G
gosy
Guest
Was ist denn los . Bremen zerlegt Bayer.... Bayern will fühlen wie eine Niederlage sich anfühlt. ...lustiger,Spieltag
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg
Vidal bekommt heute aber auch wirklich alles abgepfiffen. Insgesamt aber auch eher schwache Partie von ihm.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wäre schade. Hoffe dass man es packt. Die erste spannende Meisterschaftseit einer gefühlten EwigkeitIch seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wäre schade. Hoffe dass man es packt. Die erste spannende Meisterschaftseit einer gefühlten Ewigkeit