Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Tippe auf Donald! Er wir als die Reinkarnation von Ali verkauft, das deutsche Publikum a la Tom 68 huldigt dem Ukrainer, nach einem Sieg fordert man den Gewinner aus Lewis vs. Tyson und die Posse wird um ein weiteres Kapitel erweitert. Nur der Boxsport bleibt auf der Strecke, aber das ist Klitschko, Kohl und Tom egal.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Also ich weiß nicht wie oft Franz Taurus Sykes auf Eurosport gesehen hat, aber der ist immer noch zu gefährlich für Vitali.

Jawohl, so ist es!

Warum greift Vitali nicht nach den WM-Titeln, die zur Zeit in BDB-Hand sind: WBB, IBU, WBF?

Vitali gegen Willi! Das wär doch was!:p
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
bemerkenswert, wie die "zweizeiler-fraktion" dieses forums versucht, mit einvernehmlichem understatement und amüsiert gekünsteltem sarakasmus die "UBP sucks" realität als kaum diskussionswürdige selbstverständlichkeit
zu verkaufen!

wie perfide und psychologisch wirksam diese imaginäre, unterschwellige, gegenseitige schulterklopferei doch ist!;) und rationell ist sie obendrein, erspart sie einem doch die mühselige beschäftigung mit der materie und infolge dessen möglicherweise auch ein böses erwachen und eine beschwerliche neuordnung der eigenen, verfestigten ansichten!;)

sorry leute, aber das mußte einfach sein!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
erspart sie einem doch die mühselige beschäftigung mit der materie

@ Righthook

Ich glaube in den letzten Monaten haben sich diejenigen, die schon länger in diesem Forum sind( da zähl ich mich mittlerweile auch dazu) das Thema Klitschko und UBP so dermaßen ausgequetscht und gedreht und gewendet, dass einfach nix wirklich neues mehr aus einer Diskussion darüber entspringen kann. Mit der Materie haben sich hier doch einige bis zum Erbrechen beschäftigt. Ich habe beim Lesen deiner Beiträge immer viel Übereinstimmung mit meiner Meinung gesehen aber nach den letzten Aktionen von Kohl (vor allem die zu 95%Undercard-Geschichte) kann ich einfach nicht mehr daranglauben, dass Klitschko bis zu einem möglichen Titleshot noch irgendjemanden gefährlichen boxen wird.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
weiß jemand

weiß jemand, wann die pressekonferenz heute ist??
ich gebe ja die hoffnung nicht auf, daß sie doch einen vertretbaren gegner verpflichten werden. zumindest wird der gegner ja schon mal knapp 2 monate vor kampfesbeginn bekanntgegeben. das ist doch schon mal ein novum. warum dann nicht direkt dort weitermachen und nen guten gegner verpflichten? :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn ihr die Fight-Schedule von boxing.de gelesen hättet dann wüsstet ihr das Vitali gegen John Ruiz um den WBA Title kämpfen wird.Steht doch deutlich drüber WBA heavyweight championship (und Ich dachte Vitali würde jemand gutes wie McDonald kämpfen:D:mad: ),oder haben die etwa das "International" vergessen:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Klitschko kämpft gegen Krasniqi. Auf boxing schedule steht es geht um den European Heavy Title. Aber is wohl nur nen Druckfehler.:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
für mich kommen nur 3 leute in der reihenfolge in frage:

1) lamon brewster
2) farooq saleem
3) larry donald

warum? diese typen sind von der us-mafia ausgemustert und suspekt. denn alle sind sie schlecht zu vermarktende stinker. saleem ist dazu ungetestet und bevor dieser auf kleinboxveranstaltungen herumtingelnde cretin einem der eigenen leute gefährlich wird, wirft man ihn lieber vitali klitschko zum fraß vor.
da es um den wba interconti und damit um ein (eventuelles) herausforderungsrecht des wba champions geht, ist das für die beiden looser brewster und donald, sowie für die schlaftablette saleem eine gute gelegenheit, sich wieder ins geschäft zu bringen!

donald ist derzeit noch etwas zu gut platziert (und hat darum vielleicht andere optionen)und saleem wird seine blütenweiße weste wohl nur gegen überproportional gute kohle opfern.

mein topfavorit als klitschko-gegner ist darum mr.
lamont brewster!
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von X Righthook X
die "zweizeiler-fraktion" dieses forums
:laugh2:
"Zwei-Zeiler"-Fraktion!
Very good! Das musste einmal gesagt werden!
:love2: :jubel: :p
Der Ausdruck ist cool!:smoke:
Einer von der Zwei-Zeiler-Fraktion!:love:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Righthook, sind diese Leute für dich vom Kaliber McCline? Wen würdest du in dessen Kategorie einordnen?

Du meintest mal, dass man Vitali und UBP nicht ernst nehmen kann, wenn Vitali bis Juli keinen Mann vom Kaliber McCline boxt.

Stehst du dazu oder macht du einen UBP'schen Rückzieher, sollte Vitalis nächster Gegner tatsächlich nur die übliche Laufkundschaft sein? Ja oder Nein? Genau wie der Bundeskanzler, Klaupe und die Klitschkos musst auch du dich mit allen Konsequenzen an deinen Worten messen lassen.

Es drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass du jetzt, da man in Folge der Absage des Sanders-Kampfes das nächste Mumienboxen immer deutlicher am Horizont erkennen kann und die Hoffnung auf einen guten Gegner immer weiter schwindet, zu gerne Abstand von dieser früheren Position nehmen würdest um UBP und den armen Vitali, der ja jeden boxen würde, reinzuwaschen und die Schuld bei den bösen Amis zu suchen (jedenfalls nicht beim risikofreudigen Freund des hochklassigen Boxsports Klaupe und dem ehrgeizigen, mutigen Vitali).

....ich schätze mal, dass du zu deiner früheren Meinung stehst und befürchte daher, dass Vitalis letzte Tage als von Righthook ernstgenommener Boxer angebrochen sein könnten. Ich hoffe Vitalis tatsächlicher nächster Gegner (wahrscheinlich viel besser als Corrie Sanders) beweist, dass ich mit dieser pessimistischen Vermutung total daneben liege.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ein Lamon Brewster "in Topform", könnte allerdings ein härterer Gegner für Vitali werden, als er und UBP das vielleicht wollen. Würde mir diesen Fight wünschen, denn für Brewster wäre es ein "alles oder nichts" Kampf, aber wie ich UBP kenne, wird es bestimmt Donovan Ruddock, Corey Sanders (USA) oder einer von der 44 jährigen Halbrentner-Fraktion Tim Witherspoon oder Tony Tubbs werden, aber auch Larry Donald und Danell Nicholson schließe ich nicht aus.
 
E

Employee #41283

Guest
@ knocksta

Ex-"Terrible" Tim Witherspoon wird es wohl nicht sein, denn der hat immerhin noch etwas drauf (vielleicht mehr als Mercer!).
Tony Tubbs wäre ein möglicher Gegner, aber ich tippe auf Corey Sanders (USA), denn damit kann UBP die Leute irreführen unter dem Motto "wenn schon nicht Sanders in Atlantic City, dann aber Sanders in der Westfalenhalle":(
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
Dortmund (dpa) - Boxprofi Witali Klitschko wartet noch auf seinen Gegner für den Kampf um
die Internationale WBA-Meisterschaft am 20. Juli in der Dortmunder Westfalenhalle.
Promoter Klaus-Peter Kohl erklärte in Dortmund, Verhandlungen mit drei «Hochkarätern» zu
führen.

Mit einem Sieg gegen seinen noch unbekannten Konkurrenten will der in Hamburg lebenden
Ukrainer Klitschko offizieller Herausforderer von Lennox Lewis oder Mike Tyson werden.
«Mir ist es egal, gegen wen ich in Dortmund boxe», sagte der 30-jährige Klitschko.

Der ältere der beiden Klitschko-Brüder hatte am 8. Februar seinen Internationalen WBA-Gürtel gegen
Vaughn Bean erfolgreich verteidigt. Witali Klitschko soll eventuell einen Kampf im Vorprogramm des Duells
zwischen Lewis und Tyson am 8. Juni in Memphis bestreiten.


wie es scheint, ist der gegner heute noch nicht
bekannt gegeben worden.
aber es soll ein hochkaraeter sein.
ich glaube an einen 0,01 ct mit einigen einsch(l)üssen.

das schoenste an der meldung ist der letzte satz.
wer solchen unsinn schreibt sollte sich nicht mehr
sportjournalist nennen duerfen.
so was dummes liest man selten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Original geschrieben von derWahn
das schoenste an der meldung ist der letzte satz.
wer solchen unsinn schreibt sollte sich nicht mehr
sportjournalist nennen duerfen.
so was dummes liest man selten.

Könnte daran liegen, dass UBP es versäumt hat die übliche Ausrede zu bringen und die "Experten" auf den neuesten Stand zu bringen, warum Vitali entgegen der eigenen Propaganda nun doch nicht auf der Lewis-Tyson Undercard boxt. Ist aber verständlich. Die können jetzt, nachdem sie den Schwanz eingezogen haben, ja schlecht sagen "Sanders läuft davon".
 
Oben