Youngsta
BANNED
Boah, das hab ich jetzt erst gesehen, ich verlange, dass jemand diesen H-Sohn jetzt sperrt. Rassismus verstösst gegen die Regeln hierJamiLLX schrieb:weil polen *******e ist
Boah, das hab ich jetzt erst gesehen, ich verlange, dass jemand diesen H-Sohn jetzt sperrt. Rassismus verstösst gegen die Regeln hierJamiLLX schrieb:weil polen *******e ist
Youngsta schrieb:Neidisch, dass wir in den Himmel kommen!?
Youngsta schrieb:@JamiLLX: Was!? Eh!? Soll das jetzt so ne dumme Rechtfertigung sein!? Wie gesagt, mein Angebot steht, wenn du H(ausfrauen)-Sohn :teufel: die Eier hast
Hahahah, ich lach mich schlapp, traut sich nichma alleine, lolJamiLLX schrieb:Falls du mich suchen solltest, ich bin vom 21.08.04 - 29.08.04 im Jugendbegegnungshaus Windrad, Würzburg
Okay, da du nicht direkt zeigst wie du aussiehst, kann ich das Gespräch auch auf der Stelle beenden, da du wohl eh keine Eier gegen mich hast, bye byeJamiLLX schrieb:Wie auch immer, meld dich wenn du über deine polnischen Minderwertigkeitskomplexe hinweggekommen bist, die du mit einem übersteigerten Nationalempfinden auszugleichen versuchst.
Seltsamerweise hatte ich noch nie Probleme mit Polen oder polnischstämmigen Personen, aber deren IC lag wahrscheinlich auch um einiges höher als deiner.