Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.204
Punkte
113
Rückblick: Vor 20 Jahren boxte Tyson in England gegen Julius Francis.

Francis hat sich jetzt ausgiebig zu dem Kampf geäußert. Liest sich sehr unterhaltsam.


Und hier der Kampf:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
interessant find ich das hier: "The hardest single punch I faced was actually from Frank Bruno but Tyson hits just as hard but he will land three punches in a short space of time in the same area. "

habe ich jetzt schon öfters gelesen, Bruno muss einen unglaublichen Punch gehabt haben
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.204
Punkte
113
Auf den Tag genau 30 Jahre ist es her, dass die Boxwelt eine der größten Sensationen erlebte.

Schöner Rückblick mit einigen Hintergrundinfos, die die meisten eingfleischten Tyson-Fans wohl schon kennen:

https://www.dailymail.co.uk/sport/b...nocked-Mike-Tyson-boxings-greatest-shock.html

24595892-7988293-image-a-11_1581415475004.jpg


24566376-7988293-image-m-7_1581361673808.jpg


Und der ganze Kampf mit Originalkommentar:

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113

mike tyson ist schon one of a kind..... der typ ist mir einfach nicht egal no matter what.... ich höre ihm so gerne zu und hab ihn einfach unglaublich gern.

p.s. ich finde auch sugar ray leonard kommt da sehr eindrücklich rüber. ich hab ihn nie so wahrgenommen. cooles honest vid,
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
In dem Alter schon beachtlich... die Bewegungen sind noch voll drin. Aber die Frustrationstoleranz war auch in den letzten Jahren seiner Karriere ein großes Problem. Für ein paar Shows wird das sicherlich ganz nett anzusehen sein.
„i want your heart, i wanna eat your children“ :jubel: :LOL:
 
Oben