Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
With the 20th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Jacksonville Jaguars select:

Kenneth Murray, OLB/ILB, Oklahoma

usatsi_13760906.jpg


OTC: @liberalmente
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
With the 21st Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Philadelphia Eagles select:

Justin Jefferson, WR from the National Champions of Louisiana State University

serveimage


Hier zählt er auf, wie viele Super Bowls er mit den Eagles gewinnen wird.

@Despud Elskern
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Mist,sorry dann hier der neue Versuch.

With the 23rd Pick in the SportForen MockDraft the New England Patriots select:

A.J EPENESA DE IOWA

OTC @muju90
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
With the25th pick in the Sportforen Mockdraft the Vikings select Xavier McKInney; S; BAMA

@SUPATIM

Safety scheint ja eins der größeren needs zu sein, und da McKInney zumindest in inem MD ein ganzes Stück höher gerankt war, fiel meine Wahl auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
With the 26th pick of the SPORTFOREN MOCKDRAFT 2020, the Miami Dolphins select:
Austin Jackson, OT, USC

Austin Jackson.jpg

OTC: @sonic00 mit den Seahawks
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 27th Pick oft the Sportforen Mock Draft, the Seattle Seahawks select:
Ross Blacklock, Texas Christians(TCU), DT, Junior


1585234972163.png

Ich hätte lieber einen Edge genommen, da ich an der Weiterverpflichtung von Clowney leichte Zweifel habe.

@liberalmente
 

Anhänge

  • 1585234970714.png
    1585234970714.png
    809,9 KB · Aufrufe: 0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
With the 29th pick of SPORTFOREN MOCKDRAFT 2020, the Tennessee Titans select:
Prince Tega Wanogho, OT, Auburn
Prince Tega Wanogho.jpg


OTC: @Nebukadnezar mit den Packers
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 31st Pick the San Francisco 49ers select

AJ Terrell, CB, Clemson

Die 49ers brauchen dringend Cornerbacks. Die Depth ist ziemlich dünn und wer weiß wie lange Sherman noch auf diesem Niveau liefern kann.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, denke ich, dass die 9ers bei dieser Situation einen Trade nach hinten bevorzugen würden, um überhaupt Picks an Tag 2 zu kriegen. So ist der nächste Pick erst in Runde 5.

Terrell ist ein athletischer und flexibler Corner, den man in ganz unterschiedlichen Rollen einsetzen kann.

@Sm0kE
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
With the 32nd Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Kansas City Chiefs select:

Damon Arnette, CB, Ohio State

8434918.jpg


OTC: @MVP
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
With the 33rd Pick in the SportForen MockDraft 2020 the Cincinnati Bengals select:
Curtis Weaver DE Boise State

OTC @Cudi
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 34th Pick the Indianapolis Colts select

Denzel Mims, WR, Baylor

Die Colts brauchen unbedingt einen großen Receiver. Hilton, Rogers und Campbell sind eher durchschnittlich, sodass nach dem Abgang von Funchess unbedingt ein Big Body notwendig ist.

Ballard liebt den Senior Bowl und Mims hat dort in den Trainings dominiert. Dazu der 4.38er Speed und der generell starke Combine.

Ja, die WR Class ist unnormal stark, aber irgendwann muss der Run ja beginnen. Vielleicht ja jetzt?

OTC: @Dernbi
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
With the 35th Pick in THE Sportforen.de Mockdraft, the Detroit Lions select...


1123_fb_vsARK_zb_35.JPG



Jordan Elliott, DT, Missouri

@sxmxyxr und die Giants sind an der Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
With the 36th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the New York Giants select:

5b7dd38572cae.image.jpg


Kyle Dugger, S, Lenoir-Rhyne


OTC: @sonic00
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
With the 38th Pick in the Sportforen-Mockdraft the Carolina Panthers select:

Jaylon Johnson, CB, Utah

images (2).jpeg


OTC @SUPATIM
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
With the 39th pick of the SPORTFORENDRAFT 2020, Miami Dolphins select:

Grant Delpit, S, LSU
Grant Delpit.jpg

OTC: @Coys! mit den Texans
 
Oben