Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gratulation an HHW, vor allem für den WP-Tipp auf Gavin (als Einziger) :thumb:
Der Saunders-Sieg mit der SD war ja etwas diskussionswürdig :skepsis:

und Gratulation an den Buam für den mutigen Velez-Tipp. der ja fast Realität wurde und trotzdem verdienter Finaleinzug.

Wofür wird noch um den 3. Platz getippt?
Die Medaillen sind ja vergeben und gibt nichts zu gewinnen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Wofür wird noch um den 3. Platz getippt?
Die Medaillen sind ja vergeben und gibt nichts zu gewinnen...


ich würd trotzdem tippen. irgendwann haut Competition wieder Zaster raus und das in aller Regel an die ersten 3. Allerdings ist der jeweilige Zeitpunkt etwas willkürlich, aber völlig auszuschliessen isses nich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gratulation an HHW, vor allem für den WP-Tipp auf Gavin (als Einziger) :thumb:
Der Saunders-Sieg mit der SD war ja etwas diskussionswürdig :skepsis:

Ja, hatte Saunders leicht vorne (115:113) aber ein Unentschieden oder 115:113 Eubank, wäre definitiv kein Fehlurteil gewesen, allerdings dachte ich mir schon, dass Warren lieber Saunders siegen sehen will.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielleicht auch einfach nur, weil es Spaß macht? Hm? ;)

Wäre übrigens toll, wenn heute die Kämpfe rausgegeben werden. Nach Möglichkeit, bevor das Forum am Nachmittag wieder abschmiert.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Die Paarungen für das Finale des Playoffs des Wochenendes 05-06.12.2014

Thomas Dulorme - Henry Lundy (4 Sterne)
Jean Marc Mormeck - Mateusz Masternak (3 Sterne)
Jean Pascal - Roberto Feliciano Bolonti (3 Sterne)
Juergen Braehmer - Pawel Glazewski (3 Sterne)
Akio Shibata - Makoto Fuchigam (3 Sterne)
Nihito Arakawa - Yoshitaka Kato (3 Sterne)
Yukinori Oguni - Yasutaka Ishimoto (3 Sterne)
David Lemieux - Gabriel Rosado (3 Sterne)
James De la Rosa - Hugo Centeno Jr (3 Sterne)


Abgabeschluss ist der 05.12.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden. Die Neuseeland-Card habe ich rausgelassen, weil es keine Rundenangaben gab. :wavey:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Thomas Dulorme DRAW Henry Lundy (4 Sterne) :cool4:
Jean Marc Mormeck LKO Mateusz Masternak (3 Sterne)
Jean Pascal WKO Roberto Feliciano Bolonti (3 Sterne)
Juergen Braehmer WP Pawel Glazewski (3 Sterne)
Akio Shibata WP Makoto Fuchigam (3 Sterne)
Nihito Arakawa LP Yoshitaka Kato (3 Sterne)
Yukinori Oguni WKO Yasutaka Ishimoto (3 Sterne)
David Lemieux WKO Gabriel Rosado (3 Sterne) Lemieux ist völlig der falsche Gegner für Rosado, da geht er baden
James De la Rosa DRAW Hugo Centeno Jr (3 Sterne) :cool4:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Japan-Kämpfe sind asozial, so eng sind die.

Thomas Dulorme WPTS Henry Lundy
Jean Marc Mormeck LPTS Mateusz Masternak
Jean Pascal WPTS Roberto Feliciano Bolonti
Juergen Braehmer WPTS Pawel Glazewski
Akio Shibata WPTS Makoto Fuchigam
Nihito Arakawa WPTS Yoshitaka Kato
Yukinori Oguni WPTS Yasutaka Ishimoto
David Lemieux WKO Gabriel Rosado
James De la Rosa LPTS Hugo Centeno Jr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hmm, das wird schwer zu tippen jetzt, da muss ich wohl noch die ein oder andere nacht drüber schlafen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Sportgruesse von einem:

hirschi schrieb:
Ich drück dir fest die daumen buam...die form hast dü um das unmöglich wahr werden zulassen...
Knall den huck einfach locker vom hocker und fertig is it:):)
P.s ich denke auch das schampa sich den bronze titel sichert...

Ich bin jedoch fuer den Hucker. So viel Konstanz hat einen weiteren Titel verdient.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich bin jedoch fuer den Hucker. So viel Konstanz hat einen weiteren Titel verdient.

Grüße an meinen Lieblingsgegner Hirschi. Finde gut dass er hier weitertippt. Wicked, gebe mein bestes, diese Woche ist schwer, da muss ich mir noch die ein oder anderen Gedanken machen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Thomas Dulorme WP Henry Lundy
Jean Marc Mormeck WP Mateusz Masternak
Jean Pascal WKO Roberto Feliciano Bolonti
Juergen Braehmer WP Pawel Glazewski
Akio Shibata WP Makoto Fuchigam
Nihito Arakawa LP Yoshitaka Kato
Yukinori Oguni LP Yasutaka Ishimoto
David Lemieux WKO Gabriel Rosado
James De la Rosa LP Hugo Centeno Jr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Gegner braucht aber lange...

bahnreisende-sollen-kuenftig-bei-zugverspaetungen-entschaedigt-werden.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mein Gegner braucht aber lange...

bahnreisende-sollen-kuenftig-bei-zugverspaetungen-entschaedigt-werden.jpg

Bleib mal auf dem Teppich, du wirst die Tipps des P4P Kings und kommenden Two-Time Champ schon noch früh genug sehen. Und warum Bu(a)m durch die Japan Card einen Vorteil haben soll, bleibt wohl auch Sakaros Geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben