ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Das Programm von Eurosport 2 ist soweit ich weiß international und Eurosport 1 national, so kommt es mal vor das beide Matches identisch sind wenn Deutsche spielen

Bedeutet also demnächst das Selbe bei Zverev? Schon Recht sinnlos aber durch den Player letztlich halb so wild.
So lange Becker nicht am Mikro sitzt wäre nur Kommentar ganz nett. Bei ESP2 ja sogar der englische wählbar.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Die tun einfach alles um ihren Player zu pushen. Wenn man günstig an ihn rankommt (20 Euro/Jahr über ausl. Proxy) und viel Tennis, Snooker und Wintersport schaut ist dieser eigentlich Pflicht. Da kannst DAZN u Sky was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft in die Tonne kloppen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.895
Punkte
113
Ich nehme einfach mal an, dass es auf ES1 dann nach Kerber zum Wintersport geht^^

Aber naja scheint bisher ja nicht soo spannend zu sein bei Kyrgios. Und ich muss jetzt sowieso gleich los.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wahnsinn wie langsam der Platz ist... Nadal kann mit 33 alles locker Auskratzen....
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
kyrgios führt im zweiten mit 3:1 echt schade das man genau das spiel nicht zeigt wo die größte stimmung herscht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Nick fightet richtig und er pusht sich auch, könnte noch ein langes und geiles Match werden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Bin schwer beeindruckt von Wawrinka. Hätte ich nicht erwartet. Er hat gut gespielt auch wenn ich leider den5 ten Satz nicht sehen konnte.

Da muss man auch nicht Medwedew schlecht reden. Bisher bei den Männern ein Top Turnier im Gegensatz zur lahmen Frauenkonkurrenz
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Zverev gewinnt Satz 1 mit 6:4 und nimmt Rublev zu Beginn des zweiten Satzes direkt den Aufschlag ab.
 
Oben