Ich finde es nervig sorryBohemian Rhapsody. Kenne tatsächlich Banausen, die bezweifeln, dass es ein Meisterwerk ist.
Ich glaube aber nicht, dass BR jetzt der Song ist, der so dramatisch polarisiert. Diejenigen, die ihn nicht mögen, führen das ja i.d.R. auf das Gehabe und den Gesang von Mercury zurück. Aber in der großen Mehrheit wird das Ding schon als das gewürdigt, was es auch ist. Einer der größten, jemals geschriebenen Songs aller Zeiten. Hands down.Bohemian Rhapsody. Kenne tatsächlich Banausen, die bezweifeln, dass es ein Meisterwerk ist.
Vorallem die Coverversion von Xavier Navavada und Reamon die dieses Thema verblödet habenIch glaube aber nicht, dass BR jetzt der Song ist, der so dramatisch polarisiert. Diejenigen, die ihn nicht mögen, führen das ja i.d.R. auf das Gehabe und den Gesang von Mercury zurück. Aber in der großen Mehrheit wird das Ding schon als das gewürdigt, was es auch ist. Einer der größten, jemals geschriebenen Songs aller Zeiten. Hands down.
Ein "polarisierender" Song ist sicherlich Jeanny von Falco.
Die beiden Songs kennt hier wohl kaum einer und im Radio liefen die höchstens mal im Nachtprogram in der "schwarzen welle"Love me to End von Deine Lakaien und Traumtänzer von Diary of Dreams sind Lieder die zwar für die Bands stehen aber ich konnnte weder den einen noch den anderen je was gutes abgewinnen oder was meinst du @Savi ?
schwacher song, weil totgedudelter radio-song. ist so, weil ist so. mainstream. überleg mal, warum der im radio gespielt wird. der wird nur im radio gespielt, weil er so gehypt wird und im radio laufen nur qualitativ minderwertige gemainstreamte lieder. logisch. antwort ist klar, 'ne?Ich glaube aber nicht, dass BR jetzt der Song ist, der so dramatisch polarisiert. Diejenigen, die ihn nicht mögen, führen das ja i.d.R. auf das Gehabe und den Gesang von Mercury zurück. Aber in der großen Mehrheit wird das Ding schon als das gewürdigt, was es auch ist. Einer der größten, jemals geschriebenen Songs aller Zeiten. Hands down.
War selbst Oasis Fan, aber Wonderwall gehörte nie zu meinen Lieblingsliedern. Fand immer, sie hatten bessere. Ja, es hat mich schon etwas genervt irgendwann.Wonderwall :whistle:
Phil Collins sein "Another Day in Paradise" ist bei einiger sehr beliebt und bei noch mehr verhasst.......
Och nö,so dramatisch würde ick es nicht sagen.Da war schon das ein oder andere gute lied.Grundsätzlich ging es mir speziell um dieses lied.....ich habe das letztens schonmal irgendwo gesagt: Phil Collins wäre besser hinterm Schlagzeug sitzen geblieben und hätte die schnauze gehalten. Furchtbar
Gratuliere, der erste vielversprechende Beitrag von Dir am heutigen Tag, darauf lässt sich doch aufbauen.so, ich bin raus.
einer mehr als du.Gratuliere, der erste vielversprechende Beitrag von Dir am heutigen Tag, darauf lässt sich doch aufbauen.![]()
ich habe das letztens schonmal irgendwo gesagt: Phil Collins wäre besser hinterm Schlagzeug sitzen geblieben und hätte die schnauze gehalten. Furchtbar