Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
With the 60th Pick, the Baltimore Ravens select

Neville Gallimore, Defensive Tackle, University of Oklahoma

serveimage


Wurde vor der Combine zum Teil als möglicher Late First gehandelt. Die Combine war dann nicht gut :)saint: @Sm0kE ), aber er war trotzdem neben Murray der Lichtblick der Oklahoma Defense. Ravens können interior Pass Rush gebrauchen.

@SUPATIM
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
With the 61th pick of the SPORTFOREN DRAFT 2020, the Tennessee Titans select:
Noah Igbinoghene , CB, Auburn

Noah Igbinoghene.jpg

OTC: @Nebukadnezar mit den cheeseheads
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja bis vor kurzem hatte ich noch die Hoffnung dass Jalen Reagor noch durch rutscht bis zu mir. Leider nicht, denn von dem erwarte ich einiges.
Dann wähle ich für die Packers: Michael Pittman Jr. von den USC Trojans, der in der letzten Saison einen ordentlichen Sprung gemacht hat.

images.jpeg

Weiter gehts mit den KCC und @Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
With the 63rd Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Kansas City Chiefs select:

Cam Akers, RB, Florida State

AP_19272140308321.jpg


OTC: @sonic00
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
With the 65.Pick in the SportForen MockDraft the Cincinnati Bengals select:

Chase Claypool WR NOTRE DAME

OTC @Giko
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
With the 66. Pick in the Sportforen Mockdraft the Washington Redskins select:

Lloyd Cushenberry C LSU

Hatte eigentlich auf einen Receiver hier geschielt, aber da war für mich jetzt kaum noch Value vorhanden, also habe ich mich dazu entschlossen die O-Line zu stärken.


@Dernbi
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
With the 67th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Detroit Lions select...


090719_MFB_LewisTe_DavisRa_NewMexicoState_RS2392.JPG


Terrell Lewis, Edge, Alabama


OTC: @Max Power und die Jets
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
With the 68th Pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the New York Jets select:

Bryce Hall, CB, Virginia

hall17qjt6.jpg


Nachdem die ersten beiden Picks in die Unterstützung von Sam Darnold geflossen sind, wird es Zeit, die miserable Cornerback-Situation anzugehen. Dass man Brian Poole halten und mit Pierre Desir einen soliden Corner unter Vertrag nehmen konnte, ist positiv - aber Depth ist nicht gegeben und Trumaine Johnson war ein so großer Flop, dass man lieber 12 Millionen an Dead Cap gefressen hat, als mit ihm weiterzumachen.

Bryce Hall ist ein physisch starker Outside Corner mit guten Ball Skills, der aber durchaus Schwächen in der Man Coverage hat und im Senior Year auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte. Zum Glück bekommt er hier mit Gregg Williams einen DC, in dessen Schemes er seine Stärken ausspielen kann: jede Menge Zone Coverage und und DB Blitzes, da sollte sich Hall gut zurechtfinden. Er ist ein guter Tackler und wurde bei Virginia auch als Blitzer eingesetzt (immerhin auch 5 Sacks in den letzten 3 Jahren). Team need, scheme fit, high character ... was will man mehr? :)

J-E-T-S Jets! Jets! Jets! Euer Max :D

OTC: @Hoelm mit den Panthers
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
With 69th Pickn in the Sportforen-Mockdraft the Carolina Panthers select :

Solomon Kindley, G, Georgia

images (3).jpeg

@SUPATIM OTC
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
With the 70th pick in the SPORTFOREN DRAFT 2020, the Miami Dolphins select:

Raekwon Davis, DT, Alabama

Raekwon Davis.jpg

OTC: @sonic00
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 71th Pick in the Sportforen Mock Draft 2020 the LA Chargers select:
Isaiah Wilson, OL, Georgia
1585736238068.png


@Giko
 

Anhänge

  • 1585735619315.png
    1585735619315.png
    720 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
With the 72nd Pick in the Sportforen 2020 NFL Mockdraft the Arizona Cardinals select:

Clyde Edwards-Helaire, RB, LSU

Hatte eigentlich vor an diesem Spot jetzt Defense zu draften, aber da war jetzt nichts dabei, was mich jetzt um gehauen hat und CEH ist jetzt schon ein absoluter Draft Crush von mir und durch den Hopkins bzw. DJ Trade besteht da durchaus auch ein Need bei den Cardinals.

@Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
With the 73rd Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Jeremy Chinn, S, Southern Illinois

DSC_2055.jpg


OTC: @muju90
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 75th pick the Indianapolis Colts select

Adam Trautman, TE, Dayton

Nach dem Abgang von Ebron ist auf dieser Position Bedarf. Rivers liebt es seine Tight Ends anzuspielen. Doyle und Alie-Cox sind eher Blocking/Possession TE, Trautman ist der klassische Receiving TE. Das passt.

Ballard's draft checklist sagt:
Senior / Senior Bowl Teilnehmer - check
Team Captain - check

@Dernbi darf als nächstes
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
With the 76th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select...

Terrell-Burgess-NFL-Combine-768x432.jpg


Terell Burgess, S, Utah

OTC: @Little und seine Broncos
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Denver Broncos - Tyler Biadasz - C - Wisconsin

1585776069279.jpeg

Der beste Center der Klasse - leg ich mich fest.
Ein Garant für Taylors Rushing Leistungen bei den Badgers. Da die Broncos laut Munchak mit Glasgow als RG planen ist Center ein Need. Biadasz in der 3.Runde wäre ein no-brainer.


OTC: @Obmann
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
78th Pick the Atlanta Falcons select Jonathan Greenard, DE, Florida Gators

University-of-Florida-lineman-Jon-Greenard-rushes-the-quarterback-during-the-Gators-homecoming...jpg

Defense, Pass Rush, etwas was die Falcons einfach benötigen, unstrittig. Übrigens auch beim Senior Bowl dabei, da natürlich vom Obmann Scouting Team auf Herz und Nieren gescoutet worden. :)

@Max Power OTC, keep on rollin
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
With the 79th Pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the New York Jets select:

Jabari Zuniga, EDGE, Florida

bef371a7c1801380b9f6b69a24679238-original.jpg


Die Edge Rusher bei den Jets waren so schwach, dass Williams oft über seine DBs Druck auf den QB ausüben musste (man kann hier durchaus die Behauptung aufstellen, dass Jamal Adams deren bester Pass Rusher gewesen wäre). Jordan Jenkins hatte eine nette Saison und hat seinen Vertrag verlängert, aber ansonsten sieht das doch eher düster aus.

Jabari Zuniga hatte gerade in seinem Senior Year mit Verletzungen zu kämpfen, hat beim Combine aber aufgetrumpft und ist bei den Gators auch recht flexibel eingesetzt worden. Für die NFL dürfte er als 3-4 OLB am besten passen und hat hier unter Williams die Chance, als solcher zu einem effektiven Pass Rusher zu werden.

J-E-T-S Jets! Jets! Jets! Euer Max :D

OTC: @sxmxyxr mit dem Raiders-Doppel
 
Oben