Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vitalis nächster Gegner?
Ganz einfach: warten wir ab, wer 2-3 Wochen vor dem Kampf in der WBO Rangliste auf Platz 10 auftaucht.
Also ich mache mir da absolut keinen Kopf mehr drüber. Ein Kampf gegen Sanders (egal ob auf der Lewis/Tyson Undercard oder nicht) wäre interessant gewesen, aber ein weiterer "Show"-Kampf in Deutschland... nein. Das geht mir absolut am A**** vorbei. Wer ist schon Vitali Klitschko?! :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Crosby

Was hat denn die WBO-Rangliste mit Vitali zu tun?
Er wird meiner Meinung nach zu 99% Donald boxen,denn der ist die einzige "Gurke" die gelistet ist,nämlich WBA No.7.Hat er doch mit Bean genauso gemacht.Das wäre aber immernoch besser als alles was Mike getan hat um seinen Titelkampf zu bekommen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ D. Crosby

Ray Mercer wurde doch bereits von Don Kohl auf den zehnten Platz gelobt. Da muß der Vitali diesmal leider gegen einen unbedeutenden Gegner ran, der nicht in den Top Ten gereiht ist. Hoffen wir, daß Vitali diese Entäuschung verkraftet. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ui, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Klaupe wird den Gegner trotztdem erst wieder kurz vor dem Kampf bekanntgeben. Einer der Vorredner hat´s bereits gesagt: bisher ist es niemandem in diesem Forum gelungen den letztlichen Gegner vorauszusagen. Klaupe wird schon noch mit irgendeinem Mittelmaß anrücken.
Aber... who cares?
Boxen läuft bei Holyfield vs. Rahman, Lewis vs. Tyson, Tarver vs. Harding, ODLH vs. Vargas, Barrera vs. Morales, Mosley vs. Forrest, etc. Merkt ihr was?
Who the f*** is Klitschko?!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von D. Crosby
Boxen läuft bei Holyfield vs. Rahman, Lewis vs. Tyson, Tarver vs. Harding, ODLH vs. Vargas, Barrera vs. Morales, Mosley vs. Forrester, etc. Merkt ihr was?
Who the f*** is Klitschko?!

Absolute Zustimmung :jubel: . Die Klitschkos haben Potential, aber der Zug ist ohne sie abgefahren. Bisher konnten sie nicht einmal genug unter Beweis stellen um zu zeigen, daß dies ein Verlust für den Boxsport sein könnte. Ich schließe mich dem prägnanten Spruch von D. Crosby an: Who the f*** is Klitschko?!

Gruß, Competition (heute mal aus der Zweizeiler-Fraktion :D )
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Patrick


Zitat:


Das wäre aber immernoch besser als alles was Mike getan hat um seinen Titelkampf zu bekommen.
..............................
Dies ist nun wirklich ein völlig unpassender Vergleich,der eine ist der Mann der längst Boxgeschichte geschrieben hat, der Tyson braucht sich nicht mehr zu qualifizieren, er ist Mike Tyson und das weiß er. Er hat in seiner unnachahmlich kultivierten Art einmal angemerkt, das selbst wenn er sich in Madison Square Garden einen runterholen würde dieser ausverkauft wäre. Ist wahrscheinlich sogar wahr.

Beim Vitali bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt einen hochbekommt.

Außerdem selbst wenn es schon eine Weile zurückliegt, zähle einmal zusammen wen der Tyson alles schon geboxt und geschlagen hat, und bei ihm kommen so oder so die Massen gelaufen.

Und wer ist dieser Vitali Klitschko, allein ihn in einem Zusammenhang mit Mike Tyson zu nennen ist eine Zumutung für Mike Tyson.
Was hat diese großmäulige und hochstapelne Null denn konkretes im Boxring geleistet?
Er hat Hoffmann Bean und Purrity geschlagen, ist gegen Byrd baden gegangen, und ist vor Sanders davongelaufen. Ach ja er wird bei Lewis -Tyson bereit am Ring sitzen.

Außerdem sollten diese Klitschkoromantiker einmal eine Frage zu beantworten versuchen, nämlich warum nie der Versuch von UBP gemacht wurde eine Revanche gegen Byrd zu veranstalten!

Diese Flasche Vitali soll einmal gegen wirkliche Boxer antreten, und dann kann er sich wieder zu Wort melden.

Franz
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
Boxen läuft bei Holyfield vs. Rahman, Lewis vs. Tyson, Tarver vs. Harding, ODLH vs. Vargas, Barrera vs. Morales, Mosley vs. Forrester, etc.
Ist schon merkwürdig, daß sich in den USA die Kampfansetzungen von hoher bis sehr hoher Qualität geradezu jagen und UBP schon seit Jahren nichts vergleichbares auf die Beine stellen kann. :rolleyes: Wenn in den USA solche Kämpfe anstehen, ist fraglich, ob W. Klitschko gegen Mercer dort großes Interesse erregt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ricardo

Türenkiller magst du nicht diese heuchelnde und hochstapelnde Null Vitali Klitschko herausfordern, wenn du unter eins neunzig groß bist, und unter hundert Kilo hast boxt er dich möglicherweise sogar.;) ;) ;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Joker

Zitat: Ist schon merkwürdig, daß sich in den USA die Kampfansetzungen von hoher bis sehr hoher Qualität geradezu jagen und UBP schon seit Jahren nichts vergleichbares auf die Beine stellen kann. Wenn in den USA solche Kämpfe anstehen, ist fraglich, ob W. Klitschko gegen Mercer dort großes Interesse erregt.

Aber der sagenhafte Rechtshaken träumt von einer Ablösung der amerikanischen Hegemonie im Boxsport durch Die Kohlrübe, UBP, und seine boxende Hochstaplergang Klatschko, räudiger Stubenkater und Flaschenkönig Arthur!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da kann man doch wirklich nur mehr lachen.

Ach ja ist deshalb so weil sich die Amis alle vor der Hochstaplergang fürchten!!!!!!


Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Franz
Ricardo

Türenkiller magst du nicht diese heuchelnde und hochstapelnde Null Vitali Klitschko herausfordern, wenn du unter eins neunzig groß bist, und unter hundert Kilo hast boxt er dich möglicherweise sogar.;) ;) ;)

Franz

Dies wär allerdings ein Duell, dem ich mein Interesse nicht vorenthalten könnte und das ich sofort in die weiter oben von mir genannte Liste hochkarätiger Kämpfe aufnehmen würde. :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Franz

Righthooks Theorien betreffend der Geschäftsgebaren in den USA diskutierst Du besser mit ihm selbst. Mir bleiben sie (trotz mehrfachen lesens) unverständlich, da ich nicht erkennen kann, warum US-Box-Mafia-Bosse vor zwei Athleten bzw. deren Management Angst haben sollen, denen einfach das Zeug fehlt, um die Boxszene zu dominieren.

Das bei UBP-Veranstaltungen keine bedeutenden Kämpfe zustande kommen, liegt unzweifelhaft am mangelnden Interesse Kohls. Die von D. Crosby aufgezählten Kämpfe, beweisen eindeutig, daß es möglich ist, Titelvereinigungen, Titelverteidigungen und Duelle um den Platz des Mandatory gegen namhafte und gute Gegner zu veranstalten. Gerade zur Zeit scheint auf internationaler Ebene ein großes Interesse und eine gewisse Bereitschaft seitens der Promoter und Athleten vorhanden zu sein. Nur Deutschland geht leer aus und das, obwohl dort mit Kohl und auch Sauerland zwei der bedeutensten Promoter in Europa anzutreffen sind.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Joker

Vor allem sollte die von mir aufgezählte Liste zeigen, daß es viel interessantere Box-Kämpfe gibt als die des Herrn VK aus U.

Vitali Klitschko hat in den letzten zwei Jahren eigentlich permanent enttäuscht. Vor allem mit seiner Gegnerwahl. (Bei Wladimir sieht´s ja nach einer Steigerung aus, also laß ich ihn erstmal außen vor.) Weshalb also die Aufregung?
UBP/Klaupe/VK werden die gleiche Leier abziehen, wie bei den Box-Verunst... äh Veranstaltungen zuvor. Ich habe dafür nur noch ein gleichgültiges Schulterzucken übrig und wende mich lieber den zuvor genannten Fights zu.

Beim Boxen interessieren mich Nationalitäten absolut und überhaupt nicht. Deshalb wird für mich auch ein Kampf nicht interessanter nur weil er in Deutschland stattfindet.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ D. Crosby

Das die aufgezählten Kämpfe interessanter sind, als VK vs. TBA, sehe ich auch so. Sie sind auch interessanter als WK vs. Mercer, weshalb ich es für legitim halte, ihn hier zu nennen. Mercer ist ein Schritt nach vorne, aber im Vergleich zu Holyfield vs. Rahman oder Lewis vs. Tyson, wird der Kampf kaum Beachtung finden.

Nationalitäten sind auch mir beim Boxen egal. Mein Kommentar war auch nicht auf Nationalitäten bezogen. Ich wollte lediglich festhalten, daß auf internationaler Bühne große Kämpfe realisiert werden, während uns wohl bekannte Pappenheimer das nicht hinbekommen. Das liegt daran, daß sie nicht wollen, weil sie in Deutschland auch anders ihr Geld verdienen können.

In dem Sinne: Who the f**k is Klitschko?!

PS: Wer regt sich denn hier auf?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Dies ist nun wirklich ein völlig unpassender Vergleich,der eine ist der Mann der längst Boxgeschichte geschrieben hat, der Tyson braucht sich nicht mehr zu qualifizieren, er ist Mike Tyson und das weiß er.

Peter McNeely
Buster Mathis
Frank Bruno
Bruce Seldon
Evander Holyfield
Francois Botha
Orlin Norris
Julius Francis
Lou Savarese
Andrew Golota
Brian Nielsen

So so damit schreibt man Boxgeschichte.
Gesamtzahl geboxte Weltklassegegner: 2 x1 und dabei 2 x verloren. 2x NC gegen Norris und Golota und solch Überboxer wie Francis und Nielsen im Rekord. Vorallem 5 Runden gegen den weißen Büffel abgegeben.

Sag, Franz wodurch hat sich der Knacki Tyson II eigentlich einen Kampf gegen Lewis verdient. Das riecht verdamt nach einem Mismatch ....:D

Das der Lewis auch schon a la Vitali mit dem Mumienboxen beginnen muß ??
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hannes

Weil du den Nielsen anführst, warum hat sich der Dr. Spinatus eigentlich vor dem Nielsen abgeseilt? Er hätte ihn doch boxen sollen war ihm der Schwabbelbauch etwa zu aggressiv?

Außerdem sind deine Versuche den Tyson andauernd zweizuteilen einfach nur albern, der Tyson hat nur einen Rekord.

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
joker,

Righthooks Theorien betreffend der Geschäftsgebaren in den USA diskutierst Du
besser mit ihm selbst. Mir bleiben sie (trotz mehrfachen lesens) unverständlich, da ich nicht erkennen kann, warum US-Box-Mafia-Bosse vor zwei Athleten bzw. deren Management Angst haben sollen, denen einfach das Zeug fehlt, um die Boxszene zu dominieren.

es gibt gewisse märkte, da verdienen nur diejenigen, die GANZ OBEN schwimmen, sehr gutes geld!
und diejenigen die nicht ganz oben, sondern nur oben, knapp darunter, in der mitte, unten, oder ganz unten schwimmen, verdienen einen ****** und retten sich von mahlzeit zu mahlzeit (ich hoffe, du verstehst die bewußte übersteigerung).

zu diesen märkten gehört das schauspielgewerbe, das musikgewerbe (neben dem boxen wohl eines der dreckigsten), das kunstgewerbe, und vor allen dingen auch das boxen.

allen diesen märkten ist eine eigenschaft gemein: ihre produkte, bzw. ihre leistungen sind nicht eindeutig und objektiv quantifizierbar!
ihr eigentlicher "wert" ist weder objektiv, noch komparativ ermittelbar, sondern unterliegt zu einem überwiegenden teil dem subjektiven empfinden derjenigen, die diese produkte und leistungen konsumieren!

es ist nur sehr bedingt möglich, die leistung eines schauspielers zu ermitteln, weil es keine allgemeinverbindlichen kriterien für die "schauspielerleistung" gibt. für die wenigsten ist es die (meßbare) fähgkeit, texte vom blatt ablesen zu können, oder einstudierte bewegungen korrekt abzurufen. für die meisten sind es dagegen (nicht meßbare) eigenschaften, wie die "ausstrahlung", der "typ", die "art", u.s.w. , die die "schauspielerleistung determinieren.

das gleiche gilt (mit abstrichen in handwerklich hochanspruchsvoller musik) für die komplette musikbranche! für das kunstgewerbe, insbesondere die diversebn formen moderner kunst, gilt es sogar uneingeschränkt!

worauf ich hinaus will:
in der leichathletik, oder in einer beliebigen wirtschaftsbranche sind die leistungen i.d.r. MESSBAR, d.h. objektivierbar. frankie frederics läuft die 200 meter 0,26 sekunden schneller als der nächste (lintford christie) und ist darum auch tatsächlich der schnellste. Fa. X verkauft das produkt Y in einer exzellenten (meßbaren) qualität zum unschlagbaren preis Z!
diese märkte objektivierbar!

die vorgenannten märkte jedoch sind nicht objektivierbar!
denn es gibt keine allgemeinverbindlichen regeln zur bewertung der innerhalb dieser märkte erzeugten leistungen!

weil das so ist, sind diese märkte bis zum arsch von einigen cleverles, die die macht und die position dazu haben, hochgradig manipulierbar! diese typen verkaufen dem volk dinge für "gut", die in wirklichkeit "nicht so gut" sind und im schlimmsten fall sogar bare "******e" sind!

weil im (noch in den kinderschuhen steckenden) deutschen boxen die markttransparenz völlig fehlt, wird hier auch so beschissen, daß sich die balken biegen und die franzens sich zurecht darüber aufregen!

weil im amerikanischen boxen (im vergleich zu objektivierbaaren märkten) die markttransparenz ähnlich beschissen ist, aber durch immerhin 3 verbände und eine handvoll (leider nur offiziell) konkurrierender sender etwas, ich betone: ETWAS besser ist, ist es doch geradezu dämlich und infantil zu glauben, daß in diesem markt nicht auch (und zwar im rahmen der dort vorgefundenen markttransparenz) das publikum hinsichtlich der angebotenen (und nicht angebotenen) leistungen beschissen wird!

wenn du das verstehst und ein wenig verinnerlichst, dann verstehst du auch meine beiträge etwas besser!

PS: stell dir einfach mal vor, die klitschkos wären WIRKLICH gut, oder zumindest besser, als die aktuellen us-contender.
stell dir weiter vor, daß holy, tyson und lewis SEHR BALD in rente gehen.
und halte dir vor augen, daß wir nicht nur von einem, sondern von ZWEI KLITSCHKOS reden.

würde dir da als us-verantwortlicher (und fröhlichem gehaltsempfänger) nicht auch etwas der frack sausen?
;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Weil du den Nielsen anführst, warum hat sich der Dr. Spinatus eigentlich vor dem Nielsen abgeseilt? Er hätte ihn doch boxen sollen war ihm der Schwabbelbauch etwa zu aggressiv?

Außerdem sind deine Versuche den Tyson andauernd zweizuteilen einfach nur albern, der Tyson hat nur einen Rekord.

Franz

Warum hat sich der Schwabbelbauch eigentlich vor Vitali abgeseilt. Weil der alte Sack nicht zum ersten Mal ausgenockt werden wollte.

Tyson ist sogar mehr als eine gespaltene Persönlichkeit.
Es gibt den bis zum Buster D. Kampf überragenden Boxer Mike Tyson I und dann nach dem Knastaufenthalt den verhaltensgestörten Durchschnittsboxer Tyson II.

Das sind zwei völlig verschiedene Boxer. Analog Foreman I und Foreman II. (Nur ist Foreman halt nicht verhaltensgestört, sondern "nur" geldgierig)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X


Zitat : PS: stell dir einfach mal vor, die klitschkos wären WIRKLICH gut, oder zumindest besser, als die aktuellen us-contender.
stell dir weiter vor, daß holy, tyson und lewis SEHR BALD in rente gehen.
und halte dir vor augen, daß wir nicht nur von einem, sondern von ZWEI KLITSCHKOS reden.

würde dir da als us-verantwortlicher (und fröhlichem gehaltsempfänger) nicht auch etwas der frack sausen?



Man kann es sich natürlich vorstellen das sie es wären, nur in der Realität sind sie es einfach nicht, dein ganzes Gedankengebäude ruht auf einer völlig falschen Annahme!!

Der Wladimir ist ein Talent mit einigen sehr guten Ansätzen, aber auch beachtlichen Mankos und einem Rekord der vor Flaschen nur so strotzt ferner mit einigen Bodenbesuchen gegen zweitklassige Leute und einer Abbruchniederlage wegen zu geringem psychischem und physischem Stehvermögen gegen Purrity einem zweitklassigen Mann behaftet.

Ich sage es dir zum wiederholten Male die Annahme das die Amis ihn fürchten müssen ist ein völliger gedanklicher Humbug der ja keinerlei Realität hat.

Wenn dem nicht so ist Rechtshaken so erläutere mir auf Grund welcher Leistungen in welchen Kämpfen die Amis Grund haben Wladimir K. zu fürchten.

Noch einmal Rechtshaken: Es kann ein Gedankengebäude noch so fein und kompliziert gesponnen sein, es ist falsch wenn die Grundvoraussetzung auf der es aufbaut in sich falsch ist !!!!!!

Bei Vitali ist es ja noch viel einfacher, hat Wladimir wenigst sichere Zeichen großen entwicklungsfähigen Talentes abgegeben, aber auch immer noch gewaltige Fehler, so gibt es doch keinen unabhängigen Experten der Vitali vor allem dann wenn er dessen Kämpfe gesehen hat großes Talent, oder große Möglichkeiten bescheinigt.

Seine Leistungen vor allem in den letzten vier fünf Kämpfen gegen zweitklassige Gegner, waren unbedingt und ohne Möglichkeit dies zu beschönigen zweitklassig.

Wenn du nicht meiner Meinug bist so erkläre mir in welchem seiner letzten Kämpfe Vitali eine erstklassige Leistung abgeliefert hat, und vor allem eine immer wieder aktuelle Frage: Wieviele Klasseleute mit welchem Erfolg hat Vitali geboxt, das die Amis ihn fürchten müssen?

Franz
 
Oben