Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Neville wäre cool

Der Typ ist echt klasse..geniale Moves.

Hoffe ich kann ihn holen. Nach Ric Flair gestern, heute den zweiten Shawn Michaels zum pro gemacht. Somit ist mein rtg deck kurz vor WM.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Will immer noch meine Throwbacks haben -.-
Aber ok neville wird eingepackt. Raffa ist informiert worden ;)
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Neville wäre cool

Der Typ ist echt klasse..geniale Moves.

Hoffe ich kann ihn holen. Nach Ric Flair gestern, heute den zweiten Shawn Michaels zum pro gemacht. Somit ist mein rtg deck kurz vor WM.


DEr Typ macht so krasse Sachen: Flickflack von der einen zur anderen Ecke; sein Finisher, sein Sprung nach draußen hammer der typ
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin so überrascht, schon wieder Pfeil nach Rechts :laugh2:

Edit: Ok der Post mit dem tweet ist weg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alter ich kotze ab dieser Bo Dallas verfolgt mich scheinbar. Habe ihn ja letztens wieder gezogen und in die Fusion gesteckt da ich dachte, dass ich ihn ja nicht noch ein drittes Mal ziehen werde und dann kommt der jetzt hier in der RtG :wall::wall: Naja morgen früh ist meine SUV Fusion dann fertig, ich nehme alles außer Reigns, denn alle anderen Karten würden mir einen Pro bringen oder mit Blassie zumindest eine gute RtG-Karte. Sollte ich Nikki Bella ziehen, hätte ich sie einfach zweimal als Pro :) Hoffe aber auf Ambrose, da er mir im Exhibtion auch endlich wieder ein richtiges Tag Team geben würde.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Jo Leutz, habt ihr vlt ne Ahnung wie man relativ schnell eine Survivorkarte kriegt? :D ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf Surv+ und kriege einfach keine zweite Survivorkarte, die ich dann fusionieren könnte...
Und bei RTG: wie lange spielt ihr grundsätzlich so bis zu den surv/wm karten? und gebt ihr geld aus um ganz viele championship matches zu haben?
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Jo Leutz, habt ihr vlt ne Ahnung wie man relativ schnell eine Survivorkarte kriegt? :D ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf Surv+ und kriege einfach keine zweite Survivorkarte, die ich dann fusionieren könnte...
Und bei RTG: wie lange spielt ihr grundsätzlich so bis zu den surv/wm karten? und gebt ihr geld aus um ganz viele championship matches zu haben?

Ja das kenne ich, da hing ich auch lange fest, bin aber jetzt raus.
Das lag daran das ich viel gezockt habe und alle 7 Tage mein Pflichtpick bekomme habe, meist Supportkarte, die dann in die Fusion.
Naja hab durch die letzte PCC ne WM Karte und mit der bin ich die letzten 2 suv KotR ins Finale gekommen.

Ach und übrigens habe ich gestern im Finale zwar verloren aber ich dachte ich gucke nicht richtig, da bekomme ich den Rocky und der wurde prompt erfolgreich zum Pro. Somit mein erster Suv Pro :jubel::jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja wurde geändert, war vorher nacht rechts auf dem ersten Bild bei twitter auch noch zu sehen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
wm bnb freut mich, wird mein ersternormaler wm pro.
aber leider wieder keine Diva, weder sv bzw. wm... :(
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
BNB wird bei mir auch pro
Bin aber noch an meinen 2ten Ramon dran der pro wird komme gar nicht mehr hinterher habe jetzt schon mehr WM pros inkl. RtG WM als SV pro aber das Problem mit der Diva löst sich einfach nicht morgen ist mal wieder eine SV Fusion fertig hoffe ja auf nikki
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das mit dem Pflichtpick alle 7 Tage möchte ich gerne erläutert haben??!! :ricardo:

Das geht nicht nach Tagen sondern nach Deck Resets. Wer viel spielt bekommt seine Pflichtpicks auch eher. Und wer jeden Tag nur 5 Spiele macht wartet auch dementsprechend lange.
 
Oben