O-Scoring: Wladimir vs. McCline/Mayweather vs. Castillo (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Wladimir vs. McCline/Mayweather vs. Castillo

Start: In der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die ZDF-Übertragung soll um 03:50 starten und die PW-Übertragung um 04:00 Uhr, aber wer weiß das schon genau.

Falls einer der beiden Hauptkämpfe nicht "live" gezeigt werden sollte und sich beide Kämpfe überschneiden, was ich nicht glaube und hoffen will, werde ich zum O-Scoren einen zweiten Thread eröffnen. BTW, wehe einer verrät dann irgendein Ergebnis :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich freu mich! - Bis dahin!

Das wird schon - Premiere überträgt auf alle Fälle live - und das Zettdeäfff soll sich ja keine Schwachheiten einbilden!!!


MFG
HR
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Wecker ist schon gestellt <seufz> Das wird ne kurze Nacht. :rolleyes:

Aber ich bin auch dabei.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Was meint ihr, lohnt es sich genau um 3:50 aufzustehen, oder Sollte man lieber, die von mir befürchtete Fußballsendung am Anfang durchschlafen? Ich habe wirklich keine Lust mir mitten in der Nacht 45 min lang Fußball anzuschauen :rolleyes: Das war letzten Sommer nämlich der Fall!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von odessit
...Was meint ihr, lohnt es sich genau um 3:50 aufzustehen, oder Sollte man lieber, die von mir befürchtete Fußballsendung am Anfang durchschlafen?...
5 Uhr aufstehen, Kaffee aufsetzen, Bericht "Vitali und Wladimir entdecken Las Vegas" genießen, Kaffee in die Kanne schütten und anschließend damit ins Wohnzimmer gehen, erste Tasse Kaffee trinken, Interviews vor dem Kampf ansehen, zweite Tasse Kaffee trinken, Einmarsch der Gladiatoren, dritte Tasse Kaffee trinken, schnell auf's Klo gehen, bis plötzlich der euphorisierte ZDF-Kommentator mit dem Aufschrei "Knockout in Runde 1!" aus dem Wohnzimmer ertönt, Pech gehabt...:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Weil mich ein ****** Schnupfen erwischt hat, werde ich heute wohl nur bedingt am O-Scoring teilnehmen. Aber schaun wir mal.

Noch ca. 25 Minuten bis zum Start der ZDF-Übertragung und noch XYZ-Stunden bis zum Start des ersten Hauptkampfes.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ist der Server nur bei mir momentan so langsam, oder hat das komische China-Öl meine Wahrnehmung beeinflusst ?

Der braucht ja bald 30 Sekunden und mehr für einen Seitenaufbau :eek:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
jetzt fängt Mayweather Kampf an,auf ZDF läuft gerade Kämpfe die die Welt nicht braucht
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Positiv überrascht ich bin vom 2. - zwar nicht live aber egal!

Schöner Auftritt für Küchler, zwar gegen ne Pflaume aber geiler Urlaub bestimmt! :D


MFG
HR
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
jetzt fängt Mayweather Kampf an,auf ZDF läuft gerade Kämpfe die die Welt nicht braucht

Den darf aber nur Premiere übertragen - und warum bemeckerst du das - willste lieber Hiepen oder kerner seiern hören???


MFG
HR
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, Castillo läuft ein und der 1. Hauptkampf des Abends kann in wenigen Minuten beginnen.

Go Castillo Go :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
TZTZ so treibt der knocksta seinen Thread-Zähler nach oben! :rolleyes:

Nicht nur doppelt - nein dreifach!

MFG
HR

P.S.

Zum Glück ist er Super-Mod und kann das Problem prompt beheben! :D
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
guten morgen, ladies and gentlemen !!!

Spannung steigt, im Bergland hier alles i.O. soweit....


tino
 
Oben