Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da täuscht du dich möglicherweise.
Es sollen eben nicht alle Boxer gewinnen, die man üblicherweise meint, dass sie gewinnen.
Und genau deshalb muss ich das vor Ort "absichern".

Vielleicht ist ja alles umsonst und du tippst eh dasselbe wie ich ;)

Naja ich kann mir schon denken was du bei Saunders-Eubank und Chisora-Fury getippt hast
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.700
Punkte
113
Naja highjumper und huck huckt weg erscheinen mir völlig verunsichert. Da kommt Hamburg Buam definitiv selbsicherer und cooler rüber. würd mich nicht wundern, wenn der Hucker und der jumper verzweifelt wie sie sind, abschreiben oder bei Hirschi undercover Rat einholen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Ich gebe meistens als Erster ab nun fällt das auf :confused: Naja mir egal was mein "Gegner" tippt ich ziehe mein eigenes Ding durch nicht böse gemeint:saint: letztendlich kann man auch ins Klo greifen wenn man versucht jemanden auszutricksen wir spielen ja kein Schach ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja highjumper und huck huckt weg erscheinen mir völlig verunsichert. Da kommt Hamburg Buam definitiv selbsicherer und cooler rüber. würd mich nicht wundern, wenn der Hucker und der jumper verzweifelt wie sie sind, abschreiben oder bei Hirschi undercover Rat einholen.

Du ich bin noch ganz ruhig ;) Schaue mir im Moment permanent Videos der ganzen Boxer an bzw lese Berichte im Internet sowie Wettquoten, so wie es sich gehört. Das nennt man akribische Arbeit, davon haben die anderen drei aber noch nie was gehört.
Dein Problem in dieser Saison war wohl eher dass DU zu viel bei Hirschi abgeschrieben hast.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Du ich bin noch ganz ruhig ;) Schaue mir im Moment permanent Videos der ganzen Boxer an bzw lese Berichte im Internet sowie Wettquoten, so wie es sich gehört. Das nennt man akribische Arbeit, davon haben die anderen drei aber noch nie was gehört.

Bis auf ein einziges Wort stimme ich dir voll zu, mehr dazu gleich ;)
Natürlich gehört Videostudium, Vorberichte lesen (Foren und Expertenmeinungen), Wettquoten einbeziehen und all das zu seriöser Vorbereitung dazu.
Das mache ich genauso wie du. :thumb:
Deshalb stimmt das Wort "drei" nicht, denn es müsste heissen: "davon haben die anderen ZWEI noch nie was gehört"

Aber was du anscheinend unberücksichtigt bei all deinen Analysen lässt, ist der Faktor "Geld".
Jeder ist käuflich... jeder Punkterichter wie wir wissen, aber auch jeder Boxer.
Und genau deshalb muss man da manchmal vor Ort etwas "nachhelfen" :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So Tipps sind raus :smoke: da ich Highjumper nicht ganz traue, dass er wirklich schon abgegeben hat, habe ich mal lieber per PN abgegeben :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Jetzt bin ich aber doch ein klein wenig enttäuscht, dass du mir nicht traust :eek:
Hab sie sogar doppelt abgegeben, erst an Sakaro und dann an Young Kaelin.

Wird dir eh nichts nützen, da du beim entscheidenden Kampf wohl auch (wie die anderen beiden Nebendarsteller) falsch liegen dürftest :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tja du hast dich wohl zu viel vom Eubank Hype anstecken lassen, kann ich mir zumindest vorstellen ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Mein erster Tippentwurf sah ähnlich wie der von Ferenc aus, nur der 1. und der letzte Kampf mit LP.
Aber dann habe ich die London-Fights mal genauer unter die Lupe genommen und kam zur Erkenntnis, ... na du wirst es dann sehen, wenn die Tipps mal veröffentlicht sind.:D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mein erster Tippentwurf sah ähnlich wie der von Ferenc aus, nur der 1. und der letzte Kampf mit LP.
Aber dann habe ich die London-Fights mal genauer unter die Lupe genommen und kam zur Erkenntnis, ... na du wirst es dann sehen, wenn die Tipps mal veröffentlicht sind.:D

YK kann ja so langsam mal veröffentlichen, bin gespannt wo unsere Unterschiede liegen
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Klar die gibt's natürlich immer.

Wenn man mit Außenseitertipps gewinnt ist es umso verdienter :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.326
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Hochspringer wird sich in der Hürde Namens Billy Joe Saunders verheddern und voll auf die Schnauze fliegen.
Fein. Gibt den gescheiten Gegner im Finale.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.700
Punkte
113
hm, chris eubank jr. ist nicht zu unterschätzen. Der kann schon was. ich versteh den jumper. seh eubanks problem eher darin, dass er bislang eher mediokre Gegnerschaft hatte. Aber boxerisch stinkt er gegen Saunders wohl kaum ab.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ich bin vor allem überrascht, dass keiner auf Chisora getippt hat, da im entsprechenden Thread die Abstimmung eher ausgeglichen ist.
Die Wettquoten und die Fachleute geben Chisora auch wenig Chancen.
Mein Tipp auf Fury war rein taktisch, denn in einer "normalen" Tipprunde hätte ich hier auf den Aussenseiter getippt oder ein Draw riskiert :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.700
Punkte
113
Allgemein wurde sehr gut getippt. Gratulation an alle Halbfinalisten¨




1. Halbfinal : Hamburg Buam vs. Ferenc H. 16 : 14


2. Halbfinal : Huck huckt weg vs. highjumper 17 : 13






Final : Hamburg Buam vs. Huck huckt weg


Spiel um
Platz 3 : Ferenc H. vs. highjumper






Viel Spass beim Tippen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.700
Punkte
113
Himmel, bin ich der Einzige, der hier stundenlang nicht ins Forum reinkommt? 1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert.
 
Oben