Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Is der nich schon paarmal KO gegangen, der is doch super easy zu boxen, weil er einfach hintenraus eingeht, egal was der Gegner macht 400lbs is halt zu schwer! :belehr:


MISMATCH!!! :ricardo:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Is der nich schon paarmal KO gegangen, der is doch super easy zu boxen, weil er einfach hintenraus eingeht, egal was der Gegner macht 400lbs is halt zu schwer! :belehr:


MISMATCH!!! :ricardo:

Stimmt aber es gibt immer auch mal wieder ein paar überraschungssiege

Fighti T. vs Evander `Real Deal` Holyfield ( Don Balla Promotions) - 6 feet 4 inches - Heavyweight bout on September 11, week 248: won by KO in round 7 (2:20 )
 
B

Ballagoal

Guest
Dieser Holyfield hat auf seiner Prime übrigens Ike ausgepunktet. Damals war HR selbst noch Manager.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Dieser Holyfield hat auf seiner Prime übrigens Ike ausgepunktet. Damals war HR selbst noch Manager.
Danke !!!

und das lässt einen quervergleich zu der aussagt das es kein Missmatch ist.

Ich schicke das weichei in den hinteren Runden oder gleich in der 1. auf die Bretter !!!
 
B

Ballagoal

Guest
Aber Ike hat wiederum einen klar besiegt, gegen den schon ein gewisser Cruiser Champ schwer Ko gegangen ist.. (wenn wir schon mit Quervergleichen anfangen)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Aber Ike hat wiederum einen klar besiegt, gegen den schon ein gewisser Cruiser Champ schwer Ko gegangen ist.. (wenn wir schon mit Quervergleichen anfangen)




..... also "klar besiegt" hat Ike, neben seinen 2 knockout`s in seiner "Anfangszeit",
... niemanden. :)

@fighti

....... dein fighti wird sich wieder von allein..hinlegen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
fightibrandon schrieb:
Danke !!!

und das lässt einen quervergleich zu der aussagt das es kein Missmatch ist.

Ich schicke das weichei in den hinteren Runden oder gleich in der 1. auf die Bretter !!!


:D

NA NA NA, Fight T. ist lediglich eine Zwischenstation. Der Sieger steht schon fest, es nur ein Frage der Zeit wann denn Fighti zu Boden gehen und Staub fressen wird.
Laut meinen Tests gibt es nur eine Art von Boxer, die meinem Ikea wirklich gefährlich werden kann und das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Figthi T. :saint:



:smoke: Ach Irgendwie hab ich den Trash hier vermisst :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
R.W.jr. schrieb:
:D

NA NA NA, Fight T. ist lediglich eine Zwischenstation. Der Sieger steht schon fest, es nur ein Frage der Zeit wann denn Fighti zu Boden gehen und Staub fressen wird.
Laut meinen Tests gibt es nur eine Art von Boxer, die meinem Ikea wirklich gefährlich werden kann und das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Figthi T. :saint:



:smoke: Ach Irgendwie hab ich den Trash hier vermisst :smoke:

Ne zwischen station schon und zwar ins Krankenhaus :D
 
B

Ballagoal

Guest
Ike ist gut und Fighti T. hat nur 2 Sachen drauf:
1.) am Anfang allouten
2.) am Anfang ausruhen und später allouten

Gegen jeden richtig guten Boxer geht das schief (siehe Beltamun & Tall Man mit Taktik 2).
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Neuzugänge und aktueller Kader bei TEAM KONIKA

Heavyweights (1000 pounds)

Ike "Jail Babe" Ikeabuchi Rank #7 (14-7-3) 9(11) Bio

Super-Welterweights (153 pounds)


Mark "Fast Food" Johnson (0-0-0) 0(0) Bio

Welterweights (147 pounds)

Walter "12 rounds" Verwaltersen (0-0-0) 0(0) Bio


Featherweights (126 pounds)

Lassmiranda dennsiewillja (0-0-0) 0(0) Bio


Bantamweights (118 pounds)

Ivanowitsche Caldorino (0-0-0) 0(0) Bio


Flyweights (112 pounds)


Wille der OX Rank #10 (0-0-0) 0(0) Bio

Junior-Flyweights (109 pounds)

Hanne "2fingerbreit" Tjorbensen (0-0-0) 0(0) Bio
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
..... also "klar besiegt" hat Ike, neben seinen 2 knockout`s in seiner "Anfangszeit",
... niemanden. :)


:laugh2:

Naja ich nehms einem, der von dieser Art Spielern keine Ahnung hat aber nicht übel! :)




70-63 führen und dann 1/1/18 cruisen is klar wie Kloßbrühe, ich prognostiziere mal ein klares 115-113 wenn Fighti am Ende überhaupt noch über die 3 Treffer Output drüber kommt, mit seinem Bob Sapp-Verschnitt! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
70-63 führen und dann 1/1/18 cruisen is klar wie Kloßbrühe, ich prognostiziere mal ein klares 115-113 wenn Fighti am Ende überhaupt noch über die 3 Treffer Output drüber kommt, mit seinem Bob Sapp-Verschnitt! :D

erstmal muß er meinen punches wiederstehen !!!
:teufel:

Ich kann mich außerdem beim besten willen einfach nicht von Ihm trennen !!!
Ein Schwergewicht ohne richtige Knockouter ist wie eine Don King veranstaltung ;)
schaut euch doch an was in den oberen Rängen los ist die meisten liegen doch jenseits der 50 % Knockout grenze. :idiot:

Ich finde auch das ich unter den Top Ten bin zeigt doch das trotz allen sich der eine oder andere schwer tut an Fighti T. :belehr:

Na mal sehen wie es am Wochenende ausgeht, ist auch mein erster Kampf gegen Konika und weitergemacht wird mit fighti sowieso :smoke:

Viel Glück für das Team konika :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ah, endlich habe ich meinen Titelkampf bekommen! :jubel:

Der FP steht und ich bin guter Dinge, auch wenn ich zugeben muss, dass Stan Gold schon ein ganz harter Brocken ist. Ich sehe es als Standortbestimmung für Boris und als erste und bestimmt nicht letzte Chance.
Also, Ironmike, morgen werden wir sehen, ob sich Boris wirklich nur so nach "oben geschlichen" hat.

Ach ja, und fighti: Tatem hat sich was Neues ausgedacht. Du darfst gespannt sein, in welcher Runde er Deinen Mann ausknockt. Wie steht es momentan zwischen den Beiden? Eins zu eins, oder?
 
B

Ballagoal

Guest
Tatem is ja nun wirklich ein durchschnittsboxer. Nichts besonderes, jeder ernstzunehmend Mann sollte ihn besiegen. Aber dein 13-0 Mann is schon klasse, wird hart für ironmike. Möge der bessere Gewinnen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
.... Aber dein 13-0 Mann is schon klasse, wird hart für ironmike. Möge der bessere Gewinnen.


... ob Gold gewinnt oder verliert... wird wohl eh sein letzter fight sein.

Gold boxt in letzter Zeit nur Leute, wobei er seinen Status nicht verbessern kann,...
und die injury points steigen. Ist mittlerweile schon ein alter Mann.


ironmike
 
Oben