WM 2020 - Tippspiel


sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
Finale (Best of 13)

Michael van Gerwen - Peter Wright 7:5

Fragen des Spieltags:


1. Wie hoch ist der Average des Gewinners? (3 Punkte)

e) 100,00 - 104,00


2. Wie steht es nach den ersten vier Sets? (2 Punkte)

2:2


3. Geht das Spiel über die volle Distanz von dreizehn Sets? (1 Punkt)

Nein
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auswertung Finale

Michael van Gerwen - Peter Wright 3:7
  • Average von Wright --> 102,79
  • 2:2 nach vier Sets
  • Spiel ging nicht über die volle Distanz
Hardstyle21
7​
Teddy Horn
6​
sportylife
6​
Brummsel
5​
thedoctor46
4​
Huck huckt weg
4​
L-james
4​
Mav007
4​
Geissbock
4​
DSV-Adler
4​
Bubba Chucks
3​
lastsamurai
3​
John Lennon
2​
Jerry
2​

@Hardstyle21 holt sich den Tagessieg (y)

@L-james und Verfolger @DSV-Adler im Gleichschritt, so dass L-james seinen Vorsprung verteidigen kann. Die Entscheidung, wer sich den Gesamtsieg holt, wird aber maßgeblich von den Bonusfragen abhängen. Wer hier den besten Riecher hatte, wird in wenigen Minuten aufgelöst.

@Teddy Horn @sportylife @Brummsel @thedoctor46 @Huck huckt weg @Mav007 @Geissbock @Bubba Chucks @lastsamurai @Jerry
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auswertung Bonusfragen

  1. Wer wird Weltmeister? (5 Punkte) Peter Wright
  2. Wie lautet die Finalpaarung? (5 Punkte) Michael van Gerwen - Peter Wright
  3. Welche vier Spieler ziehen ins Halbfinale ein? (jeweils 2 Punkte) van Gerwen, Aspinall, Price, Wright
  4. Wie weit kommt Raymond van Barneveld bei seiner letzten Weltmeisterschaft? (4 Punkte) Aus in Runde 1
  5. Wieviele 9-Darter gibt es? (3 Punkte) keinen
  6. Welchem Spieler gelingen bei der WM die meisten 180er? (3 Punkte) Peter Wright (68)
  7. Schafft Michael van Gerwen bei der WM ein 170er Finish? (2 Punkte) ja
Bubba Chucks
13​
sportylife
11​
Geissbock
9​
Mav007
9​
L-james
9​
Jerry
9​
Capitano
9​
John Lennon
9​
Nic
9​
DSV-Adler
8​
chalao
7​
Teddy Horn
6​
lastsamurai
6​
thedoctor46
6​
Hardstyle21
6​
Huck huckt weg
6​

@Bubba Chucks holt sich den Sieg bei den Bonusfragen, weil er als einziger Punkte bei der Frage nach der Finalpaarung abräumt. (y)

Ansonsten viele ähnliche Tipps, so dass es nur geringe Punkteunterschiede gibt.

@sportylife @Geissbock @Mav007 @L-james @Jerry @Capitano @Nic @DSV-Adler @chalao @Teddy Horn @lastsamurai @thedoctor46 @Hardstyle21 @Huck huckt weg

Fehlt nur noch der Endstand. Den gibt es gleich. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Trommelwirbel...

tenor.gif


...der offizielle Endstand des Tippspiels zur WM 2020.

L-james
102​
Bubba Chucks
94​
DSV-Adler
94​
sportylife
92​
Hardstyle21
90​
TeddyHorn
88​
Geissbock
87​
Mav007
86​
Jerry
84​
Huck huckt weg
84​
Capitano
84​
thedoctor46
82​
Nic
81​
lastsamurai
77​
John Lennon
77​
chalao
71​
Brummsel
5​

Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel @L-james (y)

Ebenfalls Glückwünsche an die beiden Zweitplatzierten @Bubba Chucks und @DSV-Adler :wavey:

Den Titel habe ich knapp verpasst, aber punktgleich mit @lastsamurai und vor @chalao - viel besser geht es nicht :clowns:

Vielen Dank an alle Mitspieler. Ich hoffe, man sieht sich beim Tippspiel zur Premier League.

@sportylife @Hardstyle21 @Teddy Horn @Geissbock @Mav007 @Jerry @Huck huckt weg @Capitano @thedoctor46 @Nic @Brummsel
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Im Vergleich zu MvG bin ich meiner Favoritenrolle bis zum Schluss gerecht geworden.
Sind die 102 Punkte nicht ATG?

Thx @John Lennon , für die PL müssen wir uns überlegen ob ich meine Tipps nicht via PN abgebe, sonst kopieren alle vom Weltmeister ab.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Glückwunsch an @L-james zum Sieg und großes Danke an @John Lennon für die Mühe beim Organisieren.

Vor dem Beginn der neuen Premier-League-Saison schickte Mav007 bereits eine erste Ansage an die Konkurrenz: "Ich werde bei der Premier League alles geben und von Spieltag zu Spieltag tippen", sagte der entthronte Ex-Weltmeister.
 
Oben