Represent yo´ city: Bytom!!!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@youngsta: nanana, direkt nach sperrung schreien.....ich denke JamieLLX meinte nicht auf das Land Polen und die Bevölkerung bezogen, sondern auf den Internationalen Polnischen Fussball. und da hat er ja nicht unrecht. :belehr:
und übrigens, Darek Wosz und Mirek Klose könnt ihr gerne haben...weil die sind soooooooo toll :kotz:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich kann nicht erkennen was dieser thread mit int. fussball zu tun hat :confused:
wenn tieger-lover youngsta bildchen zeigen will wie beschissen es seinem land geht, soll er diese bilder doch auf anfrage per mail verschicken.
auch versteh ich nicht warum das alles im fussball thread statt findet?
hättest du doch off-topic machen können. weil wirlich den int. fussball betrifft das doch eher nicht.
gleiches gilt für religiöse diskussionen und das ganze ge-hate gegen polen und anderes......

also wenn ich admin/mod wäre würd ich sagen THREAD CLOSED!
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Das wird er bestimmt jetzt auch als "Klarstellung" seiner Worte schreiben, toll dass du den auf diese Idee jetzt gebracht hast@Teddy78 :rolleyes: (warst anfangs wirklich bisschen sympathischer)
Die Leute, die sowas schreiben sind die, die früher immer von Polen geboxt wurden und deren Frauen in ihren Familien sich sexuell zu Polen angezogen gefühlt haben :teufel:
Ich biete JamiLLX gerne an mir seinen Satz noch einmal ins Gesicht zu sagen :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Youngsta
Box-Staffeln bilden sich im Trash-Forum,hier ist für so etwas kein Platz :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Sche, der; - (derb für unangenehme Sache, Unsinn); Scheißdreck (derb); Schei|ße, die; - (derb, vgl. Polen); scheiß|egal (↑ R 132, derb);
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In den Fußball-Foren und im Non-Sport Forum ist kein Platz für solche Postings :teufel:

Beschweren könnt ihr meinetwegen euch bei TDeath :wavey:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Passt schon, dass das mit den Hools hier jetzt alles im Box-Trash-Forum steht, aber was soll die Zusammenlegung der beiden Threads!? Der über Podolski & Co. gehört definitif dahin, wo er herkam.

@JamiLLX: Was!? Eh!? Soll das jetzt so ne dumme Rechtfertigung sein!? :gitche: Wie gesagt, mein Angebot steht, wenn du H(ausfrauen)-Sohn :teufel: die Eier hast

Trotzdem, die Kombination der Threads ist unsinnig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Youngsta schrieb:
@JamiLLX: Was!? Eh!? Soll das jetzt so ne dumme Rechtfertigung sein!? :gitche: Wie gesagt, mein Angebot steht, wenn du H(ausfrauen)-Sohn :teufel: die Eier hast

Falls du mich suchen solltest, ich bin vom 21.08.04 - 29.08.04 im Jugendbegegnungshaus Windrad, Würzburg
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
JamiLLX schrieb:
Falls du mich suchen solltest, ich bin vom 21.08.04 - 29.08.04 im Jugendbegegnungshaus Windrad, Würzburg
Hahahah, ich lach mich schlapp, traut sich nichma alleine, lol
Egal, mach ma Foto klar und dann sag das mal paar Polen ausm Boxverein ins Gesicht, was du hier geschrieben hast :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Wie auch immer, meld dich wenn du über deine polnischen Minderwertigkeitskomplexe hinweggekommen bist, die du mit einem übersteigerten Nationalempfinden auszugleichen versuchst.


Seltsamerweise hatte ich noch nie Probleme mit Polen oder polnischstämmigen Personen, aber deren IC lag wahrscheinlich auch um einiges höher als deiner. :rolleyes:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
JamiLLX schrieb:
Wie auch immer, meld dich wenn du über deine polnischen Minderwertigkeitskomplexe hinweggekommen bist, die du mit einem übersteigerten Nationalempfinden auszugleichen versuchst.


Seltsamerweise hatte ich noch nie Probleme mit Polen oder polnischstämmigen Personen, aber deren IC lag wahrscheinlich auch um einiges höher als deiner. :rolleyes:
Okay, da du nicht direkt zeigst wie du aussiehst, kann ich das Gespräch auch auf der Stelle beenden, da du wohl eh keine Eier gegen mich hast, bye bye :wavey:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Um beim Thema zu bleiben:
bytom34.jpg

Blue & Red Warriors :cool:
 
Oben