Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Ah, endlich habe ich meinen Titelkampf bekommen! :jubel:

Der FP steht und ich bin guter Dinge, auch wenn ich zugeben muss, dass Stan Gold schon ein ganz harter Brocken ist. Ich sehe es als Standortbestimmung für Boris und als erste und bestimmt nicht letzte Chance.
Also, Ironmike, morgen werden wir sehen, ob sich Boris wirklich nur so nach "oben geschlichen" hat.

Ach ja, und fighti: Tatem hat sich was Neues ausgedacht. Du darfst gespannt sein, in welcher Runde er Deinen Mann ausknockt. Wie steht es momentan zwischen den Beiden? Eins zu eins, oder?

Ja es steht 1 zu 1 zwischen uns.

Na so viel später kann es ja nicht sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
Fighti.. wie siehts eigentlich im Moment mit Champs aus? Hatteste nicht letztens einen im Welter oder so?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Wenn ich es jemandem gegönnt hätte,dann dir.
Vielleicht sieht man sich in kürze wieder mal im ring. ;)
Bis dann. :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Fighti.. wie siehts eigentlich im Moment mit Champs aus? Hatteste nicht letztens einen im Welter oder so?

Ach hör mir bloß auf !!!

Die letzten 6 Chancen (oder so ) hatte ich gegen Paddy & Mat und dafür hat es einfach nicht gereicht.
Habe nächste Woche wieder 3 Chancen 2 x Paddy 1xMat.
Ich muss mich wohl noch eine weile gedulden bis ich wieder einen Champ habe.
Ich möchte ja auch mal einen Champ der etwas länger Champion ist!!!

Na mal sehen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Ach ja, und fighti: Tatem hat sich was Neues ausgedacht. Du darfst gespannt sein, in welcher Runde er Deinen Mann ausknockt. Wie steht es momentan zwischen den Beiden? Eins zu eins, oder?

Hat ja wohl funktioniert Glückwunsch und auf ein neues !!! :thumb:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boris ist der neue Cruiserweight-Champ! :jubel:

Ironmike, Dein Stan hat wirklich ganz anders geboxt, als ich es erwartet hatte. Ich dachte eher, dass er aggressiver zu Werke geht, vielleicht Ropes mit Bodypunchen. Aber mit seiner zurückhaltenden Art hat er ja auch einige Runden gewonnen. Zum Glück habe ich nicht versucht ihn auszuknocken oder müde zu kloppen. Das wäre bestimmt daneben gegangen.

Also, Ironmike, schade das Du aufhörst. War echt ne spannende Angelegenheit.

Ein Punktrichter hat sich anscheinend richtig über seinen neuen Porsche gefreut... :D 118-113 :crazy:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Boris ist der neue Cruiserweight-Champ! :jubel:

Ironmike, Dein Stan hat wirklich ganz anders geboxt, als ich es erwartet hatte. Ich dachte eher, dass er aggressiver zu Werke geht, vielleicht Ropes mit Bodypunchen. Aber mit seiner zurückhaltenden Art hat er ja auch einige Runden gewonnen. Zum Glück habe ich nicht versucht ihn auszuknocken oder müde zu kloppen. Das wäre bestimmt daneben gegangen.

Also, Ironmike, schade das Du aufhörst. War echt ne spannende Angelegenheit.

Ein Punktrichter hat sich anscheinend richtig über seinen neuen Porsche gefreut... :D 118-113 :crazy:


... Glückwunsch !

Ich habe mit deinem fp auch so nicht gerechnet. Aber da geht noch was !
Das fängt wieder an , Spaß zu machen.
Sehen wir es mal so:... damit Gold seinen Status verbessern kann, muß er erstmal einen "fighter" schaffen, gegen den er auch einen höheren Status erreichen kann. Den hat er nun.
Nächsten Samstag bist du fällig. ;)

ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
@uhlan

Wenn ich es jemandem gegönnt hätte,dann dir.
Vielleicht sieht man sich in kürze wieder mal im ring. ;)
Bis dann. :wavey:

Danke Pilgerchen,

war ja auch zumindest knapper als erwartet. Die Erkenntnisse aus dieser Niederlage helfen mir hoffentlich nächste Woche dabei, Paddi's "Lupe" umzunieten! :D

Und da Du ja mittlerweile wieder vier Titel oder so hältst, wirst Du bis zum nächsten Sieg gegen mich nicht so lange warten müssen! :D

Ich habe übrigens alle meine Fighter wieder aus der Rente geholt und zum Training geschickt! Werde in den nächsten Wochen wieder reduzieren, aber aktuell sind 42 Boxer für den "Fight Club Germany" aktiv. Da ich in allen Sparten nur noch Durchschnittswerte aufweisen kann, wollte ich der Bubi-Scholz-Halle wenigstens den Rekord als fleissigster Mitspieler abjagen! :D

Ausserdem kann ich so meine neuen FP's schneller testen. Den einen oder anderen Fighter werde ich dann mit grossem TamTam im Balla-Stil endgültig von der Boxbühne verabschieden.

@ironmike
Super, daß Du es Dir noch einmal überlegt hast und uns nun doch erhalten bleibst. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Bau Dir doch am besten jetzt schon einen Nachfolger auf, damit der Junge dann soweit ist, wenn Stan auf Grund seines "Alters" abtreten muss. Wie steht's mit dem Alter denn bei Escamatcho? Wenn der noch zu gebrauchen ist, kannste ihn ja an RW jr./Team Konika zurückgeben, der den Typ ja auch aufgebaut hat.

Gruß

Uhlan
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
@ Fighti

Na ja, war ein lustiger Fight. Hatte ein bisschen Schiss, dass du mir beim allouten den Ikea aus den Socken schießt....was ja zum Glück nicht passiert ist :saint: . Wie siehts denn nun aus ...retired der gute Fighti T. jetzt etwa?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
R.W.jr. schrieb:
@ Fighti

Na ja, war ein lustiger Fight. Hatte ein bisschen Schiss, dass du mir beim allouten den Ikea aus den Socken schießt....was ja zum Glück nicht passiert ist :saint: . Wie siehts denn nun aus ...retired der gute Fighti T. jetzt etwa?

Nö wir arbeiten weiter an den schwächen und ärgern die leute die nach oben wollen.

@HR

JAJAJAJA von wegen kein Punch !!!
Bin auf nummer sicher beim allouten !!! Hatte zuviel defensive eingestellt statt mehr auf kraft und aggression !!!
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hallo Leute,

da ich im Augenblick einfach keine Zeit habe (was ihr bestimmt in der letzten Zeit bereits an den suboptimalen fp´s gesehen habt, muss ich meinen Boxstall erst einmal retiren.
Ich hoffe, daß ich bald wieder einsteigen kann.

Gruß,
mat (redsven boxing)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
mat schrieb:
Hallo Leute,

da ich im Augenblick einfach keine Zeit habe (was ihr bestimmt in der letzten Zeit bereits an den suboptimalen fp´s gesehen habt, muss ich meinen Boxstall erst einmal retiren.
Ich hoffe, daß ich bald wieder einsteigen kann.

Gruß,
mat (redsven boxing)

Schade Mat ich hoffe auf ein baldiges Comeback.

Auch ich habe einige neue Struckturen in mein Gym integriert .
Klartext ein paar Leute weniger und dafür mehr Qualität in den Fights, so hoffe ich.
:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sensation Eagle "Paralysis" Parra enttrohnt !!!

Parra wurde enttrohnt. Ein Kampf erschüttert die Grundfesten des Boxsports.
Im letzten Kampf unterlag Genaro durch KO in Runde 12 dem 15 fachen WM der in 18 Kämpfen in folge ungeschlagenen Parra war.
Gestern Nacht kam es nun zum zweiten aufeinander treffen zwischen Frankie "The Italian" Genaro und Eagle "Paralysis" Parra.
Genaro fintierte in diesen Kampf überraschend viel und konnte so runde um runde für sich entscheiden. In der ersten hälfte des Kampfes konnte Parra so keine Runde für sich entscheiden. Die zweite hälfte des Kampfes gestaltete Parra nach seinen vorstellen. Genaro holte sich noch Runde 10 und damit war der Gürtel seiner.
Das Unmögliche wurde geschafft und Parra ist enttrohnt.

"Ich bin überglücklich und werde natürlich einen sofortigen Rematch zustimmen falls Parra es will. Ich habe eine Legende besiegt." freut sich der neue WM.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Fighti.. wie siehts eigentlich im Moment mit Champs aus? Hatteste nicht letztens einen im Welter oder so?

Kommt sofort !!!

TAADAAAAAAAAAA ...Genaro !!!

Patrick schrieb:
N Flyweight und n Bantamweight. Wird Zeit das Parra und Guzman die Drecksbilanz des Dragon Dungeon gegen Team Fuji aufpolieren. :D

Parra muss sich jetzt erst selbst wieder finden !!!

uhlan schrieb:
Fighti, ich bin enttäuscht........

Grosse Worte und dann zwei KO-Niederlagen.......

Der einzige, der es immerhin zu einem Majority Draw gebracht hat, ist mal wieder Mat/redsven2 mit seinem Morientes im Junior-Fly! Und der dritte Judge hatte Morientes gegen den Oberkommisar sogar 115-113 vorne!

@Paddi
Nächste Woche ist aber mindestens einer Deiner Sonntags-Titel fällig! :teufel:

Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr enttäuscht von mir Uhlan.

Stimmt einer der Titel war fällig.

@Paddi

trotzdem : Du Tier :thumb:

Fightibrandon holt nach langer Wartezeit endlich den 15 WM Titel nach Hause.

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Was ist eigentlich mit einer Pflichtverteidigung im Featherweight
Prince Naseem Hammed steht seit 3 Wochen auf Platz 2 und wartet auf einen Fight gegen Rafael "Gangsta of Love" Morales !!!

Wir wollen diesen Kampf !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
Kommt sofort !!!

TAADAAAAAAAAAA ...Genaro !!!



Parra muss sich jetzt erst selbst wieder finden !!!



Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr enttäuscht von mir Uhlan.

Stimmt einer der Titel war fällig.

@Paddi

trotzdem : Du Tier :thumb:

Fightibrandon holt nach langer Wartezeit endlich den 15 WM Titel nach Hause.

:smoke:

Glückwunsch.

Alle Kämpfe wollte ich verlieren, nur nicht Parra. :cry:

Dafür wirst du nächste Woche bluten müssen. :smoke:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
fightibrandon schrieb:
Sensation Eagle "Paralysis" Parra enttrohnt !!!

...Schon im letzten Kampf war es nur ein unentschieden für den 15fachen WM und in 18 Kämpfen in folge ungeschlagenen Parra...

Den letzten Kampf hat Parra gegen Genaro durch KO gewonnen ;). Soll aber das Bild des Jubels nicht trüben ...verdienter Sieg und Glückwunsch von meiner Seite. Jeder der gegen Paddie gewinnt ist mir sympathisch :D :saint:

BTW...TEAM KONIKA startet mit 2-0 ...na wenn das mal kein gutes Omen ist :smoke:
 
Oben