CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Der Post war vom Eintracht Spiel damals. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Dass man da 1:5 verliert lag natürlich zum großen Teil an Spielern die teils katastrophale Leistungen gebracht haben und nicht wie es so mancher erzählt hat, einfach nur am Trainer.

war halt am einfachsten dort zu suchen :D , natürlich waren die Spieler auch nicht schuldlos, aber dafür ist auch der Trainer verantwortlich
Im Frankfurter Thread haben damals auch noch die wenigsten an Kovac noch festhalten wollten, im Oktober sah es noch anders aus, der Rumpelfußball lag halt an den Spieler

wie gesagt, der Tenor war damals die Spieler sind nicht gut genug und jetzt das sie CL Favorit sind, außer Odriozola ist das der gleiche Kader und diese Entwicklung finde ich eben lustig

ich hätte damals vom Kader auch nicht gesagt, dass man CL Favorit sein kann
aber damals war die Meinung dass der Kader klar der überlegene in Deutschland ist keine allgemeine Sicht hier
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.986
Punkte
113
hier nur mal paar Kommentare die ich nach kurzem suchen gefunden hab
ob ein direktes die Spieler sind zu schlecht oder auch andere Trainer wären nicht besser mit den Spielern
gab noch viel mehr und auch von anderen User, aber hier gibt es so viele Seiten zu Bayern, den Rest kannst du suchen :p
Ich hätte bis heute kein Problem damit gehabt wenn Kovac die Saison zuende gemacht hätte. Er war nicht so mies wie er gemacht wird und hatte auch super Ergebnisse wie Tottenham. Am Schluss hat die Mannschaft gegen ihn gespielt was ich immer unmöglich finde. Flick ist besser aber Kovac keine Graupe. Du versuchst da etwas zu konstruieren was nicht da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
hier nur mal paar Kommentare die ich nach kurzem suchen gefunden hab
ob ein direktes die Spieler sind zu schlecht oder auch andere Trainer wären nicht besser mit den Spielern
gab noch viel mehr und auch von anderen User, aber hier gibt es so viele Seiten zu Bayern, den Rest kannst du suchen :p

Dir ist schon klar dass von den zum damaligen Zeitpunkt erwähnten Spielern teilweise niemand gespielt hat, und die Abwehr aus Boateng-Alaba-Davies bestand? Dass Boateng den Schlüssel zum Jungbrunnen findet, Alaba der King der IV wird, und Davies so dermassen durchstartet konnte man nicht vorhersehen. Nimm nur Boatengs 3. Frühling weg, und das Wintermärchen ist unmöglich. Dann spielt man mit Mai oder Martinez in der IV. Kovac musste ja nicht gehen weil die Ergebnisse super, super waren. Hernandez spielt bis heute keine Rolle, Süle kommt jetzt gerade zurück.

P.S.: Das Spiel kommt heute auf DAZN ?
P.P.S.: Nur auf Sky. :(
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tippe auf einen Bayern-Sieg. Die wirken schon verdammt stark und Barca ist diese Saison nicht wirklich gut drauf. Dennoch ist Barca natürlich nie chancenlos mit dem Spielermaterial... Werde es mir gespannt anschauen und Barca die Daumen drücken. :)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Geht ja nicht darum wie Lewy 2013 gepasst hätte, sondern um den Vergleich Lewy 2020 und Mandzukic 2013. Mandzukic war 2013 ein wichtiger Baustein aber niemand würde ihn doch ernsthaft über Robben, Ribery und eigentlich auch nicht über Müller stellen. Er war also wie gesagt ein hervorragend funktionierendes Puzzlestück in einer tollen Offensive. Lewy ist dagegen der absolute Fixpunkt der Offensive und hat vorne keine Mitspieler vom Kaliber Robben/Ribery. Gerade unter Kovac hat er eine überhaupt nicht funktionierende Offensive eine Zeit lang mehr oder weniger im Alleingang getragen.

Da kann man auch anmerken, dass Mandzukic bei der Sternstunde gegen Barca gar nicht dabei war und sein Fehlen da überhaupt nicht ins Gewicht fiel. Ein Lewy-Ausfall heute Abend wäre dagegen wohl kaum verschmerzbar.

Noch eine Anmerkung zu deinem Vergleich: Das "vielleicht" kannst du bei Alaba streichen. ;)

Hatte auch überlegt das "vielleicht" zu streichen bei Alaba, Dante spielte ja auch kein gutes Finale damals

Sportlich ist das für mich ja auch keine Frage, ob Lewandowski 2020 besser ist als Mandzukic, die Frage wer besser ins Team von 2013 gepasst hätte, ist ja eine andere und natürlich nur eine theoretische
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Falls jemand nachher nen guten Link hat, gerne PN an mich. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
SPORT1 mit der netten Schlagzeile: „Barca ohne Superstar“...

...gemeint war Griezmann :saint:
 
Beiträge
53.879
Punkte
113
Zum Glück erstmal kein Griezman...aber man muss schon aufpassen. Im zentralen Mittelfeld hat Barca klare Überzahl. Ist oft entscheidend in solchen Matches.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.905
Punkte
113
Zum Glück erstmal kein Griezman...aber man muss schon aufpassen. Im zentralen Mittelfeld hat Barca klare Überzahl. Ist oft entscheidend in solchen Matches.
Dafür hat Davies umso mehr Platz. Lass die ruhig das Mittefled zunageln, wir kommen über die Außen. Und von der Bank können dann noch die frischen Coman und Coutinho kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
kann beide Vereine nicht leiden, aber der Sieger möge dann bitte bis zum Ende durchziehen. Lieber einer dieser beiden als eine der Alternativen :rolleyes:

hoffe wenigstens auf ein spannendes Spiel, aber ich bin ehrlich ... ich traus Barcelona absolut nicht zu.
 
Beiträge
53.879
Punkte
113
kann beide Vereine nicht leiden, aber der Sieger möge dann bitte bis zum Ende durchziehen. Lieber einer dieser beiden als eine der Alternativen :rolleyes:

hoffe wenigstens auf ein spannendes Spiel, aber ich bin ehrlich ... ich traus Barcelona absolut nicht zu.

Wenn wir verlieren wird es Barca... wie immer wenn wir ausscheiden der Gegner
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verkauft Sky ernsthaft ihren Stadionsound Option als exklusiv? :LOL: Was für ein Kackladen. Ganz klar pro Barca. Bazen gehen nie und nimmer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.610
Punkte
113
Bin heiß wie Frittenfett auf das Duell.
Das einzige CL VF das wirklich ausgeglichen scheint.
 
Oben