Miss Sportforen 2020


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Ich wollte die Horde hier schon fast loben, dass sie trotz der ganzen Wichserei sie formatierungen nicht mehr zerschossen. Naja, vlt. klappt es im Finale 🤓
Nächste Runde sehe ich schwarz, wenn wo möglich Blank gezogen wird :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Das ist aber Wettbewerbsverzerrung. Meine Damen ziehen nicht blank. :smoke:
Dann hast du jetzt noch 3 Tage Zeit Photoshop Profi zu werden :weghier:
Ich werde natürlich auch von deinen Damen das nuttigste Bildmaterial nehmen, was ich finden und einbinden kann 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
sportforen_logo.png

giphy.gif
25. 1. KO-Runde

340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae22

whXbZz.gif
Darya Klishina7
26. 1. KO-Runde
]

_JD8z7.gif
Eva Mikulski12

Quellbild anzeigen
Katherine McNamara17
27. 1. KO-Runde

420full.jpg
Sierra Skye13

Best Im Jin Ah GIFs | Gfycat
Im Jin Ah (Nana)16
28. 1. KO-Runde

Uma Jolie
Uma Jolie5

360full.jpg
Lauren Summer24
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
24​
whXbZz.gif
Darya Klishina
8
26. 1. KO-Runde
_JD8z7.gif
Eva Mikulski
14
Quellbild anzeigen
Katherine McNamara
18​
27. 1. KO-Runde
420full.jpg
Sierra Skye
16
Best Im Jin Ah GIFs | Gfycat
Im Jin Ah (Nana)
16​
28. 1. KO-Runde
Uma Jolie
Uma Jolie
5​
360full.jpg
Lauren Summer
27


Heute etwas kürzer gehaltene Recherche und Bewertung. Es gibt echt Tage, da muss ich auf der Arbeit echt Leistung bringen :D
25:
Rae wirkt süß und kann sich zeigen lassen. Sicherlich gutes Material für die Begleitung bei jeglichen Abenden. Ich glaube aber, dass Julija da wesentlich mehr (neidische) Blicke einheimsen würde, da sie einfach natural beauty ist. Außerdem sind die Möglichkeiten viel größer, da die gute schon beim Sport verdammt heiß ist. Wie soll das dann nur aussehen, wenn der Wettkampf vorbei ist? Eben, daher kriegt sie meinen Punkt.

26:
Beide sind mir noch aus den Vorrunden bekannt. McNamara gefällt mir mit roten Haaren fast am besten (rostiges Dach, feuchter Keller wenn ihr versteht). Aber so wirklich will da der Funken nicht überspringen. Pimmelbr... äh GP-Bruder @sxmxyxr wird es mir hoffentlich verzeihen. Denn auch schon in der Vorrunde habe ich Eva den Punkt gegeben. Ich mag ihre Erscheinung, ihr Auftreten. Außerdem ist sie heiß und strahlt was besonderes aus. Beide hätten wohl den Punkt verdient, aber ich gehe hier mit Eva. An ihrer Nase meine ich auch erkennen zu können, dass die Dame mit einem ordentlichen sexuellen Appetit gesegnet ist. Willi, was willst du mehr?

27:
Nana ist süß und hat ein schönes Gesicht. Insgesamt ist sie mir aber zu zerbrechlich. Finde es immer sehr schade, wenn schöne Asiatinnen so zierlich sind. Ist irgendwie nicht meins. Sierra muss gar nicht groß recherchiert werden, das Gif sagt einiges "geiler Arsch", "watt ne Bombe", "da würde ich wohl auch nicht nein sagen, hehehe" und "ich will diese Frau mit Honig einschmieren und von oben bis unten abl...". Solche Dinge halt. Scharfes Gerät und daher Punkt

28:
Uma kriegt von mir keinen Punkt. Das Vorschaubild ist grässlich, pfui deibel! Bin darüber hinaus gerne im FSK18 Film Bereich unterwegs (es lebe das Internet) und hab nie nen Ausschnitt von ihr gesehen. Das will was heißen. Wer da nicht glänzen kann, ist bei mir raus. Summer dagegen ist sowieso ein scharfes Gerät. Ihre Proportionen wirken fast schon perfekt, genauso wünsche ich es mir. Dazu schönes Gesicht und tolle Aura. Da könnte man sich direkt verlieben (wie gut, dass meine Frau noch einen Ticken schärfer ist). Zurecht der Punkt für sie.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
@Lance86 der Henker wetzt derzeit seine "Sichel" :D
Ich bin mir sicher, dass er ca. 15:46 das Pendel des Todes hier schwingt :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben