Der alte Mann schrieb:
... daß er den Golden Globe zurecht erhalten hat.
Hmmm, nachdem in seinem Fall allerdings die enharmonische Verwechslung, oder besser gesagt die polyrhythmisch in Shufflephrasierung klarer agogisierende Quintolensynkopation, ganz klar und unausweichlich in der reprisenhaften Sonatenhauptsatzform gipfeln wird, sehe ich in dritter Linie und aus Sicht des rastlosen Wandersmanns sein wirkliches Verdienst um die Breitenstigmatisierung des ärmlichen Tritonussubstituts, zumal da und ganz besonders eben weil nur und ausschließlich im Umkehrschluß (um nicht gar zu der, zugegebenermaßen nicht unbedingt, was die desaströse Rückseitlage anbetrifft, aber doch immerhin bis zu einem gewissen Ritardando sich in eine gigueske Saltarelloadaption zu entwickeln imstande sich befindlichen Skalenmodulation im Sinne einer klar und eindeutig definierbaren Fibonacci-Serie - ohne dem guten Mann damit in auch nur irgendeiner mut-, bös- oder gar unwilligen Weise zu fern treten zu wollen
, zu greifen sich gezwungenermaßen außerstande sehen zu können [
*ich habe Kopfschmerzen*], zu transkribieren !) eben jenes Stigma nach Abzug aller mixolydischen Undezimolen im eigentlichen Sinne ja, etwa gesellschaftspolitisch kontraproduktiv, bzw. nicht nur in Sinti-, NEIN! auch in den meisten Romakreisen greisen Ameisen Bären aufzubinden sich ganz besonders gut eignet. Dachte ich. Immer schon. Oder ??
Na, vielleicht kauf ich mir den doch noch morgen Morgen. Mein Leben ist nicht ... ääähh ... wahr ...
BTW: Was bitte ist ein "Globe" ??
Dank im Voraus & Gute Nacht fürs Blosheandlleing