Jaja... sieh Du mal lieber zu, dass Du nicht wieder die Formatierung zerschießt, anstatt hier über Elegance, Apart-ment und Nonschalanz mitreden zu wollen.Dann hat Macnamara eben ein 0000 Gesicht
Na na na, die ist schon irgendwo schnuckelig.Klar ist das ein "normales" Blondinengesicht. Aber wenn ich mir ansehe wieviele Leute für ein "I'm so bored" Instagram-Kackschnutengesicht wie Taylor Hill fappen, dann frage ich mich ob nicht der Bestand der Menschheit in Gefahr gerät.
Dein Urteilsvermögen entspricht deinen GP PlatzierungenBratislav Metulskie > Eva Metulski
Ein würdiges Finale kann nur McNamara vs. Cavanis lauten. Alles andere wäre wie ein Sieg von Savi beim GP: eine Fälschung.
Wer nicht für McNamara stimmt, hat sowohl die Kontrolle über sein Leben verloren, als auch die SpoFo Misswahl nie geliebt!
| ||
25. 1. KO-Runde | ||
| Lorena Rae | 15 |
| Darya Klishina | 5 |
26. 1. KO-Runde | ||
]
| Eva Mikulski | 11 |
| Katherine McNamara | 9 |
27. 1. KO-Runde | ||
| Sierra Skye | 11 |
| Im Jin Ah (Nana) | 9 |
28. 1. KO-Runde | ||
| Uma Jolie | 5 |
| Lauren Summer | 15 |
| ||
25. 1. KO-Runde | ||
| Lorena Rae | 16 |
| Darya Klishina | 5 |
26. 1. KO-Runde | ||
]
| Eva Mikulski | 11 |
| Katherine McNamara | 10 |
27. 1. KO-Runde | ||
| Sierra Skye | 11 |
| Im Jin Ah (Nana) | 10 |
28. 1. KO-Runde | ||
| Uma Jolie | 5 |
| Lauren Summer | 16 |
Hab das mal korrigiert, hast Dich wohl verschrieben.Wat haben alle mit dieser Nana? Wenn ich im Palais Vest im asiatischen Nagelstudio sitze, sehe ich mindest drei Asiatinnen, die 100mal heißer sind.
Happy weekend hat über 10mark gekostet!Uma Jolie sieht auf dem Vorschaubild aus wie eine dieser Damen, die auf diesen Heften namens "Happy Weekend" etc. zu 5 Stck zum Preis von einem, meist in Folie eingeschweißt und im hintersten Regal von Autobahntankstellen, wo die einsamen Trucker-Fahrer auch immer wieder dran vorbei kommen, abgebildet sind.
Wird auch Zeit das dieses forum mit der Zeit gehtDie nächste Runde wird übrigens FSK 18
Happy weekend hat über 10mark gekostet!
Wat haben alle mit dieser Nana? Wenn ich im Palais Vest am asiatischen Nagelstudio vorbeigehe, sehe ich mindest drei Asiatinnen, die 100mal heißer sind.
Dann frag Sie dochfällt mir schwer zu glauben.
ist auch in asien nicht so, dass da alle querbeet so toll aussehen. im jin ah spielt imo auf den guten bildern schon in der asiatischen champions league.
beim lien trading nähe bahnhof gibts hier allerdings ne chinesin an der kasse, wo ich sagen muss: die sieht jetzt wirklich unglaublich gut aus und könnte bei den wahlen gut mithalten.