Bundesliga 20/21 3.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Dusel für Hertha - ich muss wohl umschalten, sonst treffen die Bayern wie oft, wenn ich kurz vor Schluss bei engen Spielen mal vorbeischaue...
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Na ja vieleicht ist es als letzter Warnschuss zu sehen das man bis morgen noch was am Kader macht.

Geht absolut nicht klar. Hauptsache das letzte Hemd für den Ananas Pokal am Mittwoch gegeben:kopfpatsch:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Gnabry auch mit vielen falschen Entscheidungen heute. Muss da eigentlich wieder in die Mitte legen, ähnliche Situation gab's in der ersten HZ schon
 
Oben