1. Bundesliga 24. Spieltag - Saison 2015/16


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man ey, da spielen wir auch noch ******e und dann funktioniert nicht mal tipico. Ich will jetzt Geld gewinnen, man!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
3 Elfmeter in einem Spiel nicht zu geben. Auch 'ne Leistung vom Schiedsrichter auf Schalke. Heute generell mal wieder sehr durchschnittliche Schiri-Leistungen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man ey, da spielen wir auch noch ******e und dann funktioniert nicht mal tipico. Ich will jetzt Geld gewinnen, man!

Dachte erst, das wäre nur bei mir so, aber ist wohl überall so. Meine Tipps wären Bayern dreht das Ding (2,4), +0,5 Tore Hertha (1,5 und schon gekommen) und irgendwas mit Leverkusen geworden, das hätte ich verloren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dachte erst, das wäre nur bei mir so, aber ist wohl überall so. Meine Tipps wären Bayern dreht das Ding (2,4), +0,5 Tore Hertha (1,5 und schon gekommen) und irgendwas mit Leverkusen geworden, das hätte ich verloren.

Hatte auch Bayern dreht das Ding (die Wette ist durchgegangen) und Schalke gewinnt gegen HSV (die leider nicht).

Edit: Jetzt kommt man nicht mal mehr auf die Homepage.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
An den Einwechslungen erkennt man, dass den Bayern die Meisterschaft echt am wichtigsten ist.
Und auch Roben signalisiert das seinen Mitspielern mit seinem Einsatz.
Normalerweise müssten die das noch gewinnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Wäre schon nett wenn die Mainzer das Remis halten könnten und dadurch wenigstens ein klein wenig Würze am Samstag im Topspiel stecken könnte...
:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Komm jetzt erst rein, kurze Frage: Worüber wird sich Völler heute beschweren? 1:4 gegen Bremen kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.013
Punkte
83
Endlich ist Uli wieder :saint:
Hat Neuer eigentlich bei den Toren gar nicht seinen Arm gehoben?
 
Oben