Rocco
Bankspieler
******e, wen interessiert denn das.
im Moment wiegt tyson nur noch 104 kg, sagt er. er will wohl keine echten profikämpfe mehr machen, aber kündigt an gegen einen großen namen zu kämpfen. derweil soll übrigens auch Lennox lewis wieder trainieren.
Aber nicht, wenn man extrem abgenommen hat. Es wird als "größere Leistung" angesehen und gelobt, wenn Tyson Fury sagt, er habe sich von 180kg auf 120 kg reduziert, anstatt von 140 kg auf 120 kg.(übergewichtige) menschen tendieren sicher viel eher dazu ihr gewicht zu niedrig anzugeben als zu hoch.
Psst! Noch mal zum mitschreiben:Egal was viele meinen: ich würd's einfach interessant finden, wer von den 'Alten' noch am besten drauf ist!
Langweiliger als viele K2 Kämpfe, würde Holyfield - Tyson oder Tyson - Lewis nicht werden!
Da wäre ich mir speziell bei Tyson nicht so sicher. Ich kann mir schon vorstellen, dass der es nochmal wissen will und seine KO Chance sucht.Es wird keine Boxkämpfe geben, Tyson, Holyfield und Co. geben kein Comeback sondern ein paar ältere Herren folgen dem Wegnerschen Motto und machen den Svennie!
Ist unrealistisch, aber ich würde schon gern sehen, ob 3 Runden für Charr reichen.
Egal was viele meinen: ich würd's einfach interessant finden, wer von den 'Alten' noch am besten drauf ist!
Langweiliger als viele K2 Kämpfe, würde Holyfield - Tyson oder Tyson - Lewis nicht werden!
Da wäre ich mir speziell bei Tyson nicht so sicher. Ich kann mir schon vorstellen, dass der es nochmal wissen will und seine KO Chance sucht.
Es ist gut möglich, dass das Presseecho mit der großen Lust an der Sensation und ein paar Boxexperten mit der Hoffnung auf etwas Aufmerksamkeit und Bedeutung in Corona-Zeiten Tyson zu unüberlegten Schritten verleiten. Es ist zu hoffen, dass es in seinem Umfeld ein paar aufrichtige Menschen gibt, die ihn vor albernen Einflüsterungen skrupelloser Geschäftemacher und dem verblendeten Jubel selbstsüchtiger Fans bewahrt. Tyson war schon vor 15 Jahren komplett durch, jetzt ist er es umso mehr, egal wie viel er trainiert und wie hoch sein Körperfettanteil ist.Mike Tyson schrieb:"I've been working out, I've been trying to get in the ring, I think I'm going to box some exhibitions and get in shape," Tyson said during a chat with rapper T.I. on Instagram. "I want to go to the gym and get in shape to be able to box three- or four-round exhibitions for some charities and stuff."
Wozu dieses ewige "Warnen" von irgendwelchen Sesselpupsern, dass ihre Idole doch bitte die Handschuhe an den Nagel hängen mögen, und bloß nicht zu viel riskieren, weil es kann ja gefährlich enden, usw. Blah. Das habe ich nie verstanden.
Und weiter? Bist du seine Mutter, dass Du Dir Sorgen machen musst?im Falle Holy ein schwer gezeichneter kranker Mann ohne Selbstreflexion.
Ja, stell das mal klar.klarzustellen dass dies eine lächerliche und unnötige Veranstaltung wird ohne jeden sportlichen Wert.
Das ist ihr Job, sich permanent gegen den Kopp zu hauen, dafür werden sie bezahlt. Dachdecker fallen von der Leiter und sterben, wenn sie nicht aufpassen. Elektriker kriegen nen Stromschlag und sterben, wenn sie nicht aufpassen. usw.
Ok, ich hätte auch "gegen den Kopp boxen" schreiben können, das ist schon Wortklauberei, sorry.Finde ich nicht. Der Job sollte boxen sein, nicht hauen. Das ist ein kleiner, aber schlagkräftiger Unterschied.