NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
hm 60 Mio für Lebron ist kein schlechter Preis bei 150er Budget.... Hätte mehr auf 70+ gehofft bei euch.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wenn er überhaupt 10 Spieler zusammen bekommt mit seinen übrigen 30mill 😅
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.647
Punkte
113
Chris Paul zum halben Preis und Millsap fast geschenkt. Fängt sehr gut an. Ist schön, wenn man hintenraus noch alles einsacken kann, wenn alle schon keine Kohle mehr haben. :love:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zu der Paul George Geschichte war ich auch etwas verwundert, ich glaube aber das hätte sich auch etwas relativiert mit 3 weiteren Teilenehmern.

Aber beim letzten Draft wurden auch ein paar Kaliber nicht gezogen weil zu teuer, jetzt rutscht der ein oder andere halt durch weil der Fokus auf andere Spieler gelegt wurde.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Der ein oder andere brauchbare Spieler zum Spottpreis wird schon durchrutschen. Das Ding ist durch.

Ich weiß nicht ob zu 100% durch aber ist ein phantastischer Start von Bobo. In den Runden 4-8 kommen jeweils 24 Spieler auf den Markt gleichzeitig. Da müsste er schon viel Pech haben wenn nicht ein paar "Minimal Gebote" durchrutschen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Oder jemand findet heraus auf wen er bietet damit er keine Spieler bekommt :D ;D

Mal gespannt, Lowry hatte ich noch nie bei den Drafts hier wegen seinem Vertrag. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Meine Denkweise:
Die zwei besten Spieler der Welt eintüten und abwarten, wie es weitergeht. Mit LeBron und Kawhi und drei Alditüten in der Starting Five hat man solide Chancen auf den Titel :D

Nein, ernsthaft. Meine Gedanken sahen wie folgt aus:
1.) Hinter den Top 6 in der Liga gibt es erstmal ein großes Loch, was das Spitzentalentlevel angeht.
2.) Superstars sind der Gradmesser in der Liga und entscheiden am Ende über Sieg und Niederlage.
3.) Lieber die absolute Ligaelite überbezahlen, als Rollenspieler die "gesparten" Millionen in den Rachen zu werfen.
4.) Kawhi und LeBron sind, sorry Giannis, die zwei besten Spieler der Liga. 1a und 1b - Reihenfolge beliebig austauschbar. Die Skillsets ergänzen sich, auf astronomisch hohem Niveau, perfekt.
5.) Bei der Basis und knappen vier Millionen pro Kopf an Restbudget für die übrigen acht Spieler, lassen sich die nötigen Spezialisten durchaus noch finden. Wird schwer aber lieber so, als mir in Runde 3 oder 4 noch zwingend eine erste Option suchen zu müssen.

Ich hatte genau einen Mitspieler im Sinn, bei dem ich mit einer ähnlichen Taktik gerechnet habe, und den wollte ich ausstechen @Evolution
Dafür habe ich dann eben ein Gebot einkalkuliert, das sicherlich riskant ist, mir aber die beste Spielerbasis im Teilnehmerfeld sichert.
 
Oben