Aussehen von Frankfurt am Main


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Schon Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Womit bewiesen wäre, um auch einmal die psychologische Komponente unserer Analyse dem Unwissenden anheim zu machen, dass Einstein sich, gewollt oder nicht gewollt, zumindest aber im tiefen Unterbewusstsein, der Lehre Nostradamus untertan machte.

Als Beleg Nostradamus Buchstabenkette für das Jahr 2005


Die Buchstabenkette I Welt

ALBIETCASTRESFERONTNOUVELLELIGUE
NEUFARRIENSLIBONETPORTUGUES
CARCASTHOLOSECONSUMERONTLEURBRIGUE
QUANDCHEFNEUFMONSTREDELAURAGUES

Tiefergehende Übertragung für die Welt
Zu Füßen von hundert Sternen wird es eine neue Vereinigung geben. Neue Dürre — nichts Gutes für ihn. Grenze der Art. Wenn die höllischen Kasten unter dem Meer zusammen sind, vollendet sich ihr Preis brennend. Wenn beim Herrn der Neun — das Monster sich wütend wäscht.


Buchstabenkette II für den Westen

CHEFDEFOSSANAURAGORGECOUPEE
PARLEDUCTEURDULIMIERETLEVRIER
LEFAICTPATREPARCEUXDUMONTTARPEE
SATURNEENLEODEFEVRIER

Tiefergehende Übertragung für den Westen
Der Herr der Knochen besonnen erscheint wegen des abgeschnittenen Schlunds. Durch den Führer getötet der Windhund. Die Hilfe des Hirten durch diejenigen des Berges Tarpell. Saturn im Löwen am 13. Februar.


Buchstabenkette III für den Osten (jüdischen Ritus)

LEMONDEPROCHEDUDERNIERPERIODE
SATURNEENCORTARDFERADERETOUR
TRANSLATEMPIREDEVERSNATIONBRODDE
LOEILARRACHEANARBONPARAUTOUR

Tiefergehende Übertragung
Der Welt nähert sich der Tod der Endzeit.
Seine Umdrehung nicht noch einmal sich verspäten wird, wenn die Erde zurückkehrt. Verlegt wird das Reich in Richtung der geschützten Nationen.
Das Auge wird herausgerissen dem Adler, gut für die Umgebung.


Buchstabenkette IV für den Islam

CORPSSUBLIMESSANSFINALOEILVISIBLES
OBNUBILERVIENDRONTPARCESRAISONS
CORPSFRONTCOMPRINSSANSCHEFETINVISIBLES
DIMINUANTLESSACREESORAISONS

Tiefergehende Übertragung
Körper erbitten demütig ohne Ende vom Auge Sichtbarkeit.
Trübe Gedanken das Leben erfasst zwischen den Teilen der tönenden Speiche, die man haben wird. Körper vollenden den Inhalt. Herr der Sinne ist unsichtbar, vermindert, sie lassen das Goldene, das den Ton hat.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Taxis fahren nachts schneller als mit Licht weil im Sommer die Wurst auch ohne Brot schmeckt wenn es in Tibet mal nicht schneit.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
sd
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Und Sie? Wie siehts mit Ihnen aus? Keine Fahrscheine dabei? Doch? Nee? Wie jetzt? Ja, wird teuer. 60 Mark pro Person, meine Damen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
"Geändert von Rtx091ultra (Heute um 20:12 Uhr)."

Den Punkt noch eine Zeile nach unten gesetzt, oder wie? :D



Etwas zum Q:

Q, 17.*Buchstabe des deutschen Alphabets und anderer Alphabete, repräsentiert den stimmlosen velaren Verschlusslaut k (siehe Phonetik). Das K wurde über das Lateinische und Griechische vom phönizischen qoph abgeleitet, das auf eine ägyptische Hieroglyphe zurückgeht. In den semitischen Sprachen steht qoph für einen Verschlusslaut, der sich stark von dem mit weniger Druck gesprochenen griechischen Laut unterscheidet. Im Deutschen, im Englischen und in den romanischen Sprachen wird das q fast immer mit nachfolgendem u geschrieben. Ausnahmen finden sich nur in Umschriften des semitischen qoph, wie etwa im englischen Wort Iraq (Irak). Im Französischen wird qu immer wie im Wort coquette (kokett, eitel) wie k ausgesprochen. Ist der Vokal vor dem ursprünglichen französischen que kurz, wird es im Englischen immer und im Deutschen teilweise durch c, ck oder k ersetzt. Beispiele dafür sind Französisch: musique, barraque, banque, Englisch: music, barracks, bank und Deutsch: Musik, Baracke, Bank.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
DAS IST EIN ÜBER....ein über...überdurchschnittlich aufgeräumter thread..ich darf doch mal eben telefonieren?
 
Oben