Holy shiiiiit...
Ich denke mal, Haye würde Tyson im Moment abfrühstücken. Sofern er sich nicht wieder verletzt.Haye kann man da wohl streichen, der sah zuletzt nicht so aus als könnte er noch unfallfrei ne Treppe hochsteigen.
buster douglas war ja schwer an diabetes erkrankt, hatte sich aber wieder gefangen. glaube er ist gesünder als vor 15 jahren, aber ganz genau weiss ich das auch nicht![]()
bei dem Meet&Greet vor Jahren konnte er gerade mal auf einem Stuhl sitzen.
Ich bin vor 22 Jahren "schwer an Diabetes erkrankt". Davon fängt man sich nicht und wird nicht wieder gesund. Allerdings kann man gut eingestellt sein und sogar Leistungssport machen. James Douglas wäre ein guter Gegner, die Rechnung wurde ja nie beglichen.
JBD hat einen offiziellen Instagram Account... schaut mal rein. Der ist definitiv in Rente
War ja auch nur so eine Idee. Der hätte sich auch ein wenig Geld gebrauchen können. Aber wenn das gesundheitlich nicht machbar ist... dann muss eben Evander noch mal ran.![]()
Scheinbar bietet man Tyson ca 1 Millionen Dollar um gegen den ex-Footballer Sonny Bill Williams zu boxen. Williams hat eine Bilanz von 7-0 und u.a. den 45 jährigen Botha (scheinbar umstritten) geschlagen.
Hat Mike Luft für mehr als eine Runde, wird's kein achtmal ungeschlagen geben....