Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.322
Punkte
113
Auch oder gerade wegen Corona sollte die Miss Sportforen Wahl 2020 ausgetragen werden. In diesem Thread muss kein Mundschutz getragen werden, Scheuklappen werden aber einige User wieder aufhaben. Einige andere wiederum könnten Probleme mit dem Kreislauf bekommen.


Es wird wohl auch in diesem Jahr zu Diskussionen kommen, aber da ich dieses Jahr der alleinige Spielleiter bin, könnt Ihr Anregungen oder gar Kritiken genauso gut Eurem Busfahrer erzählen :D

Modus und Regeln:
Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich in der „Gruppenphase“ die Ladies in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er Matchups weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der Miss Sportforen 2020. Während der Abstimmungen gilt die 48h Frist. Sollte jedoch 12h lang keiner abgestimmt haben, ist die jeweilige Runde beendet und es gibt Nachschub.


Eure Aufgabe:
Ihr schickt mir per PN eine Top-10 Liste zu (5 sollten es aber zumindest sein). Wichtig dabei: Nur die Top-3-Frauen eurer Liste werden sicher in die Wahl miteinziehen. Alle Frauen ab Platz 4 finden nur dann Berücksichtigung, falls sie sich in einer anderen Liste in den Top 3 befinden oder falls ich noch auf eine notwenidige „Turnieranzahl“ auffüllen muss. Das Enddatum für die Einreichung von euren Listen ist der 09.08.2020 23.59 Uhr.
Ihr könnt mir gerne zu eurer Liste noch Bilder der Frauen zuschicken. Ist aber kein Muss, würde mir aber die Arbeit etwas ersparen. ;)


Anmerkung: Ich weiß, ihr wurdet im letzten Jahr durch die Zusatzangaben "Sportart / Alter /BMI" oder auch Instagram-Verlinkung verwöhnt. Da ich diese nur vereinzelt erhalte, werde ich darauf verzichten. Die Google-Bildersuche werde ich jedoch verlinken. Wem das zur Entscheidungsfindung nicht reicht muss seine Tastatur MANUELL 😂 selber zur Hilfe rufen.

Punktetabelle:
Anhand dieser Punktetabelle lege ich das Ranking fest und es ist ausschlaggebend für die Entstehung der Matchups. Außerdem ist sie Grundlage für das Auffüllen der Frauen auf die Turnierzahl. Diejenigen Damen (außerhalb der Top 3) mit der meisten Punktzahl rücken mit in die Wahl.

01. Platz - 25 Punkte
02. Platz - 20 Punkte
03. Platz - 15 Punkte
04. Platz - 13 Punkte
05. Platz - 11 Punkte
06. Platz - 09 Punkte
07. Platz - 07 Punkte
08. Platz - 05 Punkte
09. Platz - 03 Punkte

10. Platz - 01 Punkt

Die Regeln und der Aufbau der Matchups wird vor dem Start von mir erklärt.

Hier ein Blick auf die vergangenen Miss Sportforen Wahlen.


Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke

3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018

1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron


Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman


@Next @Young Kaelin @Bronx Bull @WallIn @Max Power @UnbekannterUser @Little @ColoniaCK @Mjerumani1 @Fuffie @Geissbock @pojo @G-SUS @erminator @freiplatzzokker @EricGordon10 @HamburgBuam @w0oT @THORGAL @John Lennon @Vash @Bobo23 @RoyalChallenger @El Demoledor @hirschi @Ken @SUPATIM @TraveCortex @Aronofsky @VvJ-Ente @MasterBuuuuuuuu @L-james @Lassiter @Chef_Koch @Sm0kE @Cudi @Tony Jaa

Ich habe jetzt mal einige eingeladen, die 2017 eine Liste abgegeben haben sowie bei der Wahl teilgenommen haben. Aber natürlich dürfen alle anderen auch mitmachen und mir eine Liste schicken. Hier wird keiner ausgeschlossen. Also macht euch Gedanken und ran an die Listen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.914
Punkte
113
Frauen Stand 24.07.2020 oder werden wieder diverse Frauen eingereicht an denen der Zahn der Verwesung nagt?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.322
Punkte
113
Frauen Stand 24.07.2020 oder werden wieder diverse Frauen eingereicht an denen der Zahn der Verwesung nagt?
Du kannst auch welche aus Deiner Ahnengruft ausgraben :D
Is mir völlig Wumpe. Ihr seid für das Niveau verantwortlich. Wer nach welchen Kriterien abstimmt kann eh keine beeinflussen...
 

sxmxyxr

The Autumn Wind
Beiträge
8.289
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Scarlett Johansson

Kannst mir ja nackt auf den Bauch binden, da regt sich gar nix.

Wenn das geschmackstechnisch auf ähnlichem Niveau wie diverse GPs abläuft, wird das gruselig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.914
Punkte
113
Du kannst auch welche aus Deiner Ahnengruft ausgraben :D
Is mir völlig Wumpe. Ihr seid für das Niveau verantwortlich. Wer nach welchen Kriterien abstimmt kann eh keine beeinflussen...
Ja die Frage ist halt zählt der Stand der Damen in 2020 oder werden dann bei Angelina Jolie Bilder aus 2.000 rausgekramt.
Das ist dir egal?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.525
Punkte
113
Hm, glaube die Ahnengalerie ist nicht ganz komplett oder überseh ich was? Gabs da nichtmal eine bestimmte Gewinnerin, welche nur von einem einzigen User eingereicht wurde? ;):clowns:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.147
Punkte
113
@Savi

Du hast in Deinem Eröffnungspost das Ergebnis von 2018 vergessen (Geht gut los mit Dir...):

1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
4. Dianna Agron
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.147
Punkte
113
Ja die Frage ist halt zählt der Stand der Damen in 2020 oder werden dann bei Angelina Jolie Bilder aus 2.000 rausgekramt.
Das ist dir egal?
So war es immer und so wird es immer sein. Der Grund dafür ist primär, dass man keinem User vorschreiben kann, warum er wen wählt und so ist es auch richtig - man kann auch nicht kontrollieren wer welche Bilder, andere Medien oder Erinnerungen für die Wahl verwendet hat. Die Konkurrenz kann ruhig so groß wie möglich sein. Zumal ein gewisser "Abnutzungs - oder Langeweileeffekt" auch schon dafür sorgt, dass bestimmte Klassiker dann nicht so weit kommen - so war zumindest immer mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.322
Punkte
113
Ja die Frage ist halt zählt der Stand der Damen in 2020 oder werden dann bei Angelina Jolie Bilder aus 2.000 rausgekramt.
Das ist dir egal?
Ja. Ich lasse alle alterklassen zu und werde von den älteren durchaus auch Primebilder posten. Wenn die große Mehrheit das will, kann ich im Eröffnungspost auch einen Stichtag fürs Geburtstag z.B. 01.01.180 reinschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.914
Punkte
113
Dito, von den 2018er-Gewinnerinnen sagt mir ja niemand was. Dachte irgendwie die Jessica Albas und Natalie Portmanns dieser Welt sind immer noch die Besten. :)
Bin mir sicher auf Instragram und Co laufen Granaten rum von denen hier noch niemand gehört hat.
Immer nur Scarlett Johansson ist doch langweilig.
 

Ken

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
83
Genau, die geilen durchgefilterten Instagram Perlen, Scarlett Johannsen aus dem Bett schubsen :rolleyes:
Nichtsdestotrotz wurden hier schon echte und mir unbekannte Highlights präsentiert.
Habe mal versucht auf die Schnelle Top 10 Listen zu ergoogeln. Ganz traurig und unkreativ - offenbar zählt bei vielen Listenerstellern Celebfaktor > Optik. Da braucht sich die Sportforen Jury trotz Grannyliebhabern wie @Kinski und merkwürdigen Nominierungen wie Alien Rihanna oder Emma Watson nicht verstecken.

Werde ab sofort an der Liste für 2020 arbeiten und andere Projekte schieben.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.140
Punkte
113
Standort
Hamburg
Nachdem meine Damen bisher kaum eine Chance hatten, werde ich mal einige neue Namen ins Spiel bringen. Vielleicht hat die zweite Reihe ja bessere Chancen?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
3.968
Punkte
113
Standort
Niederrhein
Nachdem meine Damen bisher kaum eine Chance hatten, werde ich mal einige neue Namen ins Spiel bringen. Vielleicht hat die zweite Reihe ja bessere Chancen?

also wenn das was du bisher eingereicht hast die erste reihe war, dann nimm am besten gar nicht mehr teil.


Und der ahnungslose @Ken wirft wieder mit begriffen um sich, deren bedeutung er nicht kennt. Milf ungleich Granny :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.188
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Sag mal @Savi, hast du den 1. Post wirklich alleine und selbstständig geschrieben?
Da ist ja kein einziger Schreibfehler drin, sofern ich das auf die Schnelle beurteilen kann.. :eek::D
 
Oben