Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
mike sieht auf den vids sehr gut aus. er spricht auch wieder besser als auch schon. wirkt stabiler, gesünder. hat wohl mit kiki endlich eine gute frau. finanziell scheint die sache auch nicht schlecht zu stehen.

warum um himmels willen soll er nochmal "richtig" boxen? schaukämpfe von mir aus. aber doch nicht "ernsthaft" nochmal in den ring mit über 50. es ist das eine, im training mit gutem speed und power zu glänzen.....das andere ist, wenn im richtigen fight dann auch was zurück fliegt.

ich hab mike viel zu gern, als ihn schläge nehmen zu sehen. jetzt wo er nochmal ein bisschen glück und ordnung im leben zu haben scheint, muss sowas nicht sein.

wünsche ihm noch viele gute jahre, was man damals bei seiner tour in europa nicht unbedingt als gegeben erwarten konnte.

Seh' ich genauso!
Dennoch würd' der oben genannte Gegner kein Problem sein.
Ob man es nun möchte oder nicht, ist ja eine andere Sache.

...und Leute wie Hück sind selbst in einem Showkampf als Gegner für Mike mehr als 'lächerlich...dann lieber noch dreimal Holyfield - Tyson!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.498
Punkte
113
ich denke es wird zu einem showkampf zwischen Holyfield und Tyson kommen.

Holyfield zur englischen Zeitung: „Ja, ich will gegen Mike Tyson kämpfen! Ich kann definitiv mit ihm mithalten. Wir sollten den Leuten geben, was sie wollen!“ Aber: „Mike muss es auch wollen. Wir müssen eine Idee finden, die nicht eine K.o.-Schlacht wird, sondern wir müssen zeigen, dass wir zu den grössten Kämpfern unserer Ära gehören und dass wir als Männer zurüsammengekommen sind, um etwas für andere zu tun.“

außerdem will ein gewisser uwe hück gegen tyson kämpfen:

hück konnte noch nicht mal was mit arslan anfangen, tyson bringt ihn um. und das meine ich ernst. ein richtiger schlag und der gute mann wacht nicht mehr auf..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke, Tyson tut besser daran, gegen einen "namhaften" Gegner anzutreten. Holyfield, Briggs, usw.
Als gegen einen Uwe Hück, den niemand kennt.
Gegen Holyfield kann er viel mehr Kohle machen.
Wenn man allerdings die Aussgen Holyfields liest (es wird keine KO-Schlacht geben, sondern wir wollen nur zeigen, dass wir die besten waren, blah...), wird das dann wirklich mehr "Show", als sonstwas, und da stellt sich die Frage, wie "spannend" das Ganze dann noch ist.
Ich hab da auch eine etwas andere Meinung als @Young Kaelin, von mir aus sollen beide die Sache richtig ernst nehmen und sich gegenseitig die Birne einschlagen, wenns sein muss, ich würde da kein Mitleid haben.
Wenn das ganze "Wrestling-Niveau" erreicht, wäre das für mich eher langweilig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

bei was sollen Waldi, Schwarzenegger und Moeller denn helfen? Ihn nach dem "Show"kampf aus den Ring zu tragen?

Da stehen seine Chancen ja noch besser mit der SPD Bundeskanzler zu werden als auch nur irgendwie gegen den alten Mike halbwegs gut auszusehen..

Ich hoffe das wird wirklich nur ein Showkampf und kein echter Boxkampf gegen einen im Saft stehenden Profi.. Tyson wird immernoch ein Punch wie ein Ochse haben und der speed ist beeindruckend für einen 53 Jährigen.. aber kann er treffer wegstecken? Ich glaube nicht.. das konnte er 2005 schon nicht mehr und seit dem sind 15 Jahre vergangen.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Wobei man sich aber auch fragen muss, wieviel Saft ein 58-jähriger Holyfield noch in den Fäusten hat.

Klar.
Nur war Holyfield 'immer' aktiv und fit.

Ich mache mir da aber ohnehin eher weniger Sorgen.
Wer (ernsthaft) in den Ring steigt, kennt das Risiko!
Holyfield oder Tyson sowieso!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Bisher hat das glaube ich nur Briggs gesagt. Ein Statement von Tyson dazu hab ich noch nicht gelesen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Tyson hat ja schon gesagt, dass er auf keinen Fall gegen einen Sportler, der nicht aus dem Profiboxen kommt, antreten wird. Finde ich richtig. Ein 3-Runden "Showkampf" gegen Holyfield wäre sicher gut zu verkaufen. Sowohl Tyson als auch Holyfield sind ja körperlich für ihr Alter in super Form., warum also nicht? Briggs wäre eigentlich der perfekte Gegner für einen "SHOW"-Kampf. Bin nur nicht sicher, ob sein Humor zu Tysons Art passt.:crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Kann mir aber nicht so recht vorstellen dass das "natural" ist, für nen Mann Mitte 50. :) Sprich, mindestens TRT.

Bevor einer was sagt, natürlich muss man auch reichlich trainieren, sonst sieht man trotzdem nicht so aus. Er ist ja nicht nur voluminös, das habe ich schon bei älteren ehemaligen Mannschaftskollegen gesehen die gepumpt haben. Die waren aber bei weitem nicht so schnell und beweglich.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Wird ein stückweit auch Veranlagung sein... während der Karriere war er ja nie wirklich out of shape (optisch)... und er hat ja öfters gesagt, dass er on drugs war und für einige Kämpfe sehr wenig trainiert hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
jedenfalls krass zu was für einer disziplin tyson fähig sein kann. vor ein paar jahren wog er ja mal über 170 kg.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Zumal die Genetik auch erlaubt härter zu trainieren. Manche Körpertypen müssen ihr Training cleverer Dosieren (meistens über einen längeren Zeitraum) weil eine deutlich härtere Gangart mehr Schaden als nutzen würde.

Tyson konnte man schinden .povetkin musste für eine halbwegs definierte Statur auf Stoff gehen.sagt alles
 
Oben