EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
16 Stimmen und keiner glaubt an den DFB-Sieg :unsure: was ist nur passiert? :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
4 Innenverteidiger, drei 6er, ein linker Verteidiger und zwei Flügelstürmer. Liest sich erstmal solide.

Spaß beiseite - wird dann wohl so aussehen: Neuer - Rüdiger, Süle, Ginter - Kehrer, Kimmich, Kroos, Schulz - Goretzka - Sane, Gnabry
Goretzka hat die offensivere Rolle ja bei den Bayern auch schon ganz gut gespielt, aber irgendwie fehlt da doch ein Mittelstürmer. Bin mal gespannt, wie Jogi das taktisch das spielen lässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Löw packt mal wieder seinen altbekannten Masterplan aus, wird trotzdem einen Einlauf geben heute Abend...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Ich mein mir solls ja recht sein, aber dass der beste deutsche Spieler nicht spielt, ist selbst für Jogi unfassbar.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Warum um Himmels Willen spielt in einem so wichtigen, weil richtungsweisenden, Spiel Marco Reus nicht? Er hat im letzten Länderspiel gezeigt, dass er der beste deutsche Offensivspieler ist.

Die Aufstellung ist bieder. Mal gucken.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
meine Fresse...was ne beknackte Aufstellung...Kehrer außen in der Fünferkette ist ein völliger Fail...außerdem viel zu defensiv. Wo ist Reus?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass Reus nicht spielt, finde ich gut. Der soll sich bloß nicht noch verletzen und dem BVB anschließend in der heißen Saisonphase fehlen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Komm Kimmich, Kroos und goretzka im Mittelfeld. Da bin ich mal gespannt. Vorne dann fifa mäßig die schnellen und wendigen Spieler.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ich schätze, dass Löw erstmal auf Betonabwehr setzt, und bis weit in die 2. Hälfte ein 0:0 halten will. Wenn ein Standard oder so reingeht, wird er das durchhalten bis zum Ende, sonst kommen 20-30 Minuten vor Ende Reus, Brandt/Havertz und eventuell ein Stürmer rein.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Bin ja gespannt wie das aussieht...3er Mittelfeld und Sane Gnabry vorne. Oder Goretzka rechts Sane links und Gnabry Mitte. Toll fänd ich beides nicht
 
Oben