O-Scoring: Wladimir vs. McCline/Mayweather vs. Castillo (inkl. Nachbesprechung)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von terry
@ Franz

ich schaue mir erstmal holyfield - Byrd an und erhoffe mir mehr davon als das Schmierentheater bei WK-MCC.

Hallo Franz, :D

Hast Du die Triologie Holy - Ruiz gesehen ? Und erwartest kein
Schmierentheater ??


@ Franz

Meiner Meinung nach war es deshalb ein derartig mieses Match weil sich einfach zwei Boxer gegenübergestanden haben wo sich der eine ganz offensichtlich gefürchtet hat ( Mc Cline)


1. Wie wahr das Angeln gestern ? :laugh2: :D


2. Erklär mir mal wieso sich ein tüchtiger Handwerker, der von Dir derart gehypt wurde, plötzlich ein Angsthase ist ?
Woran liegt das ? :D :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hannes

Lord of the turnips!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zitat:2. Erklär mir mal wieso sich ein tüchtiger Handwerker, der von Dir derart gehypt wurde, plötzlich ein Angsthase ist ?


Bei dieser Jammerpartie haben sich ja beide gefürchtet, leider der Mc Cline noch etwas mehr als der Dehydrierer.


Zitat: Wie wahr das Angeln gestern ?


Ich war gestern wahrhaftig nicht Angeln, und dies ist wahr so wahr mir Beelzebub helfe.:crazy: :crazy: :crazy:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bei dieser Jammerpartie haben sich ja beide gefürchtet, leider der Mc Cline noch etwas mehr als der Dehydrierer.

Ja aber wieso gibt es das ? Woran liegt das denn. McCline ist doch der tüchtige Handwerker und Wladimir-Karrierebeender. :confused: :D

Und wieso dehydriert McChicken wenn er doch gar nicht der Dehydrierer ist ?
:confused:

Verkehrte Welt. :D :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz
Im Grunde genommen war das ganze auch von Wladimir, obwohl sich hier im Forum wieder einige eine taktisch souveräne Leistung Wladimirs suggerieren, auch vom eindeutigen Sieger W. Klitschko eine beschämende Leistung, sicher nicht für einen Durchschnittsmann, aber einer der einen derartigen Anspruch an das eigene Leistungsvermögen stellt, sollte nicht behaupten die Leute hätten eine gute Show und einige für ihr Geld zu sehen bekommen.

Franz

Franz

muß dir da teilw. zustimmen.
war zwar eine gute taktische leistung von wladi, aber für meinen geschmack war er zu vorsichtig, viel zu zurückhaltend und man konnte sogar sehen das wladi teilw. zu große angst hatte sich einen lucky punch einzufangen. das war ökonomisches boxen ohne ein risiko eizugehen. das wladi agressiver, explosiver, auch risikoreicher boxen kann, hatte er ja schon öfter, zuletzt im mercer-kampf bewiesen.
normalerweise wäre das ding bereits in der 2ten runde gegessen. aber wenn er solche gelegenheiten nicht nutzt, nicht entschlossen nachsetzt und versucht zu finishen, sondern sich zürückzieht und den gegner wieder kommem lässt, brauch er sich über schmäh-rufe des publikums auch nicht zu wundern.

"beschämend" halte ich aber doch für etwas übertrieben.

es wird wohl doch auch am gegner liegen.
gegen lennox oder sogar old-mike würde wladi sich mit dieser taktik in kurzer zeit auf dem rücken liegend wiederfinden. traue wladi aber zu, das er gegen diese leute auch gaaanz anders boxen würde und sich entsprechend einstellt.
gegen jammel "pampers" mc cline war aber eben nicht mehr nötig.

habe noch 3 potentielle klitschko-killer gefunden ;)

alex dimitrenko (in 2-3 jahren durchaus mögl.)

china smith (nie gesehen. nur mal gehört/gelesen, das der ganz gut sein soll?)

albert sosnowsky (von dem war vor jahren öfter mal die rede. hatte ne ganz gute statistik der junge... weiss nicht ob der noch aktiv ist?)

vielleicht klappt es ja mit tyson...?

tom
 
B

Bubi

Guest
Hi Righthook,

wie es der Zufall so will :D muß ich meinen Lebensunterhalt durch den Kauf und Verkauf von commodities, Optionen, Aktien und Optionsscheinen finanzieren.

Da brauche ich nicht mal `eine stille Sekunde` zur Recherche, um die hier von dir aufgestellte Behauptung schnurstraks in der Luft zu zerreißen.

Wie du sicherlich weißt, hat sich seit März 2000 die Börsenwelt grundlegend geändert. Die Kurse sind in den Keller gegangen und damit auch die von dir angesprochenen Vermögen der onkeln, neffen, tanten, omas, schwiegermütter, alte freunde, hausfriseure, betthäschen und weiß gott was für anhängsel.

Was willst du also sagen? Doch wohl nicht etwa, das eine EMTV mal wieder bei € 120,-- stehen wird, und die Familie Haffa dann 20 Milliarden €uro auf dem Konto hat? Lächerlich!!!

Und noch zu den Buchvermögen die nicht nachvollziehbar sind? Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen wollen, das es egal, ob nach us-gaap, deutschem Handelsgesetz oder IAS, möglich ist `private Vermögen` zu erzielen obwohl der Konzern insgesamt minus macht?
Wenn ja, dann schicke mir bitte eine persönliche Nachricht, und ich werde versuchen, diese Möglichkeit zum Gelderwerb zu nutzen.

Dein Satz ` - dabei geht es letztlich um summen, für die nahezu jeder us-CEO die private (offizielle) insolvenz gerne riskieren würde und auch riskiert! - ` ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Damit unterstellst du nämlich letztendlich jedem Vorstandsvorsitzenden eines international ausgerichteten Unternehmens die kriminelle Energie sein Unternehmen und dessen Aktionäre schlichtweg aus primitivem Eigennutz heraus BETRÜGEN zu wollen.

Da wir hier in einem Box-Forum sind möchte ich anstatt weiter `auszuholen` dir gegenüber einen Rat aussprechen: Diejenigen die betrügen, schmieren und die Leute für doof verkaufen sind DIE MINDERHEIT und es nicht wert, das man über sie nachdenkt. Es gibt viel zu viele ehrliche Boxer die sich niemals freiwillig hinlegen würden. Selbst Nobert Grupe glaube ich bei dieser Aussage als `Lügner vor sich selbst` erkannt zu haben.


Beste Grüße

Bubi
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo, wollte nur kurz noch zwei Sachen nachtragen:

1. Wladimir hat von Arum eine geringere Börse akzeptiert, um gegen McCline boxen zu können - sollte man ihm zugute halten. Dabei darf allerdings nicht unterschlagen werden, dass er dieselbe Summe noch einmal von Kohl erhalten hat und zudem noch die Millionen pro Kampf von HBO kassiert, die McCline nicht bekommt. Insgesamt hat er also weitaus mehr verdient als McCline.

2. Auf der Hauptseite gibt es einen knackigen Kommentar zur ZDF-Übertragung am Samstag. ;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@bubi,

Da brauche ich nicht mal `eine stille Sekunde` zur Recherche, um die hier von dir aufgestellte Behauptung schnurstraks in der Luft zu zerreißen.

ach ja? wo zerreißt du sie denn?
Wie du sicherlich weißt, hat sich seit März 2000 die Börsenwelt grundlegend geändert. Die Kurse sind in den Keller gegangen und damit auch die von dir angesprochenen Vermögen der onkeln, neffen, tanten, omas, schwiegermütter, alte freunde, hausfriseure, betthäschen und weiß gott was für anhängsel.

nachdem zuvor die größte abzocke privater vermögen durch großbanken, schmierige analysten, eigenbestandsveräußerer wie egbert prior und andere, völlig überpreiste IPO's und substantiell ahnungslose bankberater ungehindert von statten gehen konnte und heute die gesamte wirtschaft unter den folgen dieser beispiellosen volksverarschung leidet:D du träumst entweder wenn du glaubst, daß die herren vorstandsmitglieder in der boomphase nicht fleißig eigenen bestand über strohmänner in den markt gecrosst haben, oder sitzt vielleicht nicht in der position, das mitzukriegen (aber wer ist das schon).

Was willst du also sagen? Doch wohl nicht etwa, das eine EMTV mal wieder bei € 120,-- stehen wird, und die Familie Haffa dann 20 Milliarden €uro auf dem Konto hat? Lächerlich!!!

wozu denn auch? die herren haben doch längst ausgesorgt und über ihre strohmänner zwischenzeitlich ausreichend optionen ausgeübt und gecrosst, wenn sie clever waren:D auf die eigenen offíziellen aktionoptionspaketchen können sie beruhigt unter den augen der staatsanwaltschaft publikumswirksam verzichten.

Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen wollen, das es egal, ob nach us-gaap, deutschem Handelsgesetz oder IAS, möglich ist `private Vermögen` zu erzielen obwohl der Konzern insgesamt minus macht

wie käme ich darauf dir einen solchen blödsinn zu erzählen? wo steht denn so etwas? als ob irgendein top-manager seine schwarzen veräußerungsgewinne offiziell als "privaten vermögenszuwachs" ausweisen würde:D die optionen werden üblicherweise bereits vor dem IPO zu vergleichsweise niedrigen bezugspreisen und mit sperrfristen von gewöhnlich 1 jahr versehen (sofern es sich um tanten, enkel und betthäschen handelt). im boom werden (wurden) diese optionen meist nach ablauf der sperrfrist von strohmännern sukzessive zu höchstpreisen in den markt gecrosst und gecasht, während offizielle vorstandsoptionen (meist im hinblick auf treu und glauben) zwar ausgeübt aber selten brutal gecasht werden (gehört sich offiziell auch nicht:D ). meist werden sie gehalten, um den glauben des vorstandes an die performance seines unternehmens nach außen hin zu signalisieren (würde ich auch machen, wenn ich über meine schwiegermutter bereits große pakete crossen könnte). ;)

daß dies bei den heutigen kursen insb. am ausgelutschten neuen markt nicht mehr geht, ist u.a. eine folge dieser abzocke! was glaubst du denn, wer sich in der abschwungphase durch den verkauf von riesenpaketen noch mit cash eingedeckt und die aufgeblähten kurse so brutal niedergeknüppelt hat? bestimmt nicht der kleine 5.000 euro anleger!

Dein Satz ` - dabei geht es letztlich um summen, für die nahezu jeder us-CEO die private (offizielle) insolvenz gerne riskieren würde und auch riskiert! - ` ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Damit unterstellst du nämlich letztendlich jedem Vorstandsvorsitzenden eines international ausgerichteten Unternehmens die kriminelle Energie sein Unternehmen und dessen Aktionäre schlichtweg aus primitivem Eigennutz heraus BETRÜGEN zu wollen.

so ist es! und wir sehen davon nur die spitze des eisberges. die meisten fälle geraten erst gar nicht an die öffentlichkeit. schumacher von infineon bspw. ist ein vorsätzlicher betrüger, der schon zum börsengang wußte, daß er ein von siemens ausgelagerter aber cashbares no-hoper unternehmen, das damals und heute überholte zweitklassige chips verkauft übernimmt und dem deutschen publikum mit großem hype als international kompetitives unternehmen andrehen sollte. klaus esser ist ein verbrecher wie er im buche steht und ron sommer ein manager, dessen verschwiegenheit, was haarsträubende bilanzfälschungen betrifft kriminelle ausmaße hat. (hier bin ich quasi-insider und weiß wovon ich rede!)

Diejenigen die betrügen, schmieren und die Leute für doof verkaufen sind DIE MINDERHEIT und es nicht wert, das man über sie nachdenkt. Es gibt viel zu viele ehrliche Boxer die sich niemals freiwillig hinlegen würden

habe ich auch mal gedacht:rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Jörg
Hallo, wollte nur kurz noch zwei Sachen nachtragen:


2. Auf der Hauptseite gibt es einen knackigen Kommentar zur ZDF-Übertragung am Samstag. ;)


Volle Zustimmung, aber ob sich das ZDF den Hinweis zu einem Co-Komm. zu Herzen nímmt, bleibt fraglich - der müsste ja Hiepen permanent korrigierenderweise in den Arsch treten.

So bliebe der nicht lange tragbar, was mich aber nicht stören würde - die sollen einfach nen guten Kommentator engagieren :mad:


MFG
HR
 
B

Bubi

Guest
Hi Righthook,

ich befürchte, das uns von Jörg oder Knocksta die rote Karte gezeigt wird, wenn wir unsere Diskussion in diesem thread fortsetzen :)

Dabei liegen wir doch eigentlich gar nicht soweit auseinander, nur das Du eben von Äpfeln und ich von Birnen rede ;)

Oder anders ausgedrückt: Du bist wahrscheinlich ein gebranntes Kind des Neuen Marktes während ich die dortigen Exzesse nicht als Bewertungsgrundlage für die Börse im Allgemeinen heranziehen würde. Ehrlich gesagt war mir dieses Börsensegment vom ersten Wert an ( MOGELCOM ) derart suspekt, daß ich leider ;) diesen boom verpasst habe. Somit saß ich natürlich in der `richtigen` position :)

EMTV ist übrigens ein sehr gutes Beispiel für die Verquickung von `Börse und Boxen`. Immerhin verdanken die Aktionäre keinem geringeren als Mike Tyson riesige Kursgewinne, nachdem bekannt wurde, das Haffa die weltweiten Exklusivrechte für die ersten vier Kämpfe nach seinem Knastaufenthalt erworben hatte.

Übrigens gibt es meiner Ansicht nach schon einen Unterschied, zwischen der Tatsache das ein Thomas Haffa im Jahr 2000 ein Vermögen von 11,5 Milliarden €uro sein eigen nennen konnte, und der aktuellen Situation, in der er mit geschätzten 400 Millionen ja schon fast ein Hungerleider ist.
Wahrscheinlich hat der Großkotz wirklich ausgesorgt, aber immerhin hat er auch weit über 90% seines Vermögens verloren. Da geht es ihm wie Tyson ;) womit wir wieder mal eine Schnittstelle zum Boxen gefunden haben.

Einen großen Teil deiner Ausführungen widmest du IPO`s und den damit verbundenen Problemen, b.z.w. Möglichkeiten andere Leute über den Tisch zu ziehen. Wie sollte ich dir da widersprechen?
Ich möchte aber zu bedenken geben, das kein Mensch gezwungen werden kann einen Ableger der Augsburger Puppenkiste zu Phantasiepreisen zu zeichnen. Wer so doof ist, der hat auch selber Schuld, und ist letztendlich nur ein Opfer seiner eigenen Gier geworden.

Ich weigere mich ganz energisch Alles in einen Topf zu werfen, einen Deckel draufzumachen und zu behaupten: Es hat in jedem Fall die Richtigen getroffen.

Was diese Art der Beurteilung von Missständen betrifft, kann ich dir lieber Righthook beim besten Willen nicht zustimmen. Egal ob Boxen oder Börse, glaub mir, da laufen nicht nur Verbrecher herum.

Womit wir bei deinem letzten Absatz angekommen wären ;)

Also wirklich, da kann ich dir absolut nicht mehr folgen.

Wirfst du Ron Sommer vor, daß er den Immobilienbesitz der Telekom zu hoch bewertet hat? OK, das könnte ich nachvollziehen. Wenn das aber mit Kriminalität zu tun hat, dann sind alle deine Nachbarn auch kriminell. `Geh doch mal rüber` und frage die Leute, wie viel ihr Haus wert ist ;)

Tja, und der gute Esser ist mit Abstand das Beste gewesen was den Aktionären passieren konnte. Die Art und Weise wie er den Kurs von Mannesman für Vodafon `teuer` gemacht hat war genial :)

Und mit Infineon habe ich in den letzten 6 Wochen soviel Kohle gemacht, daß meine Kauf und Verkaufaufträge schon auf `keine Kuhhaut` mehr passen. Aber das nur nebenbei :)


Beste Grüße

Bubi

p.s.: Ich schlage vor, daß wir uns jetzt auf`s boxen konzentrieren. Nehme mir aber bitte nicht übel, daß ich davon noch weniger Ahnung habe ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Jörg


2. Auf der Hauptseite gibt es einen knackigen Kommentar zur ZDF-Übertragung am Samstag. ;)

Ich hab noch einen aus Hiepens anderem Steckenpferd Fußball :rolleyes:

"Der FC Schalke hat in 13 Heimspielen erst ein Gegentor erzielt"

Mit wem beim ZDF schläft Hiepen eigentlich für diesen Job ???
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
bubi,

Du bist wahrscheinlich ein gebranntes Kind des Neuen Marktes

was müßte ich für ein dämlicher ochse sein, dort jemals auch nur einen penny investiert zu haben:)

Übrigens gibt es meiner Ansicht nach schon einen Unterschied, zwischen der Tatsache das ein Thomas Haffa im Jahr 2000 ein Vermögen von 11,5 Milliarden €uro sein eigen nennen konnte, und der aktuellen Situation, in der er mit geschätzten 400 Millionen ja schon fast ein Hungerleider ist

ist relativ. manche renommierten abzocker vor allem in den engeren märkten betrachten den reinen buchwert ihrer anteile (richtigerweise) als vollkommen zweitrangig und interessieren sich ausschließlich für die maximale anzahl der schwarzen positionen, die sie unbemerkt von der öffentlichkeit ins trockene bringen können!:D zu einer ähnlichen sorte gehört auch klaus esser, der wohl kaum aus sozialem engagement seinen aktionären gegenüber die übernahme verteuert hat. er wollte vielmehr seinen schmalen vorstands-arsch retten um auf den letzten drücker noch einige illegale kungeleien mit hutchison zu veranstalten und maximale abfindungen von vodaphone zu erpressen - aber das muß dir eigentlich auch klar sein:D

Was diese Art der Beurteilung von Missständen betrifft, kann ich dir lieber Righthook beim besten Willen nicht zustimmen. Egal ob Boxen oder Börse, glaub mir, da laufen nicht nur Verbrecher herum.

lieber bubi, das behaupte ich doch gar nicht. warum die übertreibung? die anzahl der verbrecher in beiden bereichen ist anteilsmäßig betrachtet sogar gering. nur - die "geringe" anzahl der verbrecher befindet sich überproportional häufig ausgerechnet in den allerhöchsten positionen!:D und da bin ich was einige top 50 unternehmen in deutschland betrifft - das glaube bitte mir - nicht auf aussagen dritter oder auf glaubensfragen angewiesen ;)

Wirfst du Ron Sommer vor, daß er den Immobilienbesitz der Telekom zu hoch bewertet hat?

unter anderem:D

Und mit Infineon habe ich in den letzten 6 Wochen soviel Kohle gemacht, daß meine Kauf und Verkaufaufträge schon auf `keine Kuhhaut` mehr passen.

das glaube ich dir auf's wort! :) das macht ja schließlich den momentanen charme dieses zockerpapieres aus. das unternehmen bleibt aber was es ist und immer war - eine nicht konkurrenzfähige, eigenkapital aufzehrende künftige konkursmasse!

das lag mir noch am herzen zu sagen, bevor wir hier endgültig die rote karte bekommen

liebe grüße

righthook
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da es so schön in diesen Thread paßt (und so wenig zu der Mehrzahl der bisherigen Postings), wollte ich noch einen Ausschnitt aus dem BP-Kommentar hier einfügen.

Mike Tyson zu Jameel McCline:

"I'm more impressed by Jameel McCline than I ever was. [...] he fought gallantly [...] for a man with his experience, he fought very well.").

Ob Kohl Ihn dafür bezahlen mußte? :confused:
Oder sind einige Ansichten hier vielleicht doch nicht so objektiv gewesen? :smoke:
 
E

Employee #41283

Guest
Bei nachdenklichen Momenten über längst verflossene Zeiten fiel mir gestern abend auch ein, woher ich feststellen konnte, daß McCline schon als er in die Halle einmarschierte, den Kampf verloren hatte (siehe seinen ängstlichen nach Hilfe suchenden Blick)!:licht:
Vor langer Zeit sollte einer unserer Boxer,ein baumlanger, bibelfester Kongolese, eher Cruiser (das gab es damals noch nicht) als wirklicher Schwergewichtler, in Paris gegen den französischen Schwergewichtsmeister und früheren Amateurstar und heutigen Nationaltrainer Dominique Nato antreten, der damals soweit ich mich erinnere noch ungeschlagen war und fast sämtliche Kämpfe vorzeitig gewann, ehe er später wegen eines Augenproblems mit dem aktiven Boxsport aufhören musste..
Unser Boxer hatte einen durchwachsenen Kampfrekord und war sichtlich vom Rodriguez und seinem Clan (drei boxende Brüder, ganze Familiencamarilla stets dabei) beeindruckt und gab sich nach dem Wiegen sehr wortkarg und zog sich sofort auf das Zimmer zurück, das der Veranstalter stellte, damit er sich vor dem Kampf ausruhen konnte.
Als dann vor der Abfahrt zum Kampfsaal wir den Boxer suchen gingen, war das Zimmer anscheinend leer, das Bett war unbenutzt und nur seine Sporttasche stand mutterseelenallein in einer Ecke. Schliesslich fanden wir den Jungen im Badezimmer, wo er auf den Knien saß und betete, damit der liebe Gott es erlaube, dass er den Kampf gut überstehe!
Und diesen flehenden, hilfesuchenden Blick habe ich auch bei McCline gesehen, als er in die Halle einmarschieren mußte. Ab dem zeitpunkt war klar: der Kerl hat schon verloren!:(

P.S. Unser Boxer verlor dennoch schon in Runde 3!:laugh2:
 
Oben