1. Bundesliga 24. Spieltag - Saison 2015/16


G

gosy

Guest
Was ist denn los . Bremen zerlegt Bayer.... Bayern will fühlen wie eine Niederlage sich anfühlt. ...lustiger,Spieltag
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Vidal bekommt heute aber auch wirklich alles abgepfiffen. Insgesamt aber auch eher schwache Partie von ihm.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, einfach aus Spiel und Chancen zu wenig herausgeholt, das passiert mal. Bei zwei Niederlagen in 24 Spielen kann ich aber damit leben, die Leistung selbst war eigentlich in Ordnung. Am WE wird Dortmund eh geschlagen und dann ist alles wie vorher.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg :saint:

Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass die Meisterschaft schon vor dem ersten Spieltag entschieden war - unabhängig davon, wie das am Wochenende ausgeht.

Bei der Chancenverwertung derzeit und der defensiven Anfälligkeit ist für Dortmund alles drin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg :saint:

Ja, kann durchaus passieren - aber wenigstens ist jetzt etwas Spannung drin...

Muss man ja heutzutage schon mit zufrieden sein...
:saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vidal bekommt heute aber auch wirklich alles abgepfiffen. Insgesamt aber auch eher schwache Partie von ihm.

What? Ich fand Vidal heute verdammt stark, der hat doch keine drei Zweikämpfe verloren und hat unheimlich viele Bälle schon im Mainzer Drittel zurückerobert. Für mich neben Robben der beste Bayer.

Mainz hat stark verteidigt, Karius hat gegen Vidal und Bernat weltklasse gehalten und vorne macht man zwei von drei Dingern rein. So gewinnt man in München. Bayern eigentlich mit einem soliden Spiel, richtig schwach war nur die Phase nach dem Gegentor bis zur Halbzeit. Nur richtig zwingend wurde man heute irgendwie nicht.

Naja, immerhin geht es dann Samstag um ein bisschen was.

Edit: Na gut, xer wird das Spiel ganz egal sein. Die Meisterschaft ist eh gelaufen und es ist wahrscheinlicher, dass der BVB noch Dritter wird als dass man Bayern überholt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.912
Punkte
113
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg :saint:


Nicht so bescheiden sein - von fünf Toren Unterschied sollte man schon mindestens ausgehen. Alles andere wäre für einen Weltverein wie den FC Bayern auch schon hochnotpeinlich.


Werder ist kaum noch zu fassen - gegen direkte Konkurrenten ein Gurkenspiel nach dem anderen, und bei Europapokalteilnehmern gewinnt man (teilweise im Pokal) in Serie... :crazy:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Ich seh es schon vor mir: Jetzt überschlägt sich die Presse drei Tage lang daß Dortmund die Meisterschaft wieder spannend machen kann und dann hauen die Bayern Dortmund trocken mit 2-3 Toren Unterschied weg :saint:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wäre schade. Hoffe dass man es packt. Die erste spannende Meisterschaftseit einer gefühlten Ewigkeit
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.912
Punkte
113
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wäre schade. Hoffe dass man es packt. Die erste spannende Meisterschaftseit einer gefühlten Ewigkeit


Erst mal nur ein Spiel. Aber schon das hatte man eben seit 2012 spätestens in der Rückrunde nie. Für die Liga sicher gute (und nötige) Werbung. Fast, als ob es Absicht gewesen wäre... ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.756
Punkte
113
Wird ein geiles Spiel am Samstag. Ich dachte vor dem heutigen Spieltag noch, das Ligaspiel wäre völlig belanglos und man müsste auf das wahrscheinliche Pokalfinale warten. Wir brauchen mehr Dortmund vs Bayern.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit eher bescheidener Chancenverwertung gewinnen wir dann 4:0 gegen den VfB und der Döner Kevin haut das Ding selber rein...:laugh:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gut gemacht von den mainzern :thumb: verteidigt wie die geisteskranken und das maximum aus den chancen gemacht. kann mal passieren. vidal fand ich sehr gut. bernat und costa mit vielen kleinen fehlern, aber war alles auch extrem schwer gegen 10 verteidiger. abhaken. samstag zählt´s!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Glaube Bayern wird auch Meister, wenn sie Samstag nochmal verlieren. :D Aber ein bisschen Spannung tut der Liga mal gut, wobei die Samstag auch ganz schnell vorbei sein kann.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Mit dem zweiten Tor der Mainzer schienen die Bayern aber auch gar nicht gerechnet zu haben^^ Stark durchgesetzt auf der Außenbahn und dann Baumgartlinger, dazu der tolle Abschluss. Geiles Ding!
Der Spieltag gefällt mir!
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben