CL Achtelfinale 19/20


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Liverpool stellt sich jetzt aber auch dämlich an. Origi tanzt auf dem Flügel herum, VvD irgendwo im Mittelfeld. Keiner weiß was seine Aufgabe ist und man steht sich gegenseitig auf den Füßen. Wenn man soviele Flanken schlägt muss VvD vorne in die Box.

Man hat den Eindruck die glauben nicht mehr dran.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Mane und Salah auch nicht wirklich im championmodus heute
Entscheidend am ende war aber natürlich Adrian bzw Oblak
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
da war bayern auch ähnlich überlegen wie liverpool grade.
glaube müller hat sogar nen elfer vergeben

Kein Plan mehr. Ich weiß nur noch das Bayern die in der Allianz Arena her gespielt hat.
Bis ein verdammter Konter kam und der Griezmann den reingehauen hat. Das war das verkackte Auswärtstor das die brauchten zum 1:2. Wenn da im Hinspiel mehr Mut bewiesen hättest wärst da locker weiter gekommen.
 
Oben