Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Vivi wird wohl noch etwas (anscheinend fuer eine Woche) offline sein. Habe mal das Inet durchsucht und im europaeischen Webl Forum folgendes gefunden:
From Bruce Cota;
My router decided that Christmas eve was a perfect time to die. I have pressed an old router into service so I am personally back on the internet, but I can't get the stupid cheap thing to do proper network address translation to allow outside access to an internal web server (or email server) and, of course, I can't buy another one until tomorrow. Adding to the fun I have to leave town tomorrow for a week.

Hier geht's zum Forum: http://newspaper.dk/forum/viewtopic.php?f=1&t=2237&start=140
Gruss Sakaro
PS: Fights sind auch fuer die Zeit off.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Irgendjemand eine Ahnung, wann das Spiel wieder startklar ist ?

Oder kann es sein, das es garnicht mehr zum Laufen gebracht wird ?
 
O

osmaniac

Guest
Es sieht wirklich so aus als wäre es das gewesen , schade , ich war
knapp 7 Jahre dabei , habe aber nie einen Boxer gehabt der einen Titel gewann :cry:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich habe noch ncht aufgegeben. Die Seite ist ja noch online. :) Ich checke eigentlich alle paar Tage, ob die Seit wieder laeuft.
Gruss Sakaro
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es sieht wirklich so aus als wäre es das gewesen , schade , ich war
knapp 7 Jahre dabei , habe aber nie einen Boxer gehabt der einen Titel gewann :cry:

Echt nicht ? Meinst Du jetzt diese Regional-Titel ? Das schaffte selbst ich häufiger, dabei nutzte ich nicht einmal den fortgeschrittenen Fight-Plan. Ich hoffe, es kommt nochmal wieder aus der Asche emporgestiegen wie der Phönix.
 
O

osmaniac

Guest
Nichtmal diese Regional Titel , obohl 2 meiner Kämpfe dazu die Chance dazu gehabt hatten , sie ihn aber nicht gewinnen konnten :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
tot gesagte leben länger ;)

Leute es tut sich was bei der Login-prozedur :jubel::ricardo:
Ich glaube da kommt noch was ...

Ich hoffe das dann alle wieder mit am Start sind falls es wirklich weiter geht :wavey:
 

box-manager

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Wer Interesse hat kann ja alternativ einmal das Spiel www.box-manager.com ausprobieren.
Hier kann man auch seinen eigenen virtuellen Boxstall anlegen und mit bis zu 13 Boxern in 3 Gewichtsklassen gegeneinander antreten.
Wenn einige Nutzer dieses Forums mitmachen würden, wäre das bestimmt ein großer Spaß die Boxer gegeneinander antreten zu lassen.

Insbesondere auf das Feedback der vielen Boxexperten, die sich hier täglich in diesem Forum versammeln, wäre ich sehr gespannt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Was tut sich denn bei der Log-in Prozedur. Bei mir kommt immer noch internal server error.
Gruss Sakaro
 

Fallobst

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
WEBL scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Schade!
Gerade jetzt habe ich Lust mal wieder ein paar Kämpfe zu machen.
 
Oben