1. Bundesliga 24. Spieltag - Saison 2015/16


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wenn ich mal Wolfsburg live sehe, gefällt mir Draxler meist gut. Vielleicht auch Zufall.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade die Zusammenfassung gesehen: Mit besserer Chancenverwertung hätte er sogar fünf Dinger machen können :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.761
Punkte
113
Ich denke spätestens wenn Wolfsburg im Sommer Sandro Wagner für 25 Mio holt wird die Kritik an Schürrle wieder abnehmen :saint:

Nein, ganz im Gegenteil. Die Fans werden sich fragen, wie ein Schürrle, der Wagner maximal das (Trink)-Wasser beim Training halten kann, mehr kosten konnte als dieser Fußball-Messias. :saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Freut mich für Schü. Der ist ein netter Junge.

Schade, dass es bei ihm in letzter Zeit so schlecht lief.

Seine Zeit in Mainz bleibt unvergessen. Ich glaube, man hat spätestes beim 3:0 gestern gesehen, was die mentale Seite ausmachen kann. Bei dem einen Spieler mehr als beim anderen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Na mal sehen, wie sich Ribery als Starter macht gegen noch frische Mainzer.
Coman auf der 8 bzw. Müllerposition ist ja auch interessant, gab´s das schonmal?
Ah seh grad, Robben spielt "zentral"
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da war Neustädter die Frisur wichtiger als der Ball :clown: Sehr gut pariert danach von Adler, solche Dinger kann er ja.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Tuchel lässt Ramos zentral als hängende Spitze spielen und benutzt ihn quasi als "Rammbock" gegen die Darmstädter Defensive - bisher immerhin ansehnlicher als die Linksaußen-Variante, wobei Castro dort ebenfalls untergeht...

Das erste Tor (wenn es fällt) wird wohl richtungsweisend sein...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgerlicher Rückstand, das abgepfiffene Abseits kurz vorher macht es noch ärgerlicher. Naja, wird schon noch, die Leistung ist bis jetzt eigentlich völlig ok.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah ist Djourou da doof... Wie kann man da nur so reingehen. Der Punkt ist Safe noch weg heute. Wenn Werder gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 16.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hab das Tor von Mainz garnicht nochmal sehen können, aus irgend einem Grund scheint da im Umschaltspiel ein AV/6er gefehlt zu haben, ist da wer hingefallen oder war da einfach garkeine Absicherung vor dem Ballverlust vorhanden?
Ansonsten gute Chancenkreierung, schlechte Verwertung, wie immer. Hoffentlich klappt das nach der Pause, Karius hält ja auch noch gut bisher. :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Castro an allen wichtigen Chancen beteiligt.

...und gleicht damit seine eher unauffällige Leistung aus, aber das gibt ihm hoffentlich Aufwind. Quasi der "Ginter-Effekt"

Auba vergibt die 100%ige und dann Durm zum 0:2... So "gemütlich" hab ich das nicht erwartet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Der Knackpunkt war wohl, dass direkt vor dem 1:0 nicht der Wagner-Schuss reingegangen ist. Ramos mit gutem Spiel :thumb:
 
Oben