung mit einigen defensiven Aussetzern, einige Spieler waren wohl schon klar im Bayern-Modus.
Traore hat endlich mal seine großen Möglichkeiten ausgenutzt, an etlichen Treffern direkt oder indirekt beteiligt, trotzdem fehlt uns vorne immer noch ein richtiger Knipser, der die vielen herausgespielten Chancen auch versenkt. Es geht trotzdem mit Vollgas in die K.o.-Runde, diese Saison ist alles möglich.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Bei St. Etienne ist auch ganz großes Spektakel angesagt - nach drei Spielen steht das Torverhältnis bei 0:0.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Ja, habe irgendwie kein vernünftiges Video gefunden. Das erste Mal sieht man es aber ganz gut.
 
K

KevinB

Guest
Was für eine klasse Woche für die CL und EL Teilnehmer der Bundesligahttp://sportforen.de/images/smilies/jubel.gif
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Favre rotiert mal wieder ordentlich und daher ist dann diese Aufstellung für das Spiel in Limassol dabei herausgekommen.

-----------------Hrgota-----Raffael----------------

-Hazard-----------------------------------Traoré-

----------------Kramer------Nordtveit-------------

-Wendt--------Jantschke---Stranzl-------Johnson-

----------------------Sommer---------------------
 
Oben