Aussehen von Frankfurt am Main


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Walken finde ich unmöglich, das ist doch kein Sport! Und schau mal den Himmel hoch, bei diesem Sauwetter verschwende mal besser keinen Gedanken daran....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Die gängige Praxis, das gemeine Hausschwein sprachlich ständig mit negativ besetzten Begriffen als Methaper zu verbinden, empfinde ich als skandalös. Wörter wie Sauwetter, sauschlecht, Schweineinebande oder Schweinestaat werden dem Wesen des gemeinen Hausschweins in keiner Weise gerecht und tragen zur Steigerung von psychosozialen Beschwerden bei Hausschweinen bei.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Viel Angst hat der Mensch vor den Wildschweinen, sie steigert sich ins Unermessliche, wenn ein Keiler zugegen ist. Am besten ruht es sich im Wald, denn dort leben Rehe und Eichhörnchen, die ja auch ein Herz haben.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ach, wie schön das Waldleben: Hier ein Reh, da ein Reh - oh, dort: ein Kontra.
(wer kennt den Urheber dieses Gags?)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich freue mich, dass du diese Frage stellst. die Möglichkeit einer definitiven, über alle Zweifel erhabenen Antwort ist jedoch nur auf Grund der Tatsache möglich.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Die Tatsache wäre somit geklärt, den Tatort hatten wir bereits lokalisiert. Betrachten wir im folgenden also aufmerksam das Täterfoto und denken uns dabei die Maskierung weg. Würstchen oder Allgemeine Zeitung? Welche aussehensimmanente Merkmale sprechen für, welche wider?
n
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Frl. Ming mit dem Leuchter in der Bibliothek.
intheclub.gif
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der alte Mann schrieb:
... daß er den Golden Globe zurecht erhalten hat.
Hmmm, nachdem in seinem Fall allerdings die enharmonische Verwechslung, oder besser gesagt die polyrhythmisch in Shufflephrasierung klarer agogisierende Quintolensynkopation, ganz klar und unausweichlich in der reprisenhaften Sonatenhauptsatzform gipfeln wird, sehe ich in dritter Linie und aus Sicht des rastlosen Wandersmanns sein wirkliches Verdienst um die Breitenstigmatisierung des ärmlichen Tritonussubstituts, zumal da und ganz besonders eben weil nur und ausschließlich im Umkehrschluß (um nicht gar zu der, zugegebenermaßen nicht unbedingt, was die desaströse Rückseitlage anbetrifft, aber doch immerhin bis zu einem gewissen Ritardando sich in eine gigueske Saltarelloadaption zu entwickeln imstande sich befindlichen Skalenmodulation im Sinne einer klar und eindeutig definierbaren Fibonacci-Serie - ohne dem guten Mann damit in auch nur irgendeiner mut-, bös- oder gar unwilligen Weise zu fern treten zu wollen :p, zu greifen sich gezwungenermaßen außerstande sehen zu können [*ich habe Kopfschmerzen*], zu transkribieren !) eben jenes Stigma nach Abzug aller mixolydischen Undezimolen im eigentlichen Sinne ja, etwa gesellschaftspolitisch kontraproduktiv, bzw. nicht nur in Sinti-, NEIN! auch in den meisten Romakreisen greisen Ameisen Bären aufzubinden sich ganz besonders gut eignet. Dachte ich. Immer schon. Oder ??
Na, vielleicht kauf ich mir den doch noch morgen Morgen. Mein Leben ist nicht ... ääähh ... wahr ...

BTW: Was bitte ist ein "Globe" ??

Dank im Voraus & Gute Nacht fürs Blosheandlleing :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vollkommen richtig! das stellt keine Beeinträchtigung des Schengener Abkommens dar. wer das Gegenteil behauptet, hat das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht verstanden.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Siehst du, deswegen habe ich immer ein Handtuch mit Schokoladen und Erdbeergeschmack dabei. :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Ich wiederhole meine Frage: Lebt denn der alte Holzmichel noch?


:confused:

Meinst du den Dendemann? Ja, der lebt nach wie vor ein bisschen hölzern. Mag man ihn aber lieber als den BOZZ. Sind wir also pro Landei, contra Frankfurt? Danke! So soll's sein! Jetzt hätten mers. :) :thumb:
 
Oben