Die Quizduell-Bundesligen S2/1.Spieltag (28.3. - 4.4.2020)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
UQ nord-ovest - Hamburg Quizzers: 1:5
(7:10; 10:10; 11:9; 11:14; 11:13; 8:12; 8:13)

Nach einem etwas holprigen Start, kamen die besseren Fragen und die Quizzers konnten letztlich einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren.
Trotzdem hält maberlinho, der Coach der Quizzers den Ball flach: "Letzte Saison sind wir auch mit einem Sieg gestartet, dass heißt noch nichts. Die vermeintlich stärksten Gegner kommen noch. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken."
... wo ist das Phrasenschwein? :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Zum Glück konnten wir Mourinho als Trainer verpflichten, der sich an der PK auf die Äusserungen seines Kontrahenten folgendermassen äussert:

Die vermeintlich stärksten Gegner kommen noch.

1586022560114.jpeg

„Wer ist dieser Mann? Ich kenne den gar nicht, also hat er auch nichts drauf. Nichts hat er erreicht und ich? Ich habe meine Mannschaft von Titel zu Titel geführt. Lächerlich dieser Mann. Kann nur vorgefertige Texte von all den früheren, schlechten Trainern wiederholen. Null Innovation. Purer Neid. Reine Blasphemie.“
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach Mourinhos Stern ist in den letzten Jahren auch ziemlich verblasst. Wann war er zuletzt erfolgreich? Mit Inter? Ewig lange ist's her :weghier:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Das Duell zwischen @bisti21 s QDJust me-Quizzern und meinen Schanzensäuen ging am frühen Abend mit einem 4:2 für die Titelverteidigerin zu Ende (15:14; 15:16; 16:13; 15:14; 15:13; 15:17; 15:15).
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Auch die Partie Bavarian Ballhogs - Quizclub Biernot konnte nun vor leeren Rängen zuende gebracht werden. Am Ende steht ein glückliches 3:2 für das Heimteam (11:11, 14:14, 14:10, 11:15, 12:13, 14:12, 16:13)
 
Oben