Miss Sportforen 2020

LeZ

Bankspieler
Klar ist das ein "normales" Blondinengesicht. Aber wenn ich mir ansehe wieviele Leute für ein "I'm so bored" Instagram-Kackschnutengesicht wie Taylor Hill fappen, dann frage ich mich ob nicht der Bestand der Menschheit in Gefahr gerät.

Brummsel

Grumpy Old Man
Klar ist das ein "normales" Blondinengesicht. Aber wenn ich mir ansehe wieviele Leute für ein "I'm so bored" Instagram-Kackschnutengesicht wie Taylor Hill fappen, dann frage ich mich ob nicht der Bestand der Menschheit in Gefahr gerät.
Na na na, die ist schon irgendwo schnuckelig.
2016-CFDA-Fashion-Awards-Alternative-Views-2.jpg
Leider kann sie - wie so viele andere - nur einen einzigen Gesichtsausdruck.

• Like
Reaktionen: Ken
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bratislav Metulskie > Eva Metulski

Ein würdiges Finale kann nur McNamara vs. Cavanis lauten. Alles andere wäre wie ein Sieg von Savi beim GP: eine Fälschung.

Mjerumani

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
15​
whXbZz.gif
Darya Klishina
5
26. 1. KO-Runde
]
_JD8z7.gif
Eva Mikulski
11
Quellbild anzeigen
Katherine McNamara
9​
27. 1. KO-Runde
420full.jpg
Sierra Skye
11​
Best Im Jin Ah GIFs | Gfycat
Im Jin Ah (Nana)
9
28. 1. KO-Runde
Uma Jolie
Uma Jolie
5​
360full.jpg
Lauren Summer
15

Nachdem die letzten zwei Runden wegen verwandtschaftlichen Wanderns in der Rhön für mich leider ausfielen, wird es jetzt höchste Zeit mal wieder den Bluttest anzuwerfen.
25: Auf den richtigen Bildern hat Rae ein sehr hübsches Gesicht. Der Körper ist natürlich scharf, auch wenn etwas mehr dran sein dürfte. Praktisch genauso ist es bei ihrer Konkurrentin. Ich erwähnte schon, dass sie nicht so mein Typ ist, erkenne aber gerne an, dass sie eigentlich ein sehr hübsches Gesicht hat. Der Körper ist dann leider deutlich zu dünn. Für mich ist das ein sehr knappes Duell, der aktuelle Zwischenstand klar zu deutlich. Wenn ich jetzt nur auf den Bluttest höre, hat Rae schon leichte Vorteile. So richtig holt sie mich aber nicht ab. Klishina noch etwas weniger... aber was ist das? Der Bluttest zeigt nun plötzlich doch einen gewaltigen Ausschlag. Wieso? Ich denke an Klishina, die Gedanken schweifen etwas ab, und kommen bei Disziplinkollegin Jungfleisch zum Stehen. Weil ich hoffe, dass Klishina irgendwie zwischen Jungfleisch und mir vermitteln kann, und dieses Duell eh schon entschieden wirkt, bekommt Klishina meinen Punkt.
26: Auch dieses Duell scheint eng zu sein wenn ich auf meine Geschmacksknospen höre. Keine der beiden Damen zieht mir so richtig die Schuhe aus. Ich würde von leicht gehobenem Billstedt-Center-Niveau sprechen. Dazu passt auch einfach der Name von Mikulski. Leider sorgt "Eva Mikulski" in meinem Kopf auch ständig für Assoziationen an "Luise Koschinsky", so rein phonetisch. Das ist dem Bluttest natürlich überhaupt nicht förderlich, aber ich bleibe stark und kann Luise völlig ausblenden. Mikulski finde ich richtig hübsch, wären die Haare etwas gelockter fast engelsgleich. Den Körper finde ich auch äußerst ansprechend, außerdem sehr sympathisch, dass sie scheinbar nicht ständig ihr Hinterteil in jede Kamera halten muss. Das Problem: sie wirkt etwas langweilig auf mich, ohne Ecken und Kanten. McNamara reizt mich auf ein paar Bildern sehr, vielleicht weil sie nicht ganz so klassisch hübsch wie Mikulski ist. Aber nur wenn die Haare nicht zu rot aber auch nicht zu blond sind. Vom Körper her finde ich sie etwas schmal gebaut. Es bleibt bei mittelgroßen Vorteilen für Mikulski.
27: Ein Duell der Gegensätze. Blond vs. dunkelhaarig, USA vs. Südkorea, Fitness vs. Gesang... am meisten aber: billig vs. stilvoll. Wenn ich Skye anschaue kann ich einfach nicht anders als zu denken: "wie dumm". Und darauf habe ich gerade überhaupt keine Lust. Natürlich regt sich etwas in der Hose bei ihrem Anblick, das will ich gar nicht abstreiten. Aber diese gemachte Oberweite, diese Taille und Hüfte, die jeden Comiczeichner vor Scham erblassen lassen, gepaart mit dem immer selben "Nimm-mich-ich-bin-so-geil-Blick" finde ich hier und heute einfach ermüdend. Ihre südkoreanische Konkurrentin ist viel interessanter. Sehr hübsch, schüchtern und sexy, ich möchte den Tiger in ihr wecken. Den Körper finde ich eigentlich etwas zu zierlich, aber er passt zu meinen schändlichen Vorurteilen, dass bei Asiatinnen ein schmalerer Körperbau besser passt als bei Vertreterinnen anderer Kontinente, deswegen ist das hier kein Problem. Klarer Punkt für Im Jin Ah (Nana).
28: Jolie finde ich auf dem Foto des Ausrichters ziemlich heiß. Auf ein paar anderen auch. Auf vielen aber auch nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man bei ihr eine böse Überraschung erleben könnte, wenn man sie am Morgen, nachdem man beruflich mit ihr zu tun hatte, ungeschminkt sieht. Summer dagegen scheint auch ungeschminkt gut auszusehen. Beim Anblick ihres Körpers schließlich... meine Herren, schlicht fantastisch. Bluttest am Anschlag. Sieht nach kurzer Recherche natürlich aus, tolle Rundungen, kein Hungerhaken. Sie legt den Extragang aber sowas von ein. Zum Wetter passend: Punkt für Summer.

Brummsel

Grumpy Old Man
Uma Jolie sieht auf dem Vorschaubild aus wie eine dieser Damen, die auf diesen Heften namens "Happy Weekend" etc. zu 5 Stck zum Preis von einem, meist in Folie eingeschweißt und im hintersten Regal von Autobahntankstellen, wo die einsamen Trucker-Fahrer auch immer wieder dran vorbei kommen, abgebildet sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wat haben alle mit dieser Nana? Wenn ich im Palais Vest am asiatischen Nagelstudio vorbeigehe, sehe ich mindest drei Asiatinnen, die 100mal heißer sind.

hirschi

knuffeltrain
Uma Jolie sieht auf dem Vorschaubild aus wie eine dieser Damen, die auf diesen Heften namens "Happy Weekend" etc. zu 5 Stck zum Preis von einem, meist in Folie eingeschweißt und im hintersten Regal von Autobahntankstellen, wo die einsamen Trucker-Fahrer auch immer wieder dran vorbei kommen, abgebildet sind. ;)
Happy weekend hat über 10mark gekostet!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wat haben alle mit dieser Nana? Wenn ich im Palais Vest am asiatischen Nagelstudio vorbeigehe, sehe ich mindest drei Asiatinnen, die 100mal heißer sind.

fällt mir schwer zu glauben.

ist auch in asien nicht so, dass da alle querbeet so toll aussehen. im jin ah spielt imo auf den guten bildern schon in der asiatischen champions league.

beim lien trading nähe bahnhof gibts hier allerdings ne chinesin an der kasse, wo ich sagen muss: die sieht jetzt wirklich unglaublich gut aus und könnte bei den wahlen gut mithalten.

Savi

Co-Schädling
fällt mir schwer zu glauben.

ist auch in asien nicht so, dass da alle querbeet so toll aussehen. im jin ah spielt imo auf den guten bildern schon in der asiatischen champions league.

beim lien trading nähe bahnhof gibts hier allerdings ne chinesin an der kasse, wo ich sagen muss: die sieht jetzt wirklich unglaublich gut aus und könnte bei den wahlen gut mithalten.
Dann frag Sie doch 😇😂
Ich werte die bewerbungsbilder gerne aus 🤓

Oben