O-Scoring: Wladimir vs. McCline/Mayweather vs. Castillo (inkl. Nachbesprechung)


masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Kann der Reporter auf Premiere mal die Zäne auseinandernehmen, damit man auch mal was versteht! Dem Idiot hängt wohl noch das Vegas Buffet inne Zähne....
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
hey .... auf 3sat ist's momentan sehr spannend ... Alice Schwarzer spricht !!!!!!

tino
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ich staune über das 2. ! Die bringen ja tatsächlich jene Vorkämpfe ... Kein Fussball, kein Abkochen vergangener Tage !


tino
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
boahhh .... mike tyson himself erwartet 1-2 Runden für Klitschko ... Staun !


by<e
tino
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
11. 10:9 PBF


Wahnsinn wie flink der weggeht, und wie blitzschnell diese einzelnen Counter-Punches im Ziel sind!

Lehrbuch-Boxen, praktisch wie aus dem Lehrbuch! :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
12. naja vielleicht nochmal castillo aber 117:111 oder 118:110 sollten es schon sein, meine ich!

Meine Herren, der ist ja sowas von schnell, den sieht man ja kaum!!!:eek:


MFG
HR
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sorry, aber bei mir geht alles super langsam hier.

Runde 1: Wegen Dauer-Niesen keine Bewertung der Runde
Runde 2: 10:09 für Castillo
Runde 3: 10:09 für Mayweather (am Ende ein guter Treffer von Castillo)
Runde 4: 10:09 für Mayweather
Runde 5: 10:09 für Mayweather
Runde 6: 10:09 für Mayweather
Runde 7: 10:09 für Castillo
Runde 8: 10:09 für Mayweather
Runde 9: 10:09 für Mayweather
Runde 10: 10:09 für Mayweather
Runde 11: 10:09 für Mayweather
Runde 12: 10:09 für Castillo

Fazit: Ein cleverer Mayweather hat Castillo ausgeboxt und klar nach Punkten besiegt !!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der Kampf war total langweilig.Hoffentlich wird der nächste Fight spannend
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
NUNJA, da haben die aber den Stil von Mayweather nicht leiden können, aber nun gut, die 5 Runden (für Castillo) sollen sie mir mal zeigen!:rolleyes:


Ich komm mir hier übrigends wie allein im Wald vor - oder wie ein Alleinunterhalter, oder guckt ihr alle Dimitrenko (habt ihr kein Videorecorder)?


MFG
HR
 
Oben