Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gibt's wirklich jemand, der seine Tipps offen abgibt?


Fehlt da nicht die Moskau-Card vom Freitag mit ein paar schönen Fights (u.a. zwei 3-Sterne-Fights)?


Gibt es auch in den Playoffs die Upset-Wertung?
Wie soll das dann berechnet werden, wenn drei Leute WKO tippen und einer LP, und der Fight geht LP aus?
5 Punkte? :skepsis:
7 Punkte?? :eek:
Ich finde, das sollte in den Playoffs die üblichen Punkte geben... ohne Gewichtung
und 9 Punkte bei draw??? :ricardo:

Warum nicht die Punkteverteilung ohne Gewichtung (da ja nicht die ganze Gruppe tippt, sondern nur 4 Leute):
3 Punkte für einen exakten Tipp
2 Punkte für die richtige Tendenz
5 Punkte für ein Unentschieden

Ja, z.B Nobby gibt in den Playoffs als auch öffentlich ab ;)
Ja, die Moskau Card kann man noch dazunehmen
In den Playoffs die Upset Wertung beizubehalten fände ich auch komisch...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Dereck Chisora LP Tyson Fury
Terence Crawford WKO Raymundo Beltran
Billy Joe Saunders WKO Chris Eubank Jr
Frankie Gavin WKO Bradley Skeete
Ramon Alvarez WKO Vivian Harris
Evgeny Gradovich WKO Jayson Velez
Gary Sykes LP Liam Walsh
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dereck Chisora LPTS Tyson Fury
Terence Crawford WPTS Raymundo Beltran
Billy Joe Saunders WPTS Chris Eubank Jr
Frankie Gavin WKO Bradley Skeete
Ramon Alvarez WKO Vivian Harris
Evgeny Gradovich LPTS Jayson Velez
Gary Sykes LPTS Liam Walsh
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

@ Ferenc H. , Hamburg Buam


Hab noch nichtmal geschaut, was ihr 2 getippt habt, aber allein die Tatsache, die Tipps offen abzugeben, gefällt mir... das nenn ich kess.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Es gibt natürlich in den Playoffs keine Upset Wertung. Hatte nur vergessen, den Satz aus dem Templet zu löschen :wavey:

Die Moskau-Card habe ich rausgelassen, da es letztes Mal mit der Zeitverschiebung und Abgabetermin Probleme gab. Das wollte ich in den Playoffs verhindern und fand die Kämpfe jetzt auch nicht so mega-spannend :wavey:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

@ Ferenc H. , Hamburg Buam


Hab noch nichtmal geschaut, was ihr 2 getippt habt, aber allein die Tatsache, die Tipps offen abzugeben, gefällt mir... das nenn ich kess.

Da hat Hamburg Buam natürlich sehr viel Mut bewiesen, nach Ferenc öffentlich abzugeben :D.
Wenn Highjumper hier in den Thread postet, schreibe ich auch gerne hier meine Tipps rein ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da hat Hamburg Buam natürlich sehr viel Mut bewiesen, nach Ferenc öffentlich abzugeben :D.
Wenn Highjumper hier in den Thread postet, schreibe ich auch gerne hier meine Tipps rein ;)

Ist schon ein Nachteil, dass Ferenc schneller war. Um verschiedene Tipps zu haben, müsste ich dann eigentlich reagieren. Zum Glück hätte ich eh auf Velez getippt.

Wir haben halt Eier. Heimlich tippen ist was für Warmduscher. :smoke:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Nun, es ist klar, dass die speziellen Komplimente fürs open tipping erstmal Ferenc H. gelten.

Allerdings ist auch Hamburg Buam bekannt dafür, dass er seine Tipps in den Play offs auch mal öffentlich raushaut. Insofern werden da schon beide zu Recht gelobt.

Dass highjumper und der Hucker sich besonders die Tipps von Buam aufmerksam studieren, betrachte ich für geschenkt. Besonders, nachdem er auf einer selten gesehenen Tippwelle surft und im Grunde in den letzten zwei Runden die Konkurrenz in Grund und Boden getippt hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Auf dieses "Ablenkmanöver" werde weder ich noch der Hucker "reinfallen". Ich denke nicht, dass einer von uns etwas vom Buam abschauen muss, da wir in einer anderen Liga tippen :cool4:
Wenn es eine "normale" Tipprunde wäre, würde ich bestimmt einen Draw-Tipp einstreuen, aber im Playoffs liegt das nicht drin.
Aber ich habe trotzdem eine Überraschung für den Hucker parat :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Nun, für mich ist Ferenc H. gegen den Buam das vorweggenommene Finale. Da der Junge, der das Momentum definitiv auf seiner Seite hat, der momentan überragend tippt, dort der Jungspund, der schon jetzt äusserst gewitzt und clever seine Tipps rausschleudert.

Das zweite Halbfinale seh ich so, dass sich dabei der eine wie der andere gegenseitig exposed und völlig lädiert und verfedert in den Final stolpert. Front runner in den Vorrunden setzen sich so gut wie nie durch. Hintenraus geht ihnen einfach die Luft aus.

Deshalb machts für mich der Sieger aus Ferenc H. gegen Buam, diese Begegnung wie Argentinien gegen Brasilien. :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Sieger aus Highjumper vs Huck huckt weg wird der Champion, da leg ich mich fest. Der Verlierer wird "immerhin" noch Dritter
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Boxer auf die ich tippe gewinnen sowieso, da muss ich nicht extra nach London fahren

Da täuscht du dich möglicherweise.
Es sollen eben nicht alle Boxer gewinnen, die man üblicherweise meint, dass sie gewinnen.
Und genau deshalb muss ich das vor Ort "absichern".

Vielleicht ist ja alles umsonst und du tippst eh dasselbe wie ich ;)
 
Oben