wenn hier jemand dumme Kommentare abgibt,dann bist Du es.
Oh mann,lieber Youngsta/Podolski wer solche kommentare wie z.B Wenn du deinen Frust, dass ihr verkackt habt an mir rauslassen willst, dann kannst du mich ja treffen...zitat Youngsta,ablässt hat hier wirklich nichts verloren,Du bist nicht in der Lage zwischen Ironie,Sticheleien die im Grunde nicht schlimm sind und bösartigkeit zu unterscheiden.
Ausserdem solltest mit solchen Äusserungen ,die Du gegen Teddy 78 und Geissbock im Fussballthread abgelassen hast ,vorsichtig sein.Du hast nur solch ein lockeres mundwerk ,weil Du Ihnen es nicht von Angesicht zu Angesicht sagst,es ist ja schliesslich ein Internetforum und keine Diskussionsrunde.Ich glaube ,dass einige leute hier aus dem Boxforum wirklich ,ich formuliere es mal lockerer "wirklich etwas drauf haben",Du kennst sie nicht und diese jungs haben es auch nicht so nötig wie Du mit Ihrem Boxtraining zu prahlen .Wenn Du mal wirklich mal einige Forumsmitglieder in Natura kennenlernen würdest,hättest Du wahrscheinlich keine so grosse Klappe mehr und jetzt hoffe ich das die Mods auch Podolski sperren und sich nicht unser Sportforenniveau kaputtmachen lassen.Gruss