DFB-Pokal 2017/18


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee
31762622re.jpg
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.598
Punkte
113
Halbfinale:

17.04. 20:45 Leverkusen - Bayern
18.04. 20:45 Schalke - Frankfurt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mist, hab’s mal wieder verpeilt zu tippen. Muss mir echt angewöhnen n timer oder ähnliches zu stellen:saint: Nächste Saison dann!
GW @mass zum Finaleinzug:thumb:

Ich Tippe einfach noch mal das Spiel morgen. Glaube zwar nicht wirklich an die Eintracht aber wer weiß :D

18.04 20:45 Schalke-Frankfurt 0-2
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee
mass:

Leverkusen vs FC Bayern 1:2
Beton 04 vs Frankfurt 2:1

Angliru:

17.04. 20:45 Leverkusen - Bayern 0:2
18.04. 20:45 Schalke - Frankfurt 2:0
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Wenn der Gegner mir gratuliert hat, bin ich doch im Finale oder ? :)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Wenn der Gegner mir gratuliert hat, bin ich doch im Finale oder ? :)

Na ja... :)

Ein Halbfinalduell ist klar, aber bei Deinem ist es ein bißchen tricky, deshalb habe ich versucht Cooper als ehemaligen Pokal-Auswerter einzubeziehen, leider hat er noch nicht geantwortet. Wird er vielleicht nicht, er ist glaub ich nicht wirklich "oft" hier....

Tja, darum ziehe ich nun alle Interessierten mit in die Überlegungen ein.

Also, hier die Fakten um die es geht:

1. mass hat pünktlich per PN getippt und das habe ich dann ein paar Stunden nach Beendigung des Dienstags-Spiels gepostet

2. Gegner Hardstyle21 hat NICHT pünktlich (vorm LEV-FCB-Spiel) getippt, sondern erst nach Spielbeginn. Wenn ich das richtig sehe nachdem es 1:2 stand, aber bevor ich mass' Tipps eingestellt habe. Und weil er das Spiel zu tippen verpasst hat, hat er - um eine Chance zu haben, aber ohne die Tipps von mass zu kennen - fürs 2.Spiel auf Frankfurt gesetzt

==> mass hat reguläre 27 Punkte

==> Hardstyle21 hat 0 Punkte bei Bayern (nicht getippt, aber Gegner hat 13 Punkte und damit gelten nach meinen Infos in der DTL-Wertung immer 0 Punkte fürs Nichttippen)
==> Hardstyle21 hat aber durch den 0:2-Tipp von S04-FRA nun stolze 31 Punkte (27+4)...

==> Wer gewinnt?
==> mass (weil er einfach in time abgegeben hat)
==> Oder Hardstyle21, weil er mehr Punkte hat, obwohl er relativ sicher nur auf Frankfurt gesetzt hat, weil er das rechtzeitige tippen verpasst hat? Weiss man aber nicht, natürlich hätte er von vorneherein auf die Hessen setzen können...

Meine Meinung:
Auch wenn Hardstyle21 schon eine Gratulation zum Finaleinzug gepostet hat, ist mass (mein Söldnertrupp-Partner von früher) draussen... :-(

So, was meint Ihr?

cheers,
choco
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Moinsen.
Choco alte Soldnerkelle, das war als Scherz gemeint.
Hardstyle ist selbstredend im Finale. Der Tipp war nahezu ein Volltzreffer und ich gehe davon aus, dass er ebenso wie alle anderen auch auf Bayern gesetzt hätte.

Danke Dir für Deine Auswerterarbeit hier:thumb::thumb::thumb:


Daher ganz klar: Nochmal Glückwunsch an Hardstyle :wavey::thumb::thumb: und viel Glück im Finale (welches Du hoffentlich nicht verpasst)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich kenne die Regeln nun wirklich nicht so gut wie ihr, aber wenn mein Tipp zu spät kam ist das selbstverständlich Ok und Mass verdient es ins Finale einzuziehen!
Dass ich auf Bayern gesetzt hätte ist sicher, um ehrlich zusein weiß ich nicht wie ich das Schalke-Frankfurt spiel getippt hätte. Mein Nichttippen im ersten Spiel hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert.

Finde es aber ehrlich gesagt *cheiße 2 mal durch vergessen von Tipps weiterzukommen und würde mass deshalb gerne den Vortritt lassen wenn das möglich ist!
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Ich kenne die Regeln nun wirklich nicht so gut wie ihr, aber wenn mein Tipp zu spät kam ist das selbstverständlich Ok und Mass verdient es ins Finale einzuziehen!
Dass ich auf Bayern gesetzt hätte ist sicher, um ehrlich zusein weiß ich nicht wie ich das Schalke-Frankfurt spiel getippt hätte. Mein Nichttippen im ersten Spiel hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert.

Finde es aber ehrlich gesagt *cheiße 2 mal durch vergessen von Tipps weiterzukommen und würde mass deshalb gerne den Vortritt lassen wenn das möglich ist!


Glaube die Regeln sind in der KO-Runde schon so, dass der Tipper, falls er Spiele verpasst hat, trotzdem den Rest der Spiele tippen kann und darf. Er hat damit ja ohnehin schlechtere Chancen.
Hier ist es natürlich so, dass das verpasste Spiel durch das hohe Ergebnis nicht so ins Gewicht fällt. Unbenommen bleibt aber, dass im zweiten Spiel der risiko-Tipp belohnt wurde und da es insgesamt nur 2 Spiele waren, dieser Tipp dann zum Sieg reicht.
.
Und da das der Auswerter oben auch eher so sieht, finde ich es auch absolut in Ordnung, wenn Du das Finale tippst. Hol Dir den Pott!:thumb::wavey:


PS: Ich hab das Ding im Übrigen schon 3x gewonnen hier.:cool:


@choco_crossie
Du kannst mich ja im Finale für den Fall der Fälle als Ersatztipper nominieren :crazy:
 
Oben