Weltcup Lillehammer 09.-10.03.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh der tut jetzt richtig weh. :(

Das war's endgültig im Gesamtweltcup. :(

Dabei hat Kraft die Tür nochmal ein bisschen aufgelassen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und wenn Eisenbichler die zu erwartende Graupe im zweiten Durchgang bringt, sind die Österreicher auch in der Nationenwertung wohl wieder vorbei.

edit: Wobei Hayböck uns da dann wieder hilft.
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
da verliert Karl jetzt sehr viel auf Kraft
ganz überraschend ist das allerdings auch nicht. Die "Kleinschanzen" in Val di Fiemme, Rasnov und Lahti mal ausgenommen, hat Geiger nun seit Bischofshofen nicht mehr auf dem Podest gestanden. Dass er halt super stark ist wenn Absprungskraft gefragt ist, verfälscht den eigentlichen Formstand schon ein gutes Stück
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Norweger sind auch grad sehr hilfreich für die Nationenwertung, landen alle zwischen Leyhe und Kraft.
 
Oben