Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
With the 40th Pick in theSportforen Mockdraft the Houston Texans select:

Josh-Jones-NFL.jpg

Josh Jones, OT, Houston

WWeiter in Cleveland @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
With the 40th Pick in the Sportforen Mockdraft the Cleveland Browns select:

NFL Draft: Clemson receiver Tee Higgins declares for the draft ...


Tee Higgins, WR, Clemson

OTC: @Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
With the 42nd Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Jalen Reagor, WR, TCU

maxresdefault.jpg


OTC: @Obmann
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
With the 43th Pick the Chicago Bears, select Cole Kmet

330930f9-d075-4bba-89c2-2af0d4e68d1f-CK.jpg

Die Bears haben in der FA-Phase keinen TE geholt, nur einen Softie. Wird Zeit das sie sich das beste Prospect der TEs unter den Finger holen.
Need kann man natürlich diskutieren, für mich besteht es weil Graham, gut da kennt jeder meine Meinung und vor allem hilft man schwächelnden QBs immer am besten mit guten TEs.

Aber ich will auch Spieler verpflichten, die ich vorher im College Thread erwähnt habe und auch wenn mir ein Verschreiber mißglückt ist, hier ist das der Fall. ;)

1585478466514.png

@Cudi darf...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 44th the Indianapolis Colts select:

Marlon Davidson, DE, Auburn

Jabaal Sheard ist weg, Ersatz muss her. Auf der einen DE Position spielt Justin Houston, dahinter Ben Banogu als Talent. Auf der anderen Seite war eigentlich Sheard. Dahinter hat man einen verletzungsanfälligen Turay, der jedoch Potenzial hat und einen mittelmäßigen Muhammad. Dort ist also definitiv Bedarf vorhanden.

OTC: @Dernbi mit den Bucs
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.149
Punkte
113
With the 45th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select...

5be49990cff2d.image.jpg


Ezra Cleveland, OT, Boise State

OTC : @Little und seine Broncos
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Pick #47 - Atlanta Falcons- Trevon Diggs, CB Alabama

Diggs_Trevon.jpg

<------- Avatar (!)

Cornerback für mich absolutes großes Need, bin froh nicht mehr Burnfant bei den Falcons sehen zu müssen. Verletzungen, teilweise bei tiefen Würfen zu langsam, wenn auch 2020 noch besser als 2019 war, auch klar.

Neues Blut, versuchen wir es mit einem Diggs......Beim nächsten Bears Pick werde ich wieder etwas länger benötigen, dass schon einmal die Herztabletten vorbereitet werden. Aber da ich nur noch zwei Picks habe, will ich mir da noch bischen was anschauen. :)

@OTC @Max Power mit einem Doppelback bevor ich wieder komme. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
With the 48th Pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the New York Jets select:

Brandon Aiyuk, WR, Arizona State

Brandon-Aiyuk-feat-img.jpg


Die Jets bekommen hier einen Herm Edwards-Schüler, ist das nicht schön? ;)

Ich habe spekuliert, dass Trevon Diggs noch den einen Spot fällt ... in Wirklichkeit sehe ich Diggs eher in Runde 1, von dem her hätte ich so einen Steal gerne mitgenommen. Zumal die Jets eh nen miserablen CB-Corps haben und so jemanden gut brauchen könnten. Aber gut, das Leben ist kein Wunschkonzert - und so bleibe ich bem ursprünglichen Plan, denn ich glaube fest, dass die Jets in den ersten beiden Runden auf OT und WR gehen werden. Es ist enorm wichtig, Sam Darnold in eine Position zu bringen, in der er gewinnen kann - weitere Waffen in der Offense sind da ein absolutes Muss. Viele gute Receiver sind hier leider schon vom Board, aber mit Brandon Aiyuk greifen die Jets dann doch noch einen vielversprechenden Playmaker ab, der gerade after-the-catch am College richtig gute Zahlen aufgelegt hat. Aiyuk musste warten, bis N'Keal Harry gedraftet wurde, um die Touches als Top-Receiver zu bekommen ... diese Chance hat er aber bestens genutzt (1192 Yards und 8 Touchdowns). Sein Background als gelernter Running Back hilft ihm auch als Returner. Todd McShay sieht in ihm einen möglichen 1st rounder, Lance Zierlein vergleicht ihn vom Skillset her mit Robert Woods ... good enough for me.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
With the 49th Pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the Pittsburgh Steelers select:

Cesar Ruiz, G/C, Michigan

ruiz1yikx9.jpg


An der Stelle würde ich ehrlich hoffen, dass die Steelers zurücktraden. Man hat eh schon nicht viele Picks und gleichzeitig keine klaffenden Löcher, die man dringend mit diesem einen Pick schließen müsste ... und ich sehe hier auf mehreren Positionen talentierte Spieler, die extrem viel Sinn machen würden. Bei der Auswahl wärs echt toll, runterzutraden und noch nen Extra-Pick abzustauben. Dank auch noch an @Dernbi der Ezra Cleveland gezogen und mir damit die Entscheidung erleichtert hat - denn bei dem hätte ich mir schwergetan, ihn am Board zu lassen.

Am Ende schnappen sich die Steelers hier mit Cesar Ruiz einen Spieler, bei dem ich - Achtung, Klischee! - nicht erwartet hätte, dass ich ihn an dieser Position noch bekomme. Gibt immerhin auch Mock Drafts, die ihn sogar spät in der ersten Runde sehen (zB Mel Kiper). Der Need ist klar: nach dem Rücktritt von Ramon Foster hat man eine Lücke auf Left Guard, zudem hat Center Maurkice Pouncey schon oft angedeutet, zur selben Zeit wie Ben Roethlisberger in den Sonnenuntergang reiten zu wollen. Hier schlägt man quasi zwei Fliegen mit einer Klappe: Ruiz hat bei den Wolverines zuerst Guard gespielt, bevor er auf die Center-Position wechselte ... bei den Steelers könnte es dann ähnlich aussehen. Bei Ruiz liest man sehr oft "day 1" oder zumindest "early starter", was den Steelers ebenfalls gefallen dürfte. Und finally: Mike Tomlin macht aus seiner Liebe für die University of Michigan keinen Hehl, er hat schon oft von deren Programm geschwärmt und letztes Jahr auch zwei Wolverines gedraftet (u.a. Devin Bush). Was will man mehr? ;)

Die Steelers könnten hier auch einen Tackle, einen Running Back, einen Safety oder einen Edge Rusher nehmen, und ich wäre mit allem einverstanden. Aber IOL macht an der Stelle einfach Sinn für mich ... das sind keine "sexy" Picks, aber einfach elementar für langfristigen Erfolg. Insofern wäre ich sehr happy, wenn man nächstes Monat wirklich Ruiz (oder nen anderen IOL, den ich ähnlich gut finde ;)) ziehen würde, wenn man nicht runtertradet.

OTC: @Obmann mit den Bears
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
With the 50th Pick the Chicago Bears select K.J. Hamler, WR, Penn State

KJHamler.JPG


Ich habe einmal die Rettung des BIPs kurz unterbrochen, weil ich weiter der Maxime treu bleibe, ich drafte nur Spieler in Runde 2 für die Bears, die ich selbst schon vorher gescoutet habe.
(Zitat College Threads im Bowlgame)
1585560726146.png

Mehr muss man über K.J. Hamler nicht sagen. Prototyp Slot Receiver in der NFL. Die Bears haben mit Gabriel einen Spieler auf der WR Position verloren. Haben immer Schwierigkeiten gehabt bei ihren Receiver, lag sicher auch am QB, aber K.J. Hamler ist jemand, der mit dem Snap Seperation generiert. Die Größe vor 5-6 Jahren ohje ohje, heutzutage in den Spread Offenses kein Problem mehr.

@Hoelm darf!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
With the 51th Pick in the Sportforen-Mockdraft the Dallas Cowboys select:

Antoine Winfield Jr, S, Minnesota

ows_153634819232548.jpg

Toller Spieler, der alles mitbringt ausser Größe. Mit 1.78 ziemlich klein, aber von den sonstigen Anlagen kann er der beste Safety des Drafts werden.

Die Cowboys haben Clinton-Dix verpflichtet, so dass der Need auf Safety nicht mehr ganz so riesig ist. Gut möglich, dass sie hier lieber einen Edge ziehen. In der Vergangenheit wurden nie Safeties früh gepickt, aber der neue Coaching-Staff sieht das vielleicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
With the 55th Pick, the Baltimore Ravens select

Deonte Brown, Guard, University of Alabama

serveimage


Position Need nach dem Rücktritt von Yanda: Check
Auch wenn Ozzie Newsome nicht mehr da ist, Alabama Bonus: Check
Monster im Run Game: Check

@SUPATIM
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
With the 56th pick of the SPORTFOREN DRAFT 2020, the Miami Dolphins select:

JK Dobbins, RB, Ohio
JK Dobbins.png

OTC: @Coys! mit den Texans
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
With the 57th pick of the SPORTFOREN DRAFT 2020, the Houston Texans select:

Justin Madubuike, DT, Texas A+M

AncientMinorBantamrooster-size_restricted.gif


OTC: @Despud Elskern
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
With the 58th Pick the Vikings select Julian Okwara.

Die Edge- Position ist neben dem WR wohl noch die mit dem größten Bedarf. Okwara erscheint mir da dann als die beste verbleibende Variante.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 59th pick of the SPORTFOREN DRAFT 2020, the Seattle Seahawks select:

Malik Harrison, LB, Ohio State

1585598751009.png
 
Oben