Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hat von euch schon jemand das WWE SuperCard Game heruntergeladen? Soll ja ein Hit sein. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Keiner? Ich werde mir das jetzt am WE mal aufs Tablet laden. :)
 

Angliru1

Administrator
Teammitglied
Beiträge
23.424
Punkte
0
Standort
Leipzig
Dito - die (wenigen) Meinungen, die ich gehört habe, finden das gut. Werd ich mir jetzt am Wochenende mal anschauen. :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Habe es auch angefangen, nach 100 Kämpfen steht meine Bilanz bei 81-19. Hatte richtig gut gestartet mit 60-12 und dann nur noch 21-7. Habe einen besonders seltenen Eddie Guerrero, der hat glaub ich noch keinen Kamp verloren, ansonsten mangelt es extrem an Tempo bei mir. Wenn ich nur noch seltene und besonders seltene Karten habe, werde ich meinen ersten King of the Ring beginnen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Standort
D,51709,M'heide
Netter Zeitvertreib! :thumb:

Stehe jetzt bei 16-5. Mir fehlt ne gute Diva. Ich hab eine gepimpte Summer, aber die kriegt zu oft von AJ in die Frässe. :ricardo:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.409
Punkte
0
Bin jetzt bei 331:72, beim ersten King of the Ring im Viertelfinale raus, das zweite gewonnen und 2 mal nen besonders seltenen R-Truth bekommen, keine Ahnung ob das öfter vorkommt, hab sie kombiniert und jetzt endlich einen mit Tempo als höchstes Attribut. Mein aktuelles Deck:

 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin auch sehr angetan von dem Spiel. Gestern Abend wollte ich eigentlich nur kurz reingucken und schwupps waren es 3 Stunden Spielzeit. Suchtgefahr! :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
20.658
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ich bin auch sehr angetan von dem Spiel. Gestern Abend wollte ich eigentlich nur kurz reingucken und schwupps waren es 3 Stunden Spielzeit. Suchtgefahr! :)
+1 :D

Ich habe es jetzt auf dem PC laufen, stehe da grade bei 12-1 mit folgendem Deck:
Hulk Hogan - selten (von Beginn an)
RvD selten
David Otunga - selten
Cody Rhodes - ungewöghnlich

Soeben konnte ich meine "AJ - ungewöhnlich" gegen "Natalya - selten" tauschen.

Wieviel Karten braucht man eigentlich für einen King of the Ring? Mir wird angezeigt, dass ich zu wenig habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Standort
D,51709,M'heide
Wieviel Karten braucht man eigentlich für einen King of the Ring? Mir wird angezeigt, dass ich zu wenig habe.
Alles doppelt, also ne "Auswechselbank". Ich habe jetzt del Rio (sehr selten), Jack Swagger (sehr selten), Batista (sehr selten), Jericho (selten) und Eva Marie (ungewöhnlich). Das mit den Diven ist ziemlicher Krampf. Ich habe mittlerweile einige seltene Karten, aber bis dato noch keine Diva...

Rall das aber auch noch nicht so ganz. Habe zwei Runden gewonnen. Einen Haufen Energiekarten verbraten. Dann einen einfach Jake Roberts gewonnen und seitdem steht da "Warten auf mehr Spieler".:confused:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
20.658
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Alles doppelt, also ne "Auswechselbank". Ich habe jetzt del Rio (sehr selten), Jack Swagger (sehr selten), Batista (sehr selten), Jericho (selten) und Eva Marie (ungewöhnlich). Das mit den Diven ist ziemlicher Krampf. Ich habe mittlerweile einige seltene Karten, aber bis dato noch keine Diva...
Das mit den Diven ist echt ein Thema. Meine Natalya (selten/Ausbaustufe 15/20) macht eigentlich so gut wie alle anderen Diven platt, weil da meistens nur ungewöhnliche antreten.

Rall das aber auch noch nicht so ganz. Habe zwei Runden gewonnen. Einen Haufen Energiekarten verbraten. Dann einen einfach Jake Roberts gewonnen und seitdem steht da "Warten auf mehr Spieler".:confused:
Das war nur das Beispiel. Beim eigentlichen KotR sind es 40 oder noch mehr Vorkämpfe (bei mir zumindest), alle 50 Minuten einer. Dann beginnt erst das Turnier. Ich lasse das jetzt einfach laufen, kann nicht alle 50 Minuten Tag und Nacht spielen :gitche:

Meine erste Lineup besteht jetzt neben Natalya aus Christian (sehr selten, 16/25), aus den seltenen Bray Whyatt (16/20), Daniel Bryan (16/20) und dem Hulkster (16/20), wobei alle Tag-Team-kompatibel sind. Meine Bilanz steht so bei ca. 220-14. "Auf der Bank" habe ich (jeweils selten) RvD, Otunga, Sergeant Slaughter, den Undertaker und Cody Rhodes. Nur bei der Diva habe ich keine zweite seltene. Sobald der KotR vorbei und meine Karten wieder frei sind, werden Slaughter oder Cody Rhodes zu Gunsten des Takers "vertrainiert", den Taker habe ich erst nach Beginn des KotR bekommen und er hat bessere Startwerte.

Mein Hauptroblem ist die Kraft. Selbst bei Christian ist das der niedrigste Wert, Bray Whyatt hat zwar einen Kraft-Boost, aber derzeit auch "nur" 123 oder so als Startwert. Dafür ist mein Team charismatisch wie sonst noch was ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Standort
D,51709,M'heide
Ich bin jetzt auch in nem Turnier drin. Läuft bis dato ganz gut, aber ich übertreib es auch nicht mit der Betreeung. :D

Habe einen sehr seltenen Andre the Giant gezogen und damit jetzt, außer der Diva, eine sehr seltene Lineup.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
20.658
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ich bin jetzt auch in nem Turnier drin. Läuft bis dato ganz gut, aber ich übertreib es auch nicht mit der Betreeung. :D

Habe einen sehr seltenen Andre the Giant gezogen und damit jetzt, außer der Diva, eine sehr seltene Lineup.
Grrrr, Du Glückspilz! Ich zieh jede Menge seltene, aber seit Christian keine sehr seltenen mehr. Musste mich neulich mal mit einem sehr seltenen Mister McMahon mit Charisma 173 rumschlagen :ricardo:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bekommt ihr auch jedes Mal einen Anfall wenn ihr denkt der Gegner ist von der Bilanz her schlagbar und dann holt der seine gekauften Karten hervor? :mad:

Oder kann man bei einer 55-8 Bilanz durchweg die großen Geschütze auffahren ohne bezahlt zu haben? :confused:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Standort
D,51709,M'heide
Hab ich so noch nicht erlebt. :confused:

Hab heute Urlaub gehabt und (zu)viel Zeit investiert. Bin jetzt bei 300+ Siegen und 80+ Niederlagen.

McMahon schlägt mich auch dauernd mit Charisma, genau wie Mysterio Jr. mit Speed. Bei mir fangen langsam die ultraseltenen an. Bisher einen Shawn Michaels und ein Big Show.
 

Angliru1

Administrator
Teammitglied
Beiträge
23.424
Punkte
0
Standort
Leipzig
Also ich muss... das Spielprinzip ist echt genial. Mache bis dato nur Exhibitions, da ich aktuell nur einen besonders seltenen hab (Batista), der Rest der männlichen Riege selten (HBK, Bryan, Rowan) und nur eine ungewöhnliche Eva Marie (zwar stark gepimpt, bekommt trotzdem von jeder seltenen paar auf die Mappe). Stehe aktuell bei 185-30 und ziehe eigentlich nur noch Mist.

Hebt ihr eigentlich seltene Karten auf und verfüttert ihr die direkt an eure Stars?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
20.658
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Hebt ihr eigentlich seltene Karten auf und verfüttert ihr die direkt an eure Stars?
Ich hab seltene aufgehoben, bis ich 8 hatte (incl. der besonders seltenen) und wenn jetzt ein Seltener kommt, wird der schwächste verfüttert.

Stehe übrigens grade bei 304-26 und hab weiterhin nur eine sehr seltene Karte. Stehe allerdings so gut wie im KotR-Halbfinale, also sollte sich das demnächst ändern.

EDIT
Hab über nach den KOTR gewonnen :D Belohnung war eine besonders seltene AJ im Doppelpack, damit zum Profi kombiniert. Jetzt habe ich zwei klasse Diven, nur bei den Männern hapert es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben