Ganz viel Liebe für Lowry! In meinem nicht abgeschickten Gebot, hatte ich Lowry für 23 Mio an erster Stelle. Habe meinen Plan dann aber noch mal umgeworfen. Lowry wird leider immer noch massiv underrated. Er spielt eine verdammt gute Saison beim zweitbesten Team im Osten und hat inzwischen auch Playoff-PedigreeOder jemand findet heraus auf wen er bietet damit er keine Spieler bekommt ;D
Mal gespannt, Lowry hatte ich noch nie bei den Drafts hier wegen seinem Vertrag.
Ganz viel Liebe für Lowry! In meinem nicht abgeschickten Gebot, hatte ich Lowry für 23 Mio an erster Stelle. Habe meinen Plan dann aber noch mal umgeworfen. Lowry wird leider immer noch massiv underrated. Er spielt eine verdammt gute Saison beim zweitbesten Team im Osten und hat inzwischen auch Playoff-Pedigree
Ganz viel Liebe für Lowry! In meinem nicht abgeschickten Gebot, hatte ich Lowry für 23 Mio an erster Stelle. Habe meinen Plan dann aber noch mal umgeworfen. Lowry wird leider immer noch massiv underrated. Er spielt eine verdammt gute Saison beim zweitbesten Team im Osten und hat inzwischen auch Playoff-Pedigree
Ich hatte genau einen Mitspieler im Sinn, bei dem ich mit einer ähnlichen Taktik gerechnet habe, und den wollte ich ausstechen @Evolution
So mein Plan B steht jetzt mal gucken ob er aufgeht^^
Frechheit! 150!120 Mille auf Dame?
Oh man, hatte die ganze Zeit George mit einem ähnlichen Preis wie Westbrook als Gebot stehen. Irgendwie wusste ich, dass keiner auf Westbrook bieten wird, aber seit Capela weg ist zeigt er das Biest in ihm und der Preis geht definitiv klar für ihn. Mal schauen, was sich drum herum machen lässt. Harden wäre nett gewesen.
Allerdings biste mit Westbrook als 1st Pick schon sehr limitiert was teambuilding angeht, mal gespannt was du daraus machst
Naja, non-Shooter meiden und Center der nur an der Dreierlinie steht und die Zone nicht dicht macht. Da kann man schon was daraus machen. Die Frage ist eher: Wer closed die Spiele? WB0 ist zu fehleranfällig.
Ja irgendwie muss ich Houston jetzt nachbilden. Definitiv schwer aber mal gucken ob ich das hinbekomme. Fand es spannend mit Westbrook zu beginnen und ist definitiv ne Herausforderung.
Im Matchup gegen deinen Paul sehe ich da nicht so schwarz wenn es ums closen geht Erst der Steal und dann drei Clutch Freiwürfe
Ich fange jetzt nicht an Gegenbeispiele zu suchen. Als OKC Fan weiß ich, dass es genügend gibt. Wie oft hat er in entscheidenden Situationen den Ball verloren oder einen richtig beschissenen Wirf genommen? Als an die Klasse und das Decision Making eines CP3 kommt er in diesem zumindest Leben nicht mehr ran.