Jetzt zeigt Eurosport tatsächlich auf 1 und 2 Kerber mit unterschiedlichen Kommentatoren. Absurder geht's nicht.
Jetzt zeigt Eurosport tatsächlich auf 1 und 2 Kerber mit unterschiedlichen Kommentatoren. Absurder geht's nicht.
Das Programm von Eurosport 2 ist soweit ich weiß international und Eurosport 1 national, so kommt es mal vor das beide Matches identisch sind wenn Deutsche spielen
Das Programm von Eurosport 2 ist soweit ich weiß international und Eurosport 1 national, so kommt es mal vor das beide Matches identisch sind wenn Deutsche spielen
Wieso Eurosport International dann Kerber statt Nadal zeigt, muss man mit trotzdem erstmal erklären.
Aber naja scheint bisher ja nicht soo spannend zu sein bei Kyrgios. Und ich muss jetzt sowieso gleich los.
ist halt die frage obsich kyrgios einen schwach start nach der 5 satz partie leisten kann.Abwarten, in Wimbledon 2019 war der Start genauso und auch in Acapulco startete Nadal klar besser
Hatte schon befürchtet er lässt sich nach Satz 1 hängen. War ganz wichtig das er das 1. Aufschlag Game im 2. Satz holte.Nick fightet richtig und er pusht sich auch, könnte noch ein langes und geiles Match werden.
Das verstehe ich auch nicht. Mein Eindruck ist auch das dieses Jahr der Platz nochmal langsamer gemacht wurde. Fast schon absurdWahnsinn wie langsam der Platz ist... Nadal kann mit 33 alles locker Auskratzen....
Dafür war er 2017-18 schneller. Dieses Jahr ist man auf Greenset gewechselt und Greenset ist generell langsamer als Plexicushion.Das verstehe ich auch nicht. Mein Eindruck ist auch das dieses Jahr der Platz nochmal langsamer gemacht wurde. Fast schon absurd