Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Da glaube ich auch nicht an zufall. Eher ebenfalls an due deckstärke. Ich stehe so gut wie immer ganz hinten, wie auch jetzt. Platz bis 2 bis 6 alle punktgleich 10 zu 2 und ich ganz hinten.
kann es sein, dass die exhibition schwerer geworden ist. Der trick, 2 gewöhnliche karten unterzumischen um die gesamtstärke zu verringern, scheint nicht mehr zu funktionieren.

Nein geht nicht mehr
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
trick

Na, dann wird ja die nächste pcc echt hart. Ich glaube, bei der auslosung der gegner im kotr ist es auch egal, ob die karten gelevelt sind. Es wird mitdem maxgerechnet.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
superstars leveln

Gibt es eine möglichkeit, schneller zu leveln. Bei kane werde ich jetzt ewig leveln.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Allgemein wärs ganz cool wenn man nicht nach 5 Minuten immer wieder Doppelposts machen würde, das macht es unfassbar unübersichtlich wenn man nen Beitrag sucht und führt dazu das hier mehrere Seiten pro Tag verbraucht werden. Einfach Editieren
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ich hab jetzt erst vor paar Tagen nen post gelesen (ich glaub in der fb gruppe) wonach man für kommende woche wählen konnte was für n event die leute wollen ob pcc oder rtg, wisst ihr da was drüber?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei Twitter @Supercard_game haben sie gefragt was die Community lieber hätte diese Woche, RTG oder PCC. Fast jeder Post den ich gesehen habe war RTG.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
wOot, übertreibst nicht etwas mit "unfassbar unübersichtlich". Aber sei es drum. Ich war doch gemeint, oder? Versuche das zu ändern.
übrigens: habe mein exhib.deck absolut ausgeglichen aufgestellt. Und siehe da: jedes, wirklich jedes der 20 spiele gewonnen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ja die scheinen wirklich was gemacht zu haben bei der Gegner Wahl und den 3MB. Find ich gut! So wirds wenigstens etwas fairer auf der jeweiligen Stufe.

Scheinen auch aus dem Unmut der Spieler ihre Lehren zu ziehen. Diese Umfrage finde ich gut. Rtg 4ever :p
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja die scheinen wirklich was gemacht zu haben bei der Gegner Wahl und den 3MB. Find ich gut! So wirds wenigstens etwas fairer auf der jeweiligen Stufe.

Scheinen auch aus dem Unmut der Spieler ihre Lehren zu ziehen. Diese Umfrage finde ich gut. Rtg 4ever :p
Könnte auch ne frage sein welches event vom neuen event ersetzt werden soll!?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Möglich... Fände ich sogar noch besser.. Endlich frischer Wind

Nachtrag: nun doch noch den Flair geholt, da überraschenderweise bis 146/180 die +3 noch gingen. Von daher ein voller Erfolg ohne Kohle
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Na, dann wird ja die nächste pcc echt hart. Ich glaube, bei der auslosung der gegner im kotr ist es auch egal, ob die karten gelevelt sind. Es wird mitdem maxgerechnet.

Du bist nicht ganz auf dem aktuellen stand was? War bei der alten PCC auch schon so. Und nein es wird sicher nicht mit max gerechnet:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann man so gut wie sicher sagen, ja. So wie ich auf Twitter gesehen habe waren es bestimmt 90% RTG Wünsche.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ein "sensational" Superstar, Neville wird doch als "New Sensation" bezeichnet, wäre echt geil.
 
Oben