DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat Hefele verdient, aber zu 100%

Ciro sieht erst so aus als würde er das Ding verdaddeln, aber macht dann doch aus einer halben Chance das Tor...

Jetzt bitte nach Hause bringen, keine Verletzungen mehr und die Daumen bei Reus drücken
 
Ellenbogeneinsatz beim Kopfball gibt es jeden Spieltag en mass. Das Foul gegen Reus war richtig link, aber im Endeffekt ein 0815 Ding. Ich finde das Spiel neigt nicht zu übertriebener Härte. Da ist Juve ein anderes Kaliber.

Was für ein Bock. Der BVB soll ja gewinnen, sonst ist Bayern schon Double Sieger. Hummels mit dem obligatorischen Bock.
 
Bartels zeigt auch wieder eindrucksvoll, dass er noch nie gegen den Ball getreten hat. "Hefele tritt bei dem Pass in den Boden." Vollidiot. ARD und ZDF haben echt nur ahnungslose Kommentatoren.

Shampoo-Mats mit Fair-Play und der Vorlage für Eilers, der diese nicht nutzen kann.
 
Mats... Erst wundere ich mich über den Speed und dann so ein Ei, nochmal gut gegangen und Langerak FÄNGT dann den Ball und boxt ihn nicht zum Gegner, der den Soto machen könnte...
;)
 
Ellenbogeneinsatz beim Kopfball gibt es jeden Spieltag en mass.

Das Ding gegen Immo bringt Hefele jedes Wochenende...ungelogen...teilweise mehrfach pro Spiel. Der Typ geht einfach gar nicht...das hat nix mit ab und zu mal Ellbogen im Luftkampf auspacken zu tun. Oder "gesunder Härte"
 
Trotz Führung jetzt schon die dritte oder vierte Konterchance für Dresden, anfassbar wie anfällig der BVB dieses Jahr gegen steilpässe ist, egal gegen welchen Gegner.
 
Trotz Führung jetzt schon die dritte oder vierte Konterchance für Dresden, anfassbar wie anfällig der BVB dieses Jahr gegen steilpässe ist, egal gegen welchen Gegner.

Tja, wie hätte das erst mit einer kompletten und uneingespielten B-Elf ausgesehen...
:saint:
 
Reus sitzt wieder auf der Bank, ich denke wir können alle erstmal durchatmen:thumb:
 
Was mich etwas bedenklich stimmt, ist die Art und Weise wie der BVB mit der Führung umgeht. Die Große Stärke -das schnelle Umschalten- ist nicht vorhanden.

Da wird viel verschleppt und umständlich ausgespielt. Um ein zwei Gänge rauszunehmen und Kräfte zu schonen ist es imo noch zu früh. Könnte sich gegen die Widerlinge noch rächen.
 
Japp, gut beobachtet. Die Abläufe stimmen heute überhaupt nicht. Ich kann das nicht genau nachvollziehen, was Dortmund da alles falsch macht und was Dresden da gut macht. Ich seh auch Ciro's Laufwege nicht sofort. Ärgerlich ist halt, dass wir wirklich ein ordentliches Team auf dem Platz stehen haben, dies aber die Führung richtig amateurhaft verteidigt.
 
Dresden macht das Spiel und Klopp bringt Ramos für Kagawa. Gündogan jetzt der einzig Kreative auf dem Platz. Muss man nicht unbedingt verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben