2 tore in 15 minuten
machbar ist das. atletico auch nicht so sicher mehr
Vielleicht gegen Norwich oder West Ham, aber nicht gegen die spanischen Maurermeister.ich freu mich noch nicht zu früh ... man muss Liverpool immer zutrauen, in 15 Minuten zwei Tore zu machen.
von juve wurde btw grade rugani positiv auf corona getestet.
ob die ihr af rückspiel dann überhaupt spielen können...?
Wie kann einen fussballfan das scheitern gegen ein team wie Atletico überhaupt freuenich freu mich noch nicht zu früh ... man muss Liverpool immer zutrauen, in 15 Minuten zwei Tore zu machen.
Ein Konkurrent weniger um den CL SiegWie kann einen fussballfan das scheitern gegen ein team wie Atletico überhaupt freuen
Das heisst entscheidend war eigentlich Oblak vs. Adrian
oh bitte. Ihr lacht euch doch auch ins Fäustchen, wenn Bayern verliert. Völlig egal, ob der Gegner mauert oder nicht.Wie kann einen fussballfan das scheitern gegen ein team wie Atletico überhaupt freuen
Stell dir einfach vor Schalke spielt gegen AtletiWie kann einen fussballfan das scheitern gegen ein team wie Atletico überhaupt freuen
Guckste keine Bayernspiele mehr?Hab selten in nem Spiel so oft Hand reklamieren gesehen wie hier
Stell dir einfach vor Schalke spielt gegen Atleti
Ein Konkurrent weniger um den CL Sieg
gegen Atletico wirds allerdings auch nicht viel einfacher. die mauern ja jetzt auch gegen jeden gegner.Ein Konkurrent weniger um den CL Sieg
Willst du es einer Mannschaft zumuten aktuell nach Italien zu reisen?Dann lass einfach Lyon weiter
schalke kassiert doch aktuell fleißigStell dir einfach vor Schalke spielt gegen Atleti
Als Werder Fan? Warumoh bitte. Ihr lacht euch doch auch ins Fäustchen, wenn Bayern verliert. Völlig egal, ob der Gegner mauert oder nicht.
Wie die letzten KO Spiele gegen Atletico ausgegangen sind weißt du aber noch ja?